Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Final Destination

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Final Destination Empty Final Destination

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 01:27

Kennt jemand von euch Final Destination?
http://de.wikipedia.org/wiki/Final_Destination, falls ihr's nich kennt^^
Ähm ja...Ich hab grad Final Destination 2 gesehen (gestern Final Destination 1) und ich find die Filme eigentlich total toll xD Insofern man bei Horrorfilmen von "toll" reden kann xD
Ich mag einfach Horrorfilme, in denen schönes Gemetzel vorkommt xD
Und ja, wie gesagt hab ich grad Final Destination 2 gesehen...Und ich find im Gegesatz zum ersten Teil, is der zweite echt heftig^^ Ich fand den wesentlich ekliger xD ...Ähm ja, musste grad mal gesagt werden xDD

Wie findet ihr Final Destination?
Welchen Teil mögt ihr lieber?
Was is eure "liebste" Sterbensweise aus den Filmen?^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 01:31

Ich finde Final Destination total schlecht...ich hasse es, wenn man das so sagen kann Final Destination 851892
Diese "mysteriösen" Umstände, unter denen die da sterben sind ja mehr als nur lächerlich (wobei ichs im ersten Teil noch gruselig fand).
Aber im zweiten, da musste ich dann doch oft schmunzeln, weil es doch einfach zu bescheuert war Final Destination 851892

Vor allem, als der Gute am Ende explodiert und die Hand (oder der Arm?) auf dem Teller seiner Mutter (?) landet!
...OH...MEIN...GOTT Final Destination 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 02:02

Ja, es is schon ziemlich unrealistisch xD So viele Zufälle kanns eigentlich gar nich geben, dass das exakt so abläuft xD
Aber ich finds doch irgendwie wieder interessant, weil man erstmal auf solche Kettenreaktionen kommen muss Final Destination 851892
Aber ich glaub, ich steh einfach auf unrealistische Dinge Final Destination 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 13:14

also ich mag die filme auch. den ersten hab ich leider noch nicht gesehen, wollte den gestern gucken, bin aber dann beim zweiten, der davor kam, eingepennt (weil ich den in und auswendig kann).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mo 16 Jun 2008, 15:26

Ich liebe Final Destination!
Hab den ersten Teil geguggt, da war ich 11 Jahre... *hust*... da stand auf Pro7, dass des Fantasy wär, deshalb hab ichs gelassen... und dann wollt ich nimmer umschalten^^
Joa... ich fand den zweiten Toll, weil ich den, der den Polizisten spielt, einfach nur yammi finde^^ Ich liebe ihn in "Special Unit2" (kennt des überhaupt einer außer mir?)... aber so, von der Story her... hm... da find ich den zweiten trotzdem irgendwie ziemlich cool, weil da auf den ersten so richtig zurückgegriffen wird... mit der, die überlebt hatte...
Mein "Lieblingstod"... o gott, dafür müsst ich mich an alle erinnern... aber krass fand ich im 2. den mit dem Elektrozaun... (ich sag nur: Aua) und dann im 3. den mit der Nagelpistole... da saß ich echt vor meinem Fernseher und bin 5 Minuten oder so bei jedem abruptem Szenenwechsel zusammengezuckt, weil die das ja sooooooooooo in die Länge ziehen, wie die Regal sich in dem Baumarkt bewegen... schlimm!

Ach: Hab gelesen, dass ein 4. in Planung is... da soll ein Unfall bei einem Rennen stattfinden und dann überleben natürlich wieder einige und der Sensenmann wetzt die Klingen (des erinnert mich wieder an Terry Pratchetts "Alles Sense" Final Destination 860353 Final Destination 894708 )
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 15:33

aaah der film is geiiiil =)

als erstes hab ich 3 geguckt, das is ja der "härteste" , da war ich 11 oder so xDD
und dieses wochenede hab ich 1 und 2 auf pro 7 geguckt , und die sind alle 3 totaal toll .. ich liebe diese filme

ich hoffe, es wird noch einen 4ten geben, weiss das zufällig jemand ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Mo 16 Jun 2008, 15:33

Biilaa schrieb:aaah der film is geiiiil =)

als erstes hab ich 3 geguckt, das is ja der "härteste" , da war ich 11 oder so xDD
und dieses wochenede hab ich 1 und 2 auf pro 7 geguckt , und die sind alle 3 totaal toll .. ich liebe diese filme

ich hoffe, es wird noch einen 4ten geben, weiss das zufällig jemand ?

Lies mal meinen Post durch^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 15:34

jaa, sorry, ich wollte zuerst meinen schreiben, und dann die andern lesen xDD

okay war dumm ich weiß xD

aber egal ^^ ichi freu mich schon riiiiesig, aber irgendwie is das dumm, dass immer die gleiche story is...wobei mir die ausführung immer wieder gefällt, das mit den fotos war ein prima einfall

er wird schon toll werden =))

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 17:25

jaa... ich hab auch alle drei geguckt...
aber ich mag die nicht so...
der erste ist noch am besten.... den zweiten mag ich gar nicht xD
und der dritte ist auch ganz okay (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 21:51

also ich kenne auch alle 3...und den 3. find ich am besten grins des im solarium....oder mit der nagelpistole *bibber*
aber ich finde eigtl alle ganz gut Final Destination 376586

LG
topi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 00:28

Nun ja, ich hab die Filme geguckt, aber so vom Hocker haben die mich nicht gerissen. Okay, die Specialeffekts waren in Ordnung, aber der Handlungsablauf hat dann schon mal zu Wünschen übrig gelassen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 15:37

ja ich hab auch alle drei angeschaut,des aber schon ne ganze weile her grins
ich hab die auf ner pijamaparty von ner freundin angeschaut,wir warn da zu 7 oder so und haben uns zutode gekruselt (weiß auch nich so schlimm wars eig garnich oder?)
leider habn wir alle nacheinander angeschaut des war dann nich so der hammer weils bei jedem ja voll die gleiche story ist...aber egal
ich find glaub den ersten am schlimmsten,der is irgendwie am gruseligsten(vielleicht auch weil ich den als erstes geschaut hab),und den dritten find ich irgendwie auch geil,den zweiten mag ich net so...
hm den schlimmsten tod find ich glaub den im ersten als der eine typ da in der badewanne stirbt,des find ich echt eklig wie des ausieht...oder hm ich glaub des is im zweiten?als so ne typ aus dem haus klettert,so an der feuerleiter runter und dann kracht die dem irgendwie so mitten ins auge oder so??ich weiß nich mehr genau...
haha aber im dritten die im solarium,des find ich auch nen krassen tod...
und sonst weiß nich kann mich nich mehr so an alle errinnern...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast Sa 01 Nov 2008, 18:47

*umschau* hmm...hier hat ja lange niemand mehr geschrieben... Final Destination 903584 naja...egaaal grins
boah....ich LIEBE diese filme!!! ich finde schon allein die idee, dass der tod sie sozusagen als "person" verfolgt, genial!!! also beim anschauen ist eindeutig herzrasen angesagt...aber bestimmt nicht wegen der (eh nicht verhandenen) romantik... Final Destination 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast So 21 Dez 2008, 22:53

hab gerad nochmal den ersten gesehen und ich musste so lachen.
Billy Hitchcock ist einfach der Knüller im Film. Besonders die Dialoge vor seinem Tod waren klasse Final Destination 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast Fr 23 Jan 2009, 02:41

Ich fand die ersten zwei Teile richtig super! Aber der dritte war doch übel! Man konnte alle Dinge schon Vorraussehen! langweilig! Fand es war überhaupt keine Spannung mehr drin!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 11 Apr 2009, 15:04

Ich hab gestern den 3 gesehen im TV und naja... eigentlich mag ich keine Horrorfilme, aber die Neugierde hat mich zum anschauen bewegt und gruselig war der auch nicht, nur blutig. Das einzige was einbisschen gruslig war(ok, eigentlich total gruselig), war das Lied ads immer kam bevor etwas geschah. Das wo sie singen, das jemand hinter dir läuft und dich beobachtet.
Zu den Film: also bei den blutigen Szenen hab ich dann meistens nicht gerade direkt hingesehen und eine Szene habich komplett verpasst, weil ich da gerade einen teil der reportage über nonnen gesehen hab. Das finde ich schade, weil ich jetzt nicht weiß ob der eine Typ, den sie retten wollten(der, der so unheimlich aussieht und irgendwelche Tauben erschießen wollte) nun lebt oder nicht. Ich weiß nicht mal wie er dann gestorben wäre.
Naja, ich halt wie gesagt nicht der Fan von solchen Filmen, deswegen hab ich das Gemetzel meist nur audio mitverfolgt und bin, wenn ich zugesehen hab, immerzusammen gezuckt. Die Geschichte drumherrum fand ich interessant(auch wenn man solche Filme eigentlich nicht wegen der geschichte sich ansieht). Naja, auf jeden Fall würde ich gerne noch die anderen Teile sehen. Irgendwas an den Film interessiert mich und so schlecht fand ich ihn auch nicht.
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast So 12 Apr 2009, 17:59

Ach, diese Reihe. Ich verehre Horrorfilme, aber eigentlich sollten sie eher Psycho sein und so von innen mitreißen Very Happy
Bei diesen Filmen ist ja hauptsächlich Ekeleffekt^^
Kann auch gut sein, doch manchmal wirds einfach zu viel und vor allem zu dumm.
Im Großen und Ganzen sind sie ganz gut anzusehen, auch wenn manche Szenen einfach scheiße sind Final Destination 582515
Aber zweimal würde ich mir die nicht reinziehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 13:00

bittersweet_eternity schrieb:Ich hab gestern den 3 gesehen im TV und naja... eigentlich mag ich keine Horrorfilme, aber die Neugierde hat mich zum anschauen bewegt und gruselig war der auch nicht, nur blutig. Das einzige was einbisschen gruslig war(ok, eigentlich total gruselig), war das Lied ads immer kam bevor etwas geschah. Das wo sie singen, das jemand hinter dir läuft und dich beobachtet.
Zu den Film: also bei den blutigen Szenen hab ich dann meistens nicht gerade direkt hingesehen und eine Szene habich komplett verpasst, weil ich da gerade einen teil der reportage über nonnen gesehen hab. Das finde ich schade, weil ich jetzt nicht weiß ob der eine Typ, den sie retten wollten(der, der so unheimlich aussieht und irgendwelche Tauben erschießen wollte) nun lebt oder nicht. Ich weiß nicht mal wie er dann gestorben wäre.
Naja, ich halt wie gesagt nicht der Fan von solchen Filmen, deswegen hab ich das Gemetzel meist nur audio mitverfolgt und bin, wenn ich zugesehen hab, immerzusammen gezuckt. Die Geschichte drumherrum fand ich interessant(auch wenn man solche Filme eigentlich nicht wegen der geschichte sich ansieht). Naja, auf jeden Fall würde ich gerne noch die anderen Teile sehen. Irgendwas an den Film interessiert mich und so schlecht fand ich ihn auch nicht.

Den 3. hab ich auch im TV gesehen (ich glaube sogar Zwei Mal... Die Wiederholung kam dann am Ostersonntag) und fand ihn recht... lustig xD Als ich den namen Final Destination gelesen habe, dachte ich mir zuerst "so'n scheiß Science Fiction", aber als ich mir dann die beschreibung durchgelesen habe, musste ich ihn gucken. Achterbahnen rocken : D Na ja, dann hab ich ihn halt zu Ende geschaut & hin und wieder mal gelacht (ehrlich, da gibt's nichts dran zu gruseln. Eher zu ekeln. Außerdem, das mit dem Sonnenstudio konnte ich schon vorraussehen, als die beiden Tussen beschlossen haben, dahinzugehen, sonst hätten die das nie gezeigt^^).
Mit dem Typen, der heißt Ian, ist zwar nicht direkt im Lagerhaus gestorben, aber später auf dem Fest. Wurde ganz unspektakulär von nem Schild erschlagen. Schade, ich mochte ihn. Wäre er im Lagerhaus gestorben, wäre er von so ein paar Holzpfählen durchbohrt worden *hust*
Jetzt hab ich gestern angefangen, den 2. teil zu schauen, bin aber bei ner Halben Stunde stecken geblieben, heute mach ich weiter. Wie der Polizist von dem Baumsatmm mitgerissen wurde, da dachte ich mir schon "ja, hm, 'n bisschen ekelig isses ja schon..."

Auf jeden Fall haben die Filme was, zwar keine echten Schocker, aber ich find sie gut zum unterhalten. Auch schön, dass die Filme immer die vorherigen Aufgegriffen haben & die Idee mit den Fotos im Dritten Teil war auch nicht schlecht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 17:07

Ja gut...das mit den Fotos war wirklich was Neues, aber ich fand diese..."richtigen" Visionen, die die Personen in den ersten beiden Filmen kurz vor dem Tod der nächsten Person hatten, viel spannender. Stattdessen ist Wendy im 3. Teil mit ihren Fotos durch die Gegend gerannt und hat sich ständig gefragt, wie man die Fotos deuten kann und wie der Nächste sterben könnte. Hat letztendlich ja nicht viel genützt, siehe Lewis, der nicht auf die beiden hören wollte und dessen Kopf nun Matsch ist Final Destination 904307
Eigentlich sollten ja die beiden Hauptrollen des zweiten Films, äh...dieser Officer und Kimberly, im dritten Teil wieder auftauchen. Waren ja schließlich die einzigen, die in allen drei Filmen überlebt haben grins Aber dann kam bei beiden ja irgendwas dazwischen. Eigentlich schade sad Aber andererseits hätte der nächste Film dann bestimmt nicht in einer Achterbahn gespielt, denn die beiden auf einem Jahrmarkt zu sehen, ist dann doch etwas...seltsam.
Außerdem sind die ersten beiden Filme etwas..."realistischer" weger des Flugzeugunfalls und der Autokarambolage. Obwohl man in Achterbahnen auch Angst bekommen kann, wenn man der Typ ist, der sowas sonst überhaupt nicht mag Final Destination 582515

Mir gefällt es aber, dass relativ unbekannte Schauspieler genommen werden, die dennoch meiner Meinung nach brilliant spielen!

Es steht ja nun fest, dass ein vierter Teil, voraussichtlich dieses Jahr noch, erscheinen soll. Da bin ich mal gespannt, auch, wenn die Gefahr besteht, dass die Filme immer schlechter werden.
Ich liebe sie trotzdem!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 19:02

Also, mir war im Dritten Teil nur ein Schauspieler bekannt: Kris Lemche aus Ginger Snaps. Das ist dieser irre Typ, der die Tauben erschossen hat^^
Bei Lewis konnte ich halt nicht wirklich hinsehen, hab das erst beim Zweiten Mal gesehen, weil er alles so richtig provoziert hat. Nein, das konnte ich nicht.
Okay, die ersten beiden waren wirklich auch realistischer - wie Ian schon sagte "Es ist wahrscheinlicher, dass Du auf der Fahrt zum Rummelplatz stirbst, als in so 'ner Achterbahn." Jaaaha, Ian xD Aber mit den Fotos wirkte das meiner Meinung nach irgendwie... mysteriöser, weil Wendy es nicht so richtig deuten konnte. In den Visionen war alles eindeutiger. Leider konnte ich den zwieten Teil grad eben nicht zu Ende schauen. Hat den Geist aufgegeben, dabei wollten die doch grade die Schwangere Frau & Eugene retten. Davor ist ja dieser Drogenabhängige abkeratzt, da musste ich loslachen. Vom Zaun durchbohrt xDD

Ich liebe Achterbahnen .D Mal schauen, ob ich das nächste Mal in die Black Mamba reingehe. Vielleicht sind ja die Bremsen kaputt xD
Schade find ich aber, dass ich noch zu jung bin, um den Vierten teil im kino bewundern zu dürfen -.-' Mit 'nem Erwachsenen (meine Mutter würde für mich da mit mir reingehen xD) komm ich da glaub ich nicht rein, obwohl die doch ab Sechzehn sind, oder? *überleg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 19:35

Uh ja...das mit dem "vom Zaun durchtrennt" war genial Very Happy
Aber dass diese Cat (oder Kat?) von so ner Stange durchbohrt wurde, war auch nicht übel grins
Naja, auf den Fotos fand ich das doch ziemlich eindeutig Final Destination 582515 Aber darüber kann man sich streiten. Hätte ja sonst als Beispiel eine bestimmte Vision von Kimberly aus dem zweiten Film genannt, die alles andere als eindeutig ist, aber an der Stelle warst du noch nicht ;)
Meine Cousine hat den dritten Teil mit mir vor nem Jahr oder so geguckt...und einen Tag später sind wir in einen Freizeitpark gefahren. Da hatte ich schon ziemlich Schiss Final Destination 851892

Ich weiß nicht, ab welchem Alter man in den vierten Teil darf... aber solange man einen Erwachsenen dabei hat, kann man eigentlich nichts falsch machen, weil die dann ja die Verantwortung haben, ob du ihn sehen darfst Final Destination 94952 Bei Freunden über 16 oder 18 (je nachdem) geht es aber glaube ich auch. Hoffe ich doch. Oder man sieht älter aus als man ist. Das ist am praktischsten grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 20:11

Ich find Final Destination total geil.
Beim erstens mal schauen hab ich mich voll gefürchtet und wie die immer gestorben sind.Ich hab aber beim 2.Film nicht verstanden als der Schwarze zu Kimberly und den anderen sagte "Ein neues Leben besiegt den Tod" und dann sind trzdm alle gestorben.
Irgendwie ist der Schwarze voll mysteriös.. wie dass er selber der Tod wäre.
Den 4.Teil muss ich mir unbedingt ansehen. Weiß jemand auch den Monat dazu?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 02:00

ScHoKiiTiGa schrieb:Ich hab aber beim 2.Film nicht verstanden als der Schwarze zu Kimberly und den anderen sagte "Ein neues Leben besiegt den Tod" und dann sind trzdm alle gestorben.
Irgendwie ist der Schwarze voll mysteriös.. wie dass er selber der Tod wäre.
Den 4.Teil muss ich mir unbedingt ansehen. Weiß jemand auch den Monat dazu?

Der vierte soll glaube ich im August diesen Jahres in den US-Kinos erscheinen. Hm...wann kann man dann in Deutschland damit rechnen?! Evtl. Ende 2009? November, Dezember?
Naja im zweiten Film war's ja so, dass anfangs durch Kimberlys Vision diverse Menschen vor dem Tod bewahrt wurden. Das mit "Neues Leben besiegt den Tod" stimmt schon, aber diese schwangere Frau wäre bei dieser Massenkarambolage sowieso nicht gestorben, egal, ob sie nun passiert wäre oder Kimberly alle "gerettet" hätte. Irgendwann wird nämlich mal eine Szene, kann auch eine Vision gewesen sein, gezeigt, in der diese schwangere Frau schockiert aus ihrem Auto aussteigt, während alles auf der Autobahn in Flammen steht. Und nur, wenn sie miteinbezogen gewesen wäre, sie also auch gestorben wäre, wenn Kimberly nicht eingegriffen hätte, hätte ihr Baby etwas "genützt". Ist das verständlich ausgedrückt? Final Destination 550734 Was ich allerdings unlogisch finde, ist, dass plötzlich alles danach aussieht, als wenn ihr Baby wirklich ein Happy End bedeutet, weil Eugene ja fast erstickt (?) wäre, das Gerät nach der Geburt des Babys aber wieder funktioniert hat. Wahrscheinlich wollten sie die Zuschauer nur in dem Glauben lassen, das Baby hätte sie alle gerettet Final Destination 602755

Edit von Zoe wegen Doppelpost

Aaaaah, guckt mal hier!!!!

KLICK

Das ist der Trailer vom 4. Final Destination - Film. *freu*
Also ich mag ihn sehr (: Die Todesszenen sehen vielversprechend aus grins

(Sorry wegen Doppelpost, aber sonst merkt ja niemand, dass etwas Neues in diesem Thread passiert Final Destination 550734 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast So 14 Jun 2009, 22:17

ich habe alle drei filme gesehen. den ersten und zweiten teil fand ich gut gemacht. der dritte war, ganz ehrlich, eine enttäuschung auf ganzer linie. während die ersten beiden teile raffiniert gemacht wurden und noch im zusammenhang miteinander standen hat das , jedenfalls für mich, beim dritten total gefehlt. deswegen bin ich auch ein wenig skeptisch was nun den vierten teil angeht. ich hoffe, dass der nicht wieder so ein reinfall wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gast Mo 15 Jun 2009, 10:16

Nun ja, der Vierte Teil wird von der Regie vom 2. Teil gemacht - wir können also hoffen!
Nur Leider sieht es so aus, als hätte der Film keine Jugendfreigabe, er soll blutiger werden & die Personen wissen ja schließlich nicht mehr, wer wann stirbt. Ich hab gehört, bei uns soll er so am 3. September erscheinen Very Happy


Zuletzt von Alufolie am Do 18 Jun 2009, 14:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Final Destination Empty Re: Final Destination

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten