Beatsteaks
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Beatsteaks
Hehe, schon das zweite Thema, dass ich eröffne^^
Hab bloß grad bemerkt, als ich einen Kommentar bei Die Ärzte hier hinterlassen habe, das diese Band, die zu meinen absoluten Lieblingsbands gehört, in "Unrockbar" erwähnt wird, was lustig is, da ich, als das Lied rauskam, die Jungs erst seit ein paar Monaten kannte^^
Also: Wie findet ihr die Jungs? Wer findet noch, das Arnim Teutoburger-Weiß (war es mit ß :question: ) die geilste Stimme auf deutschem Boden besitzt (ich bin echt der Meinung... kenne keinen anderen deutschen Act, dessen Stimme mich mehr mitreisst )?
Hätte zu ihrem Konzert am Elbufer gehen können, aber nein, es wurde verboten, nur weil ich noch ein paar Tage Schule hatte, bevor letztes Jahr die Ferien anfingen
Hab bloß grad bemerkt, als ich einen Kommentar bei Die Ärzte hier hinterlassen habe, das diese Band, die zu meinen absoluten Lieblingsbands gehört, in "Unrockbar" erwähnt wird, was lustig is, da ich, als das Lied rauskam, die Jungs erst seit ein paar Monaten kannte^^
Also: Wie findet ihr die Jungs? Wer findet noch, das Arnim Teutoburger-Weiß (war es mit ß :question: ) die geilste Stimme auf deutschem Boden besitzt (ich bin echt der Meinung... kenne keinen anderen deutschen Act, dessen Stimme mich mehr mitreisst )?
Hätte zu ihrem Konzert am Elbufer gehen können, aber nein, es wurde verboten, nur weil ich noch ein paar Tage Schule hatte, bevor letztes Jahr die Ferien anfingen
natsukashii_ni_jacob- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 778
Re: Beatsteaks
Kenn noch nicht so viel von denen, aber mein absolutes Lieblingslied derzeit ist "Hail to the freaks" (das Video ist auch genial). Hab´s irgendwann auf MTV gehört und seitdem wieder und wieder. Einfach genial. Wenn der Rest von denen auch so ist, ist das Album bald meins.
War ja auch super überrascht, als ich hörte, dass das ne deutsche Band ist. Hätte ich erst nicht gedacht.
Sehr geil kann man dazu nur sagen!
War ja auch super überrascht, als ich hörte, dass das ne deutsche Band ist. Hätte ich erst nicht gedacht.
Sehr geil kann man dazu nur sagen!
Gast- Gast
Das ganze Album von denen is so geil... Hail to the Freaks is da noch ne kleine Nummer!^^
Ich liebe e-g-o... boah, da geht Arnim aber ab...
E-G-O
Oer Cutt of the top... Man sollte halt keine Drogen nehmen (Message des Vids...)
Cut of the top
Ich liebe e-g-o... boah, da geht Arnim aber ab...
E-G-O
Oer Cutt of the top... Man sollte halt keine Drogen nehmen (Message des Vids...)
Cut of the top
Ich kenn ich viele Lieder von denen aber die Band is einfach nur geil =) Mein Lieblingslied von denen is " Hand in hand". Obwohl das auch shocn voll alt is ^^
Gast- Gast
Beatsteaks sind auch absolut meine Lieblingsband
Hand in Hand is schön, "I don't care as long as you sing" auch und Cut off the top find ich das beste Lied aus LImbo Messiah. War jemand auf nem Konzert?
Hand in Hand is schön, "I don't care as long as you sing" auch und Cut off the top find ich das beste Lied aus LImbo Messiah. War jemand auf nem Konzert?
Gast- Gast
ich weiß gar nich, auf wievielen konzerten ich schon war. aber alle (!!!!) waren unglaublich!
kennt ihr das video zu "i don't care....."? die konzertauschschnitte die dort zu sehen sind, da war ich!
das war einfach nur der wahnsinn!
krieg jetzt noch gänsehaut!
@natsukashii_ni_jacob: da stimme ich dir vollkommen zu: arnims stimme is unschlagbar!
kennt ihr das video zu "i don't care....."? die konzertauschschnitte die dort zu sehen sind, da war ich!
das war einfach nur der wahnsinn!
krieg jetzt noch gänsehaut!
@natsukashii_ni_jacob: da stimme ich dir vollkommen zu: arnims stimme is unschlagbar!
Gast- Gast
njoa, die stimme von arnim find ich jetz nicht sooo toll. ich find die musik einfach geil.
am meisten mag ich im moment "summer" und "me against the world"
die beatsteaks sind echt meine lieblingsband... 8)
am meisten mag ich im moment "summer" und "me against the world"
die beatsteaks sind echt meine lieblingsband... 8)
Gast- Gast
Jaaaaaaaaa, "summer"... des Lied verkörpert für mich Sommer... es ich echt hammergeil...! xD
Wenn mich jemand fragt, was is dein Lieblingslied von denen, kommt "summer" und aber auch "let me in"... von den älteren...
Über Hand in Hand bin ich erst zu den Jungs gekommen... soooooooo geil!
Wenn mich jemand fragt, was is dein Lieblingslied von denen, kommt "summer" und aber auch "let me in"... von den älteren...
Über Hand in Hand bin ich erst zu den Jungs gekommen... soooooooo geil!
von Vilarion am Mo 16 Jun 2008, 22:58
Auch eine sau geile Band Beatsteaks eben
Da stimm ich dir auch mal wieder voll und ganz zu, und wir hamm se gesehn letztes Jahr bei Rock am Ring
Die sind auch echt Gut aber ich kann die net immer Hörn muss da schon echt voll Bock drauf haben!! Aber Live sind die auch echt glasse und machen voll die Stimmung!!!
Gast- Gast
Letztens war die Videopremiere von Hey du.
Kennt ihr das Video? ... das Lied ist ja gecovert und auch schon etwas älter, aber trotzdem gut.
Aber das Video finde ich richtig genial !
Kennt ihr das Video? ... das Lied ist ja gecovert und auch schon etwas älter, aber trotzdem gut.
Aber das Video finde ich richtig genial !
Gast- Gast
Die Beatsteaks sind sooooo geil! Echt ne tolle deutsche Band, und ja, die Stimme von Arnim haut mich auch vom Hocker
Die haben so viele tolle Lieder, besonders mag ich "Hello Joe".
Gast- Gast
Freckles schrieb:Die Beatsteaks sind sooooo geil! Echt ne tolle deutsche Band, und ja, die Stimme von Arnim haut mich auch vom Hocker
Hihi, erinnerst du dich an die eine Stelle im Video, wo Jürgen Vogel Arnim die Brille geklaut hat? Ein paar Wochen vorher war ich in Berlin auf Klassenfahrt und meine beste Freundin und ich sind genau an dieser Stelle langgelaufen... boah ich hab das gesehen und sie erst mal angerufen...
Ich weiß, so spektakulär ist das nicht (es wär viel krasser gewesen, wenn ich Arnim getroffen hätte... ), aber ich find das immer noch geil^^
So, haltet mich für verrückt!
Forks Bloodbank :: Off Topic :: Musik
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten