Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hancock mit Will Smith

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Hancock mit Will Smith Empty Hancock mit Will Smith

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 09:08

Hat von euch schon einer was von dem neuen Film HANCOCK mit Will Smith gesehen ?
Bei den MTV-Movie-Awards wurde ein kleiner Ausschnitt gezeigt.
Da bin ich neugierig geworden und habe mir den Trailer (der 2. ist noch besser) angesehen.
Ich steh ja nicht auf "Superman-Filme" aber wir haben echt unter dem Tisch gelegen vor Lachen !
Werde ihn mir auf jeden Fall ansehen !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Hancock mit Will Smith Empty Re: Hancock mit Will Smith

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 12:33

hab auch den trailer gesehen
und ich bin auch nicht der fan von diesen superhelden filmen vorallem nach Iron Man wo mich ein Kumpel reingeschleppt hat
also eine freundin von mir wird in sich anschaun und wenn er gut ist tu ichs auch

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mo 16 Jun 2008, 15:29

Ich hab die Szene bei den Awards gesehen und lag da schon auf dem Boden... Beschluss: Da geh ich rein! Wie der den Jungen in die Luft schleudert Hancock mit Will Smith 894708 Hancock mit Will Smith 860353 ... und Senseless: Es is nich wie IronMan... Will Smith stellt einen dar, der zwar Superkräfte hat, aber keinen Bock und so in den Tag reinlebt... dann bekommt er einen Menschen zur Seite gestellt, der ihm helfen soll, ein echter Held zu werden und Will verliebt sich in dessen Frau, die anscheinend auch nicht ganz normal is^^

Freu mich total auf den Film...
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 16:40

natsukashii_ni_jacob schrieb:... und Senseless: Es is nich wie IronMan... Will Smith stellt einen dar, der zwar Superkräfte hat, aber keinen Bock und so in den Tag reinlebt... dann bekommt er einen Menschen zur Seite gestellt, der ihm helfen soll, ein echter Held zu werden und Will verliebt sich in dessen Frau, die anscheinend auch nicht ganz normal is^^

Freu mich total auf den Film...
ich weiß ja das der nicht wie iron man ist, ich bin nur immer skeptisch was solche filme angeht^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mo 16 Jun 2008, 16:46

Naja... ich bin eher skeptisch, wenn es allgemein um Marvellverfilmungen geht... ich glaub, es gibt echt nur ein, zwei dinge, die mir gefallen, der rest is schrott in meinen Augen... Hancock mit Will Smith 500991
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 17:36

Mein Bruder hat mir den Trailer auch mal gezeigt.
Ich musste so lachen!!! Hancock mit Will Smith 894708
Also ich schau mir den Film an!!! =D

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 19:20

Senseless schrieb:hab auch den trailer gesehen
und ich bin auch nicht der fan von diesen superhelden filmen vorallem nach Iron Man wo mich ein Kumpel reingeschleppt hat
also eine freundin von mir wird in sich anschaun und wenn er gut ist tu ichs auch

Sieh dir einfach mal den Trailer an !!!!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 18:50

ich fandihn voll toll!!!!!!!! er ist mein momentaner lieblingsfilm grins Hancock mit Will Smith 786154 !

ich sag nur:
Spoiler:

UNBEDINGT GUCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hancock mit Will Smith 703696 Hancock mit Will Smith 703696 Hancock mit Will Smith 703696 Hancock mit Will Smith 703696 Hancock mit Will Smith 703696 Hancock mit Will Smith 703696 Hancock mit Will Smith 703696 Hancock mit Will Smith 703696

Achtung!! Spoilergefahr unten!!

Spoiler:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 19:25

ich hab den film auch gestern erst im kino gesehen.
[erstmal -> kino brechend voll, und vor mir sitzt, wie immer, so ne frau mit sturmfrisur '-.- schlimm! naja, sonst sinds immer die 2 meter männer, die vor mir sitzen, also mal was neues...]

sehr bezeichnend für den film find ich, dass in den ersten 2 minuten das am häufigsten gesagte wort "arschloch" ist.
irgendwann - schon nach 5 minuten - hab ich dann aufgehört mitzuzählen Very Happy

will smith spielt echt verdammt gut. und die rolle an sich gefällt mir auch Hancock mit Will Smith 582515 Und ich meine, Will Smith ist ja schon eh ein superheld - wer hätte ihn da besser spielen sollen? x)
klar, es ist total überzogen, wie hancock zum anti-helden gemacht wird. aber was solls, das ist ein action film, da erwarte ich keinen besonders hohen anspruch, ich will unterhalten werden! Razz

Jason Bateman spielt auch richtig gut. seine figur ist super süß, find ich Hancock mit Will Smith 582515 total naiv und ich-will-die-welt-verändern mäßig. richtig geil Hancock mit Will Smith 582515

und ich finde auch Charlize Theron macht ihre sache gut, sie spielt gut, auch wenn ihre rolle ja am anfang des films noch ein wenig unbedeutend ist.

eine überraschende wendung hat der film auch, das gibt ein plus Very Happy

allerdings fehlt hancock ein wirklicher gegner, und das ende... naja, ich will nicht zu viel verraten.
aber ein happy-end ist ja immer was schönes xD

So, ja, das wars.
ich kann den film wirklich empfehlen, als guckt ihn euch an ;)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 19:35

Ich fand den Film echt hammermäßig gut!! Hancock mit Will Smith 376586
War mit meinen Freunden im Kino und bei der Stelle mit dem Jungen ("Sag noch einmal Arschloch- Arschloch!!") lagen wir alle lachend in den Stühlen!! Ich war zwar zuerst ein bisschen skeptisch was den Film angeht, weil es ja um Superhelden geht und ich eigentlich Actionfilme nicht so sehr mag, doch der Film war einfach klasse und Will Smith ist echt einer der besten Schauspieler der Welt, wenn es um Superhelden und Actionfiguren geht!

LG, May

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 19:56

anfangs war ich ja etwas kritisch aber jetzt find ich ihn hammer^^
ich liebe will smith in solchen filmen
werd mir auf jeden fall die dvd holen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 20:07

War gestern Abend drin.

Total witzig und echt amüsant. Hancock mit Will Smith 894708 Nimmt einer ganz unerwartete Wendung der Film.

Kann ihn echt nur empfehlen. Und Will - wie (fast) immer genial.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 21:27

Ich hab den Film auch gestern abend im Kino gesehn,
@lady black -netterweise hatte ich diesemal die 2-meter männer vormir,... kommen die von dir? xD

Ich fand den film klasse, ich konnte ich gar nicht mehr vor lachen einkriegen, einfach genial, obwohl das ende schon iwie traurig war,.... :Sad:
Es hatte mich aber allerdings auch gewundert, wie viel die da fluchen, nicht das es selten bei einem will-film vorkommt, (iwie flucht er ja immer), aber so häufig hintereinander *kopfschüttel* war jetzt doch mal ungewöhnlich,....
aber alles in einem fand ich den film klasse gemacht, von den ganzen effekts bis hin zu den dialogen, die einfach mal wieder einen wortwitz den nächsten jagten^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 10 Jul 2008, 22:37

ich find will smith auch richtig klasse - er is mein lieblingsschauspieler!!! xD

p.s.: normalerweise hab ich auch immer die großen typen vor mir, aber diesmal war es n kleiner junge^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 09:42

Mir hat Hancock auch total gut gefallen.
Will war einfach Klasse. Und so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr in einem Film.... Hancock mit Will Smith 894708

Nur das Ende fand ich sooooo traurig.... Hancock mit Will Smith 830326 Hancock mit Will Smith 830326 Hancock mit Will Smith 830326

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  isabella Di 15 Jul 2008, 17:17

Hancock mit Will Smith 894708 Also ich bin ins Kino gegangen, das ganze Kino war voll, obwohl der Film schon eine Woche lief grins Der Fiml war ganz lustig, aber das Ende gefiel mir nicht so gut... Und der War ganz schön kurz... Ich habe gedacht der wäre länger Hancock mit Will Smith 851892
Aber Will Smith ist einer meiner Lieblingsschauspieler Hancock mit Will Smith 851892 Der hat´s echt druaf ;)

Liebe Grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 17:58

Also Will Smith ist meiner Meinung nach zwar ein supii Schauspieler, aber er ist nicht gerade vielseitig... mit vielseitig meine ich, dass er immer dasselbe spielt: den Weltretter schlafen
"Hitch" fand ich ganz gut...wenigstens mal was anderes! Aber sonst sind mir seine Rollen fast schon zu langweilig tanzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 16:09

Lissy schrieb:Also Will Smith ist meiner Meinung nach zwar ein supii Schauspieler, aber er ist nicht gerade vielseitig... mit vielseitig meine ich, dass er immer dasselbe spielt: den Weltretter schlafen
"Hitch" fand ich ganz gut...wenigstens mal was anderes! Aber sonst sind mir seine Rollen fast schon zu langweilig tanzen

Er hat jetzt 2 Filme in denen er ein Weltretter ist. sonst keine bzw nicht derartige o.0 -> Hancock und I Am Legend

Sonst hat er doch sehr unterschiedliche Rollen :

Men in Black / Wild Wild West / Bad Boys / I Robot / Prinz von Bel Air ect. Hancock mit Will Smith 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 19:05

*Daumen hoch*

Es ist 'nen absoluter Frauenfilm! Hancock mit Will Smith 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 16 Jul 2008, 20:25

also ich muss jetzt auch meinen Senf dazugeben:

ich fand ihn nicht so toll... hätte mehr erwartet

was mich immer so tierisch nervt, ist, dass die Trailer immer schon die besten, Lustigsten und spannendsten Szenen zeigen (Der Waal, den er ins Meerzurückwirft... Hancock mit Will Smith 977598 )
also von dem her, fand ich ihn nicht so gut. Aber ich bin eh total kritisch mit Filmen, über die die ganze zeit gesagt wird "denn muss ich unbedingt sehen"... Razz

(Twilight zählt da nicht, den geh ich eh nur schauen um Robert/Edward anzuschmachten!) Hancock mit Will Smith 935676

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 19 Jul 2008, 00:16

Ich fand den Film einfach nur umwerfend.
Der perfekte Mix aus Humor und Spannung (vor allem Humor ^^). Leider kam die Romantik ein wenig zu kurz. Aber das Ende war so süß
"Was ist mit Attilla dem Hunnen?"
"Schielauge"
Soo cool ^^ Aber am besten Will Smiths zärtliche Worte:
"Schau nach oben" / "Nenn' mich noch einmal Arschloch....." hehehe.

Aber traurig war's doch, dass er am Ende nur 'nen Adler hat.

Am aller-allerbesten war doch die Aktion vor der Bank (erstmal die Hand danach, iiih ^^)

"Habe ich die Erlaubnis, Sie zu berühren? Das soll natürlich nicht sexuell belästigend sein! Was nicht heißen soll, dass Sie nicht attracktiv sind, Sie sind sogar sehr attracktiv" ^^ Hehehe

"Nenn mich noch einmal Arschloch.."
Und dann der Franzose:
"Arscheloch"

^^ wuha

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 20 Jul 2008, 16:13

Also ich war drin und fand ihn super...Allerdings ahb ich mich nicht so shcief gelacht, wie ich es laut Trailer erwartet hätte (das im Trailer waren die ienzigen witzigen Stelllen fast und manche kommen gar nicht im Film vor, wie z.B. das Hancock die gefangenen an der Kette hintersich herzieht), aber der Film nimmt einmal eine total überraschende Wendung die im Trailer nur ganz leicht für sehr aufmerksame Menschen angedeutet wird! Das ist super geil! Und am Ende finde ich es sehr romantisch mit seiner Liebe usw.....!!! Es ist auf jede fall lohnenswert sich den FIlm anzuschauen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Jul 2008, 22:05

ich war ja letzte woche mit meiner klasse in london und da waren wir auch i kino in hancock...
ich find den film eig echt gut ich hab ihn halt nich so ganz alles verstanden vorallem die witze nich (das ganze kino lacht,miene klasse und ich sitzen da und wissen nich was jetzt eig so witzig war) aber so die ganzen vorgänge und so hab ich schon geschnallt und ich find das es eig ein cooler film ist...
ja miene meinung =)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 13:19

Hab den Film lezte Woche gesehen und ich muss sagen einfach nur SPITZE.
Ich finde es ganz gut, dass man noch am Schluß etwas überrascht wird.
Ich kann nur empfehlen mal rein zu gehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 06 Aug 2008, 20:54

jeder, der sich bis hierhin alle kommies durchgelesen hat, sollte mittlerweile verstanden haben, dass der film einfach toll und lustig ist grins
er ist wirklich einfach toll, und ich bekomm gard ziemlich lust, ihn mir nochmal anzugucken *geht auf illegale seite, höhö*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter