andere Vampir-Filme
+10
MelCullen
Nijura
Julie.
Drea*-*
RosalieHale
Alice02
bittersweet_eternity
~Steffi Cullen~
natsukashii_ni_jacob
Vamp92
14 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: andere Vampir-Filme
Ich hab Van Helsing, Underworld 1&2 und Blade 1&3 (der 2. teil ist mir zu widerlich, bäh) auf DVD. Meine Schwester hat noch alle Angel Staffeln auf DVD und Königin der Verdammten (die leih ich mir manchmal aus). Aber kein Vampirfilm hat mich bisher so richtig begeistert.
Hoffe Twilight schafft das endlich, bin schon gespannt auf den Film!
Hoffe Twilight schafft das endlich, bin schon gespannt auf den Film!
~Steffi Cullen~- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 782
Mir ist noch ein Film eingefallen, der aber jetzt nicht direkt mit vampiren zu tun hat, eig kommt da nur eine vampirin vor aber ich sags trotzdem mal^^
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemans^^
ich war von dem film begeistert und schaue denn eig immer wenn mir mal richtig langweilig ist!!!
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemans^^
ich war von dem film begeistert und schaue denn eig immer wenn mir mal richtig langweilig ist!!!
Gast- Gast
Van Helsing habe ich letztens erst gesehen un fand den film eigentlich ziehmlich gut soager die werwölfe waren gut..zumindestens besser als bei harry potter...
Tanz der Vampire hab ich auch schon gesehen aber bisher nur den film und nicht das musical...
noch n "guter" vampir film ist Dracula tot aber glücklich (engl. dracula dead but loving it) von un mit mel brooks ist ziehmlich lustig also jetzt nicht so n grusel schocker...ich glaub den film kennt auch kein schwein weil der seit jahren nicht mehr im tv läuft (ich hab ihn auf dvd ) und eig auch schon total alt ist...also wenn man mal was lustiges mit vampiren braucht ist der echt super xD
ich wollt mal fragen ob den hier einer kennt (bestimmt eher nicht wegen den oben genannten gründen aber man darf ja mal fragen)
nun gut
Tanz der Vampire hab ich auch schon gesehen aber bisher nur den film und nicht das musical...
noch n "guter" vampir film ist Dracula tot aber glücklich (engl. dracula dead but loving it) von un mit mel brooks ist ziehmlich lustig also jetzt nicht so n grusel schocker...ich glaub den film kennt auch kein schwein weil der seit jahren nicht mehr im tv läuft (ich hab ihn auf dvd ) und eig auch schon total alt ist...also wenn man mal was lustiges mit vampiren braucht ist der echt super xD
ich wollt mal fragen ob den hier einer kennt (bestimmt eher nicht wegen den oben genannten gründen aber man darf ja mal fragen)
nun gut
Gast- Gast
The Lost Boys ist auch ein toller Vampirfilm, denn kann ich auch weiterempfehlen... Hat auch einen coolen Soundtrack, meiner Meinung nach. 8)
Gast- Gast
Chiyo schrieb:ich weiss nicht, obs euch schon aufgefallen ist, aber in den letzten beiden wochen liefen erstaunlichen viele vampir-Filme auf Pro sieben... alle Wes Craven und gestern so ein komischer mit John Bon jovi, hab nur mal kurz vorbei-gezappt...
gibts irgendeinen film, den ihr richtig gut findet?
"die königin der verdammten" find ich nicht schlecht, wobeis da ja auch nur um das übliche geht: erotik, blut und macht.
aber ansonsten... gut, die ganz ganz alten dracula filme sind natürlich klassiker...
was denkt ihr?
Bram Stoker's Dracula mit Gary Oldman finde ich richtig,richtig klasse!!!
Gast- Gast
Wuuuw! Ich hab gestern Interview mit einem Vampir gesehen und ... Gänsehaut!
Definitiv auf meiner Lieblingsfilme Liste!!!
Und ich musste so weinen, als er Claudia entdeckt hat und...wuahh....!
Einfach wahnsinn!
Definitiv auf meiner Lieblingsfilme Liste!!!
Und ich musste so weinen, als er Claudia entdeckt hat und...wuahh....!
Einfach wahnsinn!
Gast- Gast
also mein lieblingsvampirfilm ist from dusk till dawn. interview mit einem vampir und die königin der verdammten find ich eher... naja... war noch nei ein all zu großer fan von anne rice und die bücher hätte man meiner meinung nach beeser umsetzen können, vor allem die königin der verdammten, aber das interview gehört mit dieser starbesetzung natürlich in jedes gut sortierte filmregal. und als der film lief war ich ja auch noch ganz viel und groß fan von antonio banderas (frag mich grad mal warum)... naja egal ich bleib dabei, selma hayek ist die coolste vampirin wo gibt
Gast- Gast
Vanya schrieb:The Lost Boys ist auch ein toller Vampirfilm, denn kann ich auch weiterempfehlen... Hat auch einen coolen Soundtrack, meiner Meinung nach. 8)
The Lost Boys ist echt klasse. Ich liebe den Film der ist teilweise sehr witzig und der Soundtrack. Bei den einen Lied musste ich immer tanzen(das mit den Strange). Den müsst ihr euch alle ansehen, sehr toller Film wie Vanya schon sagte.
Ich hab auch die Fortsetzung zuhause: Lost Boys- The Tribe hat ihn aber noch nicht gesehen. Wird bestimmt genauso toll
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
Andere Vampirfilme???
Hallo zusammen,
ich wollte einfach mal hören, ob ihr euch auch für andere Vampirfilme begeistern könnt?
Also ich liebe noch "Tanz der Vampire", wobei mir hier das Musical besser gefällt als der Film. Aber der Film ist auch ganz gut.
Und ich habe erst neulich wieder "Interview mit einem Vampir" gesehen. Den finde ich auch ganz in Ordnung. Solange ich Bis(s) nicht kannte war aber Tanz der Vampire mein Lieblingsvampirfilm und -musical.
Und ich muss sagen, dass ich Dracula überhaupt nicht mag. Da hab ich ungefähr eine halbe Stunde gesehen und bin dann gegangen.
Wie ist das bei euch so?
Edit von Zoe (21.07.09): Threads zusammengefügt
ich wollte einfach mal hören, ob ihr euch auch für andere Vampirfilme begeistern könnt?
Also ich liebe noch "Tanz der Vampire", wobei mir hier das Musical besser gefällt als der Film. Aber der Film ist auch ganz gut.
Und ich habe erst neulich wieder "Interview mit einem Vampir" gesehen. Den finde ich auch ganz in Ordnung. Solange ich Bis(s) nicht kannte war aber Tanz der Vampire mein Lieblingsvampirfilm und -musical.
Und ich muss sagen, dass ich Dracula überhaupt nicht mag. Da hab ich ungefähr eine halbe Stunde gesehen und bin dann gegangen.
Wie ist das bei euch so?
Edit von Zoe (21.07.09): Threads zusammengefügt
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Huhu allerdings
+ Interview mit einem Vampir - von dem hab ich damals nie genug bekommen
+ Underworld
+ Blood Rayne - 1 mal gesehen, dann nie wieder, ist eine Umsetzung von dem PC spiel, und wer das Spiel gespielt hat weiss wie grottig der film ist aber das ist nur meine Meinung ^^
+ Blade
+ Königin der Verdammten
+ und natürlich Twilight, hat momentan den Status wie damals Interview mit einem Vampir - bekomm nicht genug davon
Gibt noch ein paar die ich gesehen hab, so á la Dracula usw, aber naja nicht so mein Ding ;)
+ Interview mit einem Vampir - von dem hab ich damals nie genug bekommen
+ Underworld
+ Blood Rayne - 1 mal gesehen, dann nie wieder, ist eine Umsetzung von dem PC spiel, und wer das Spiel gespielt hat weiss wie grottig der film ist aber das ist nur meine Meinung ^^
+ Blade
+ Königin der Verdammten
+ und natürlich Twilight, hat momentan den Status wie damals Interview mit einem Vampir - bekomm nicht genug davon
Gibt noch ein paar die ich gesehen hab, so á la Dracula usw, aber naja nicht so mein Ding ;)
Gast- Gast
Ich finde ein super Vampirfilm ist From Dusk till Down. Einfacher nur der Hammer und superwitzig....Selma Hayek ist einfach nur wow
Gast- Gast
so leute, passend zu dem thread hier kommt heute abend "interview mit einem vampir" auf rtl II..
omg ich liebe den film
ansonsten ist mein absoluter vampir film, naja, eigentlich ist es nur eine serie: moonlight
ich find die version der vampire dort einfach am allertollsten von allen. sie sind sexy, schlafen in gefriertruen, holen blut von der blutbank, und das beste: weiße augen.....
wow. unglaublich sexy.. sie sind bedrohlich aber strahlen auch so eine schönheit aus, geniale mischung!
ich find die ganze story einfach toll, klar, nicht realistisch (es gibt ja keine vampire) aber einfach glaubwürdiger als blood ties oder van helsing, underworld oder so.
außerdem ist alex O'Loughtlin geil
ich könnt immer weiter schwärmen
moonlight ist einfach das beste
danach kommt dann twilight (ich find den biss-abdruck komisch weil man die gesamte zahnreihe sieht)
danach das interview mit einem vampir und danach van helsing (auch wenn sie dabei die bösen sind)
die vampire die öfters mal in supernatural auftauchen sind auch ganz gut
omg ich liebe den film
ansonsten ist mein absoluter vampir film, naja, eigentlich ist es nur eine serie: moonlight
ich find die version der vampire dort einfach am allertollsten von allen. sie sind sexy, schlafen in gefriertruen, holen blut von der blutbank, und das beste: weiße augen.....
wow. unglaublich sexy.. sie sind bedrohlich aber strahlen auch so eine schönheit aus, geniale mischung!
ich find die ganze story einfach toll, klar, nicht realistisch (es gibt ja keine vampire) aber einfach glaubwürdiger als blood ties oder van helsing, underworld oder so.
außerdem ist alex O'Loughtlin geil
ich könnt immer weiter schwärmen
moonlight ist einfach das beste
danach kommt dann twilight (ich find den biss-abdruck komisch weil man die gesamte zahnreihe sieht)
danach das interview mit einem vampir und danach van helsing (auch wenn sie dabei die bösen sind)
die vampire die öfters mal in supernatural auftauchen sind auch ganz gut
Gast- Gast
leah.immortal schrieb:so leute, passend zu dem thread hier kommt heute abend "interview mit einem vampir" auf rtl II..
omg ich liebe den film
der kam doch gestern, hab ihn geschaut (obwohl ich Brad Pitt hasse wie die Pest).
die idee an sich (mit dem interview) fand ich einfach nur genial. auch die ganze geschichte war schon, und die atmosphäre (bzw das bild und die requisiten) waren klasse.
ich musste erst googeln, ob das mädchen tatsächlich kirsten dunst ist, sie sieht sah so anders aus xD
RosalieHale- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 370
Blood Ties ist auch eine gute Serie kommt aber leider zur Zeit nicht mehr im TV.
Ich hab die erste Staffel auf DVD und ich mag Henry Fitzroy ( Vampir ) sehr.
Die Privatdetektivin Vicky Nelson untersucht mysteriöse Todesfälle in den Straßen Torontos. Unterstützt wir sie hierbei von dem coolen, verführerischen Vampir Henry und ihrem Ex-Freund Detective Mike Celluci. Gemeinsam jagen sie das Unbekannte und werden dabei immer stärker in Henrys Welt der Vampire, Dämonen und des Okkulten hineingezogen, in der Blut, Sex und Macht auf beängstigende Weise verschmelzen.
Ich hab die erste Staffel auf DVD und ich mag Henry Fitzroy ( Vampir ) sehr.
Die Privatdetektivin Vicky Nelson untersucht mysteriöse Todesfälle in den Straßen Torontos. Unterstützt wir sie hierbei von dem coolen, verführerischen Vampir Henry und ihrem Ex-Freund Detective Mike Celluci. Gemeinsam jagen sie das Unbekannte und werden dabei immer stärker in Henrys Welt der Vampire, Dämonen und des Okkulten hineingezogen, in der Blut, Sex und Macht auf beängstigende Weise verschmelzen.
Gast- Gast
RosalieHale schrieb:leah.immortal schrieb:so leute, passend zu dem thread hier kommt heute abend "interview mit einem vampir" auf rtl II..
omg ich liebe den film
der kam doch gestern, hab ihn geschaut (obwohl ich Brad Pitt hasse wie die Pest).
die idee an sich (mit dem interview) fand ich einfach nur genial. auch die ganze geschichte war schon, und die atmosphäre (bzw das bild und die requisiten) waren klasse.
ich musste erst googeln, ob das mädchen tatsächlich kirsten dunst ist, sie sieht sah so anders aus xD
was? in der fernsehzeitung steht das der heute abend kommt? vielleicht ne wiederholung von gestern oder so ;)
Gast- Gast
stimmt. es ist die wiederholung. ein glück. ich konnte ihn gestern leider nicht sehen,aber heute werde ich es vllt noch schaffen ;D
Gast- Gast
bream stockers dracula mit keanu reeves und gary oldman ist einfach ein super film
oder auch Interview mit einem vampier
oder auch Interview mit einem vampier
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Nosferatu?
Wer sich Stumm + eigentlich S/W - Filme anschauen mag..
es gibt sogar eine "papercut" Szene, hehe..
ich findn toll..und gruslig Oo
(Originalversion ausm Jahr 1922, andre hab ich keine gesehn )
Gast- Gast
jah den kenn ichKatie schrieb:Nosferatu?
da ist ein bild in unserem geschichts buch
leider hab ich ihn noch nicht gesehen
möchte ich aber noch
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Ich habe bis jetzt nur zwei schlechte vielleicht auch alte Vampir- Filme geschaut, von denen ich fast nichts weiß ^.^
"Interview mit einem Vapir" habe ich nach ungefähr einer Stunde eingeschalten, da ich es vom Namen kannte. Ich habe es gegoogelt, während ich den Film geschaut habe und durfte feststellen, dass ich ihn noch gar nicht schauen dürfte ^.^
Sehr frustrierend, wirklich. Besonders für jemanden, der nur bei dem Wort Horrorfilm die Flucht ergreift...
So, jetzt habe ich auch mal ganz offen über einen Gesetz- Versoß gesprochen... ^.^
Mich würde es interessieren, ob die meisten Vampir- Filme denn erst mit hoher Altersfreigabe sind. Ich bin nämlich wirklich interessiert an Vampir- Filmen, die sich mit den typischen "Mythen" beschäftigen, die ich aber schon schauen darf xD
"Interview mit einem Vapir" habe ich nach ungefähr einer Stunde eingeschalten, da ich es vom Namen kannte. Ich habe es gegoogelt, während ich den Film geschaut habe und durfte feststellen, dass ich ihn noch gar nicht schauen dürfte ^.^
Sehr frustrierend, wirklich. Besonders für jemanden, der nur bei dem Wort Horrorfilm die Flucht ergreift...
So, jetzt habe ich auch mal ganz offen über einen Gesetz- Versoß gesprochen... ^.^
Mich würde es interessieren, ob die meisten Vampir- Filme denn erst mit hoher Altersfreigabe sind. Ich bin nämlich wirklich interessiert an Vampir- Filmen, die sich mit den typischen "Mythen" beschäftigen, die ich aber schon schauen darf xD
Gast- Gast
Also ich habe scheinbar schon länger ein Vampirfaible denn ich stehe auch total auf Angel den Jäger der Finsternis mal ehrlich er ist zwart ein ganz anderer Typ als Edward aber erstmal eher meine altersklasse und auf seine art auch ein richtiges Sahneschnittchen
Gast- Gast
Als ich "Interview mit einem Vampir" dass erste Mal gesehen habe, war ich richtig fasziniert. Allerdings nicht von Brad Pitt, den fand ich da nur schrecklich. Ich hab was gegen verweichtliche Vampire und er hat das echt geschafft, dass ich den Charakter, den er darstellt bis heute nicht leiden kann. Aber Tom Cruise ist da einfach nur göttlich. *g*
Moonlight hab ich erst durch eine Freundin entdeckt, als es bei ProSieben schon zu Ende war. Es lebe youtube und myvideo. Dadurch hab ich doch noch jede Folge sehen können. Und es ist eine echt super Serie.
Zuletzt bin ich bei RTL 2 auf Blood Ties gestoßen. Konnte da nur leider ein paar Folgen sehen, es kam einfach zu spät. War aber recht interessant.
Moonlight hab ich erst durch eine Freundin entdeckt, als es bei ProSieben schon zu Ende war. Es lebe youtube und myvideo. Dadurch hab ich doch noch jede Folge sehen können. Und es ist eine echt super Serie.
Zuletzt bin ich bei RTL 2 auf Blood Ties gestoßen. Konnte da nur leider ein paar Folgen sehen, es kam einfach zu spät. War aber recht interessant.
Gast- Gast
heute läuft auf ProSieben Underworld, den ich zwar noch nie gesehen habe, er soll aber auch mit Vampiren zu tun haben.
Und gleich im Anschluss (ebenfalls Pro7) läuft ein Film mit dem Titel: Vampires: The Turning. (Horror, USA, 2005).
ich schau mir mal beide und falls sie es (für mich) wert sind, rekapitulier ich sie hier.
Und gleich im Anschluss (ebenfalls Pro7) läuft ein Film mit dem Titel: Vampires: The Turning. (Horror, USA, 2005).
ich schau mir mal beide und falls sie es (für mich) wert sind, rekapitulier ich sie hier.
RosalieHale- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 370
Ich fand Moonlight auch total super finde es schade es die Serien abgesetzt wurde.
Ich finde beide Underworld teile richtig gut den dritten habe ich aber noch nicht gesehen.
In Amerika läuft zur zeit eine Vampierserie namens True Blood ich hoffe das sie die bei uns auch bringen,
ich hab schon was über die Serie gelesen und finde das hört sich richtig gut an.
Blood Ties hab ich auch immer gekuckt, ich fand die Serie richtig gut nur schade das sie auch abgesetzt wurde.
Ich finde beide Underworld teile richtig gut den dritten habe ich aber noch nicht gesehen.
In Amerika läuft zur zeit eine Vampierserie namens True Blood ich hoffe das sie die bei uns auch bringen,
ich hab schon was über die Serie gelesen und finde das hört sich richtig gut an.
Blood Ties hab ich auch immer gekuckt, ich fand die Serie richtig gut nur schade das sie auch abgesetzt wurde.
Gast- Gast
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten