Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Kooks :)

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

The Kooks :) Empty The Kooks :)

Beitrag  Gast Sa 14 Jun 2008, 23:28

Huch? Noch kein Thread für die wunderbaren Kooks? Das gibts ja nicht, das muss sofort geändert werden ;)

Also, wie findet ihr sie? Kennt ihr sie überhaupt? Sind ja noch nicht soo bekannt.

Ich mag sie total gerne, das erste Lied was ich von ihnen gehört hab war "Naive" und das hat mich sofort umgehauen.
Und ihr neues Album (Konk) ist auch n Knüller. Ich mag sie einfach Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 16:35

würde so gerne nach hamburg aufs Konzert, aber es kommt keiner mit mir :(((( bin so traurig deswegen, ne freundin von mir war aufm Hurricane und hat die kooks halt gestern live gesehen und sie fands total geil, will aber trotzdem nicht mit... Sowas doofes... Überleg ihr schon ne karte zu schenken damit sie mitkommen muss Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 23:22

grins grins
NÖTIGUNG
ne hamburg ist für mich zu weit..-.-
obwohl das,wie ich finde,eine wunderschöne stadt ist The Kooks :) 94952
ich mach mit meiner family seit 14 jahren urlaub auf fehmarn.. grins
aber jetz zurück zu den kooks sonst wird der thread gelöscht *angst*
ein guter bekannter von mir war auch aufm hurricane und meinte das wär so geil gewesen..
manno DAS indie-fest des jahres und ich bin nich da.. The Kooks :) 830326
naja..beim nächsten bin ich dabei The Kooks :) 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 12:23

Soooooonntag war das Konzert in München *-*
OMG es war einfach nur so unbeschreiblich.. perfekt The Kooks :) 160484
bin noch total in Trance xD immer wenn ich Fotos oder Videos von dem Tag sehe
fühl ich mich wieder als wär ich da. & ich hab Luke angefasst.. seine Haare durchwuschelt & er hat meine Hand gehalten! The Kooks :) 49058
der neue Song "Princess of my mind" war auch total schön.. wah.
& bei Seaside hat Luke sich erstmal total lieb bei den Vorbands bedankt & dann meinte er ungefähr so:
"I dunno if you all can sing, but maybe we could sing this together.. I'm sure you've all beautiful voices.."
& dann haben alle "Do you want to go to the seaside.." wah, wahnsinns Stimmung.
wir habens trotzdem geschafft zu hüpfen, obwohl es so eng war, dass man sich eigtl. keinen Zentimeter bewegen konnte xD
ich stand in der 2. Reihe (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 14:09

Hey ich war auch auf dem Konzert !!! War echt hammer !!!
Bin aber viel weiter hinten gestanden ! Wie bist du denn in die 2te reihe gekommen ??? Gabs da extra Karten ??? Weil da war doch diese Absperrung ! Ich hab nich soo viel von der band gesehn ! War aber trotzdem toll !!!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 15:50

ich war gestern auf dem konzert in düsseldorf,und das war einfach TIERISCH GEIL.

johnny flynn&mystery jets als voracts..da war die menge schon am rumpogen The Kooks :) 851892 und ich auch. The Kooks :) 903584

dann haben die kookiekoos so um 22.00 angefangen zu spielen, (luke kommt auf die bühne: hallo everybody,wir sind das kooks. The Kooks :) 978263 )und es war einfach nur Ooh La!,und meine freundin und ich waren nur am rumhüpfen.
luke (<333333) hat ieinen neuen unveröffentlichten song gesungen,princess of my mind,der war sooo schön<3

das mit dem erste-reihe-nicht-hinkommen war gestern auch,da brauchte man so rote bändchen um in den pre-stage bereich zu kommen.
sad ,trotzdem wars einfach nur geil,weil in der ganzen philipshalle eine total geile akustik ist.

ich würds immer immer wieder machen-und meiner meinung nach sind die kooks live noch ein bisschen besser als wenn man sich die so von cd's oder so anhört.


Zuletzt von caro. am Mi 19 Nov 2008, 17:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 16:29

to Krissy
das mit den roten Bändern war bei uns nicht ;D
ich hatte zumindest keins xD wir waren so ca. um 5 da & halb 7 war einlass
dann sind wir vor gestürmt & standen erst so 3. Reihe ziemlich rechts..
& dann ging das drängen los, das war hart, ich hatte teilweise keinen boden unter den füßen
weil die mich an ihre schultern hochgedrückt hatten xD & plötzlich stand ich 2. reihe mitte Very Happy

es war echt einfach nur wahnsinn & caro. finde ich auch..
unvorstellbar eigtl. ich dachte es gäbe nichts besseres als Kooks Alben
aber Kooks live sind es :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 17:23

OME!!! Ihr habt mein Rätsel gelöst! Ich liebe "Shine on", bin aber nie wirklich dazu gekommen zu schauen von wem es ist, und jetzt habt ihr mich durch eure offensichtliche Kooks-Liebe drauf gebracht die Band einfach mal bei YouTube einzugeben, und siehe da: Da war "Shine on" und noch viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeele, viiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeele andere ganz, ganz tolle Songs. The Kooks :) 49058
Jetzt höre ich ständig Kooks und ihr seid daran Schuld! The Kooks :) 94952 Aber ich bin froh darüber!!!
Wenn ich meine Liebe zu der Band ein bisschen früher entdeckt hätte, dann wäre ich sicher auch beim Konzert gewesen... Tja, mein Pech! Ich beneide euch alle ganz doll!

Okay, jetzt zu meinen Lieblingssongs: Ich kenne zwar noch nicht alle aber mir gefallen bis jetzt eigentlich alle,gerade bin ich bei "Naive" hängen geblieben und liebe es!

Liebe Grüße, BlackPearl die dank euch ne neue Lieblingsband hat The Kooks :) 608866 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 17:38

@BlackPearl: Wir freuen uns doch immer wenn wir wieder jemanden davon überzeugt haben, dass Kooks einfach toll sind !!! Die sind noch viel zu unbekannt in Deutschland !!!

Ja Kooks live sind echt hammer !!!!

Aber mystery jets fand ich irgendwie n bisschen komisch !!! Die hatten so silberne und goldene Sachen an....alles mit ganz viel Glitzer...des war ziemlich hässlich ! Und die Musik von denen fand ich jetz auch nich so toll !

Princess of my mind war auch cool !!! Hoffentlich gibts da bald ne CD wo des drauf is...ich finde es ist überhaupt mal wieder zeit dass sie ne neue CD rausbringen !!! Die haben ja bisher nur 2 Alben !!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 17:50

oh ich mochte die Mysterys.. die waren doch cool :]
ich mochte die Outfits xD voll verrückt (:

to BlackPearl
yaaay. ich liebe es Leute anzukooken Very Happy Very Happy

to Krissy
mh, 2 Alben sind eigtl. viel für das dass sie erst so "kurz" zusammen sind & so viel touren..
ich denke ab Februar gehts wieder ins Studio.

Luke's Haare fühlen sich übrigens wundervoll an The Kooks :) 160484 The Kooks :) 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mi 19 Nov 2008, 17:57

Seit wann sind die denn zusammen ???
Oh....is des gemein...du machst mich voll neidisch !!!
Ich will nochmal auf n Konzert gehn und dann steh ich auch in er 1. reihe !!! Zur Not komm ich 3 Stunden früher !!
Aber war des da vorne nich ziemlich brutal...ich mein die ham bei uns da hinten ja schon soo rumgeschubst....war des bei euch nicht noch schlimmer ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Fr 21 Nov 2008, 16:00

2004 haben sie angefangen zusammen zu spielen..
und Anfang 2006 ging dann der Erfolg als Kooks los.
ich war um 5 da, also 3 Stunden früher ;)
war echt wahnsinnig toll. nächstes Jahr wieder Very Happy

& schwubsen war schon relativ hart,
hatte manchmal keinen Boden unter den Füßen, aber sonst ;)
da wurden auch massig Leute rausgehoben, weil sie hyperventiliert oder sowas sind ;D
wie blöd kann man eigtl. sein? sogar noch BEVOR die kooks da waren..
ich würd mich ja sowas von hassen The Kooks :) 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Fr 21 Nov 2008, 16:38

Ja...hinter uns warn auch so n paar Mädchen...und eine von denen hat gekotzt noch während Mystery Jets gespielt haben....die is dann rausgegangen und hat überhaupt nichts mitgekriegt...ich mein so blöd muss man doch erstmal sein...sich vorher schon so zusaufen dass man übberhaupt nichts von der band mitkriegt!!! Und die Mädls waren vlt höchstens 13!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mo 24 Nov 2008, 16:47

woah so kleine Saufkinder kann ich sowieso mal gar nicht ab ;D
aber muss ja nicht sein dass sie was getrunken hatten weil da sind ja echt viele umgekippt &so..

was war euer Lieblingsteil am Konzert?
also bei welchem Lied oder sowas?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 19:11

Ja es sind mehrere umgekippt aber nicht bevor des alles überhaupt losgegangen is !!! Die is ja umgefallen während noch dieser eine Typ mit der gitarre gespielt hat...da gabs noch gar kein geschubse und so !!!

Also Seaside fand ich natürlich toll weil da alle mitgesungen haben und dann natürlich auch des neue Lied princess of my mind !!!
Und was war dein Lieblingslied ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 19:31

ich fand alles toll. grins
princess of my mind hab ich mir gleich von nem freund besorgen lassen. (grins)
aber am schönsten war einfach ooh la.<3
da musst ich weinen :'(
acoustic ist das noch viel schöner als original.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 21:44

ich hab das lied auch x)
das ist wunderschön <3
& ooh la hat er doch gar nicht accoustic gespielt?
nö hat er nicht ;D
seaside war geil.. vor allem die ansage "euh.. i dunno if you all can sing but maybe we could sing this together.. i'm sure you have all beautiful voices.." <33
aber ich fand auch echt alles geil geil geil.
& sofa song natürlich - LUKE hat MEINE hand gehalten, ich kanns noch immer nicht fassen:rofl:
jackie war auch cool & ach alles alles alles. ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 22:06

Ja die ansage war echt süß !!!
Ne also bei uns wars glaub ich echt nicht accustic

@BackToFuture: woher hast du des Lied ???
Und ich bin immer noch neidisch auf dich !!! The Kooks :) 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mi 26 Nov 2008, 22:26

nein Ooh La war nirgends accoustic Very Happy
die Setlist war überall gleich, außer in Frankfurt da hat er statt Jackie ein Lied gespielt
dass sein Vater geschrieben hat, weil sein Vater genau an dem Tag vor 20jahren gestorben ist..
da hat er auch gesagt dass seine Familie beim Konzert war.. und dann das Lied.. total emotional
mir kamen die tränen als ich ein Video davon gesehen hab o.o

to Krissy
hast du icq/msn?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Mrs Clearwater Sa 18 Apr 2009, 23:17

Omg! Ich liebe sie! The Kooks :) 160484
Vor allem She moves in her own way!
gibts irgendwas besseres?
Ich bin durch meien Schwester auf sie gekommen, wir haben nen ziemlich gleichen Musikgeschmack.
Gottt sei Dank! =)
Aus Konk mag ich vor allem shine on.
Des bringt einen immer auf so nen positiven Tripp!
MEINE persönliche Droge! =)
Mrs Clearwater
Mrs Clearwater
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 441
Alter : 29
Anmeldedatum : 04.03.09

Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 23:00

sie arbeiten momentan am 3. Album.. falls es jemand noch nicht weiß ;]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast So 26 Apr 2009, 19:18

Ich liebe sie The Kooks :) 935676
Luke ist doch der Hammer. Ich lasse beim Chatten einfach ein Interview auf YouTube laufen, nur um SEINE Stimme zu hören. The Kooks :) 160484
Und die Lieder sind so klasse. Tick of Time ist super, Down to the market, Sway, Ooh La...Einfach alle. Zu schade, dass ihre Konzerte nie in meiner Nähe sind.
Und dass keiner meiner Freunde auf sie steht The Kooks :) 602755

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 00:11

Was man nicht alles findet, wenn man nichts zutun hat.
Ohh. Ich hab noch nichts geschrieben. C'est impossible. O.o Jetzt echt.

The Kooks. Ich mag sie echt total. The Kooks :) 160484
Die Musik ist einfach toll. Luke's Stimme ist klasse. Die fesselt einen total. The Kooks :) 851892 Was denn auch sonst?!
Puh. Lieblingslieder. So viele. She moves in her own way, Ooh la. Meine Liebsten.
Dann kommen noch Tolle. Naive, Seaside, Do you wanna, You don't love me, Sofa Song, Always where I need to be [...]
Ich kenn sie leider noch nicht soo lange 'richtig'. Vllt seit Ende 08. Vorher kannt ich zwar ein paar Lieder, aber ich wusst nie, wer das ist. o.O Schade.
Aber 'Inside in/inside out' läuft rauf und runter. Ich mag das Album etwas lieber.
Total gespannt bin ich aufs Dritte. Ich freu mich schon total. Very Happy

Und Waaaah. Konzert. Ich. 3.6.09.
OMG. The Kooks :) 978263 Ich freu mich wie son Schnitzel.
Karten sind bestellt & werden Freitag von meiner Tante geholt. Hoff ich, wenn sie's vergisst bin ich auf 360.
Meine Eltern hab ich auch ewig überreden müssen, aber meine Künste schaffen sowas. xP Oh Wunder.
Die verrbinden mich und ne gute Freundin i.wie voll. Fahren auch zusammen. Das wird toll. Very Happy

Joa. Zusammengefasst. Sie sind toll. <3
Ich glaub, sie sind eine der ersten Band's die ich richtig mag & länger hör. Joa, sie ham mich einfach verzaubert. =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 22:02

BackToFuture schrieb:bei mir waren die kooks auch die ersten die richtig mitten ins herz gingen.. war auch beginn meiner konzerte, das kooks konzert ;)

Das erste ist bei mir auch so. Neben Simple Plan. Aber das ist ein anderes Thema. Wobei es bei The Kooks schlimmer ist.
Wah. Mein Vater zieht mich jetzt immer auf. Er meint, meine Tante würde es vergessen, die Karten zu holen. Darf sie aber nicht. -.- Und er nennt sie immer 'Cookies'. The Kooks :) 851892
Ich mag ja Kekse, aber öhm? Okeee. Egal.

Mein erstes Konzert hab ich doch schon hinter mir. Etwas peinlich.
DSDS-Alltstars der 1. Staffel. *hust* The Kooks :) 550734 Oke. Es war 2003 und ich war 10, glaub. Meine Tante hat mich gefragt, ob ich mit will, weil's nen Geschenk für ihr anderes Patenkind war. Und da ich schon immer mal auf ein Konzert wollte...
Aber war trotzdem cool. Stand 1. Reihe direkt vor der Absperrung, weil ich so klein war. grins

Joa. Ich bin froh, dass jetzt mal was vernünftiges kommt.
Vorallem auf die Show bin ich gespannt. Bringen die's Publikum gut mit ein? Sowas soll ja am Coolsten sein.
Und auf Luke's Originalstimme bin ich sowieso gespannt. Live ist immer geiler. The Kooks :) 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gast Mi 06 Mai 2009, 23:23

die hauptfokus liegt bei den Kooks schon auf der Musik.. aber zwischendurch mal n cooler Spruch ist mit drin ;) allein Lukes bewegungen sind ja schon sehr unterhaltend Very Happy
leider ist das mädlsgekreische und gequetsche sehr arg gewesen als ich sie beehrt habe ;D
naja, wird nicht das letzte Mal gewesen sein.. ich würd sie so gern im Sommer in England sehen.. das wäre mein Traum (: auf jeden Fall sehr empfehlenswerte Live-Band.. The Kooks :) 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Kooks :) Empty Re: The Kooks :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten