Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A N I M E S

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

A N I M E S Empty A N I M E S

Beitrag  Gast Mo 09 Jun 2008, 21:41

Ich bin jetzt mal ganz mutig und eröffne dieses neue Thema hier! Ich hab ja ab und zu schon durchblitzen lassen, dass ich ein großer Animefan bin! Ich finde einfach dass, Animes super gefühlvoll sind, dass es meistens super Musik gibt, die Charas so toll sind dass man sich in ihnen wiederfindet und die Storys meistens sehr gut sind!

meine Lieblingsanimes sind:
Detektiv Conan
Yugioh
Digimon
Pokemon
Winx Club

Auch gucken tue ich (oder habe geguckt)
Beyblade
Sailormoon
One Piece
Duell Masters
Inuyasha
Kickers/Superkikers 2006

Sollten sich keine weiteren Animefans finden lösche ich das Thema wieder aber ich hoffe doch sehr dass sich
2-3 finden werden

A N I M E S 143787 becci11 A N I M E S 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

A N I M E S Empty Re: A N I M E S

Beitrag  Jannchen Mo 09 Jun 2008, 21:45

Hey, A N I M E S 279665

ich bin auch auf Animexx, aber ich bin kein großer Anime-fan.

Die einzige Serie der ich gerade zu verfallen war, war Sailor Moon A N I M E S 860353 und gerne geguckt habe ich (mach ich manchmal immer noch)

Digimon
Pokemon
Detektiv Conan
Kickers/Superkikers 2006
grins
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 17:12

Joahr... dann oute ich mich auch mal xD

früher hab ich mir immer Pokemon und Digimon angeschaut (mittlerweile...öhm frag ich mich was ich daran fand ^^)
ganz toll fand ich auch Dragenball, so toll, dass ich mir die Mangas geholt hab^^

aber am tollsten find ich Hellsing, ich warte sehnsüchtig auf Buch 8, aber es kommt und kommt nicht raus A N I M E S 830326 , naja die Animes von Hellsing sind nicht so wie die Story aber gut xD (ist ja auch miz Vampis^^)

was auch ein toller Manga ist ist Fake, ich hab mich echt weggekringelt beim lesen xD

Bei Animexx bin ich auch angemeldet, war aber schon ewig nimmer on xD

LG Fari

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 10 Jun 2008, 17:18

ich bin auch auf Animexx *G*^^
aber mien anime un manga sucht hat ehr nachgelasen *G* ich zeichen noch ab un an was *seid twilight wieder mehr* ansonst halt cosplay und games zocken XD hab nur noch 2 serien die ich sammel X_X nya man wird halt älter *lach* ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 12 Jun 2008, 11:42

meine alten leidenschafen - manga, anime, japan - werden leider ziemlich vernachlässigt nach meinem studium, aber ab und zu kuck ich schon noch animes... momentan arbeite ich mich durch alle mila-folgen, sowie bleach und cats eye.
lady oscar hab ich grad hinter mir... hach wie schön! ich dachte, ich würde das nieeeeee wieder sehen! und jetzt gibt es all die tollen, wunderbaren serien meiner kindheit auf dvd! einfach göttlich! A N I M E S 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  David<3Lisa Do 12 Jun 2008, 12:46

Früher hab' ich Anime-Serien geliebt!

Nach der Schule musste immer geguckt werden:

Pokémon (damit hat alles angefangen *gg*)
Digimon
Ranma 1/2
Jeanne - Die kamikaze Diebin
Inuyasha
Wedding Peach
Detektiv Conan
Dragenball Z

Ich liebe die Musik heute noch.
Guck' zwar kaum noch die Serien, aber ich lese sehr gerne Mangas und sammel FanArts wie Avas usw.

Habt ich euch auch immer über RTL II aufgeregt?
Bei fast allen Seiren kamen ja meistens nur ein paar neue Folgen und dann wurden die Alten schon wieder wiederholt oder man hat gleich bei Staffel 1 angefangen. Manche wurden ja, glaub ich, gar nicht zu Ende gesendet. Zum Beispiel Ranma 1/2 oder Inuyasha. Irgendwann wars mir dann zu blöd und ich hab' RTL II nachmittags gemieden. Wenn ich genau drüber nachdenke könnte ich mich heute noch darüber aufregen. Ich meine, manche Seiren hätte ich schon sehr gerne zu Ende geschaut, aber das ging nur bei Sieren, die nur ein oder zwei Staffeln hatten wie Wedding Peach oder Jeanne - Die kamikaze Diebin. no

Ging euch das auch so?
David<3Lisa
David<3Lisa
Teammitglied im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1340

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 Jun 2008, 22:02

Hallo
Ich schreibe euch jetzt ein paar Serien die ihr sehen mühst. Es ist für jeden was dabei glaub ich. Wen ihr noch mehr Infos haben wollt schreibt mir doch ,dann erzähle ich euch das noch ein bißchen genauer. Sonst wird das hier zu lang.
Nach meiner meinung sind das die Besten Anime -serien :

Black Lagoon (eher etwas gewalttätig. Mit einer Frau die als auftragskillar bei der Black Lagoon arbeitet. Für Leute die gerne Schieß filme Kucken .)

Hellsing (ein Vampir der Vampire jagt Für ein Paar gruselige stunden mit einem Vampir )

Black Jacke (Ein gruseliger Doktor der selbs die verzweigtesten Krankheiten heilt und dabei auf manche Abenteuer stößt. Für jeden der gerne Mysteriöse fälle löst )

Magister Negi Magi (Ein 10 jeriger Junge muss wegen seiner Magierprüfung die 2-e eine Mädcheninternat ,unterrichten. Das ist aber keine normale Klasse mit dem aufmüpfigen Mädchen Asuna die sich in jeder Sekunde mit Ayaka Streiten muss und Nodoka das Mädchen aus der Bibliothek das sich heimlich in den jungen Lehrer verliebt. Für jeden der was über schräge Schulmädchen wissen will.)

Hack G.U. ( der Pkk Haseo will Tri Edge ein Legendärer PC Spieler finden und seine Schwester Shino Rechen. Eine ausgefallenes Online Gemse Manga für jeden Hacker. )

Card Captor Sakura (Eine Sportliche Schülerin die durch einen Zufall ein geheimnisvolles Buch in der Bibliothek von ihrem Vater findet und es öffnet und dadurch zu Card Captor wird und die Mächtigen und Bösen Clow Cards einsammeln muss.)

Black Cat ( Train Heartnet die Hauskatze von Kronos ,man sagt auch das böse Omen zu ihm. Bis er Saya trifft und dadurch zur streuenden Katze wird und seinem eigenen willen folgt . Als Sweeper verdient er mit seinem besten Freund Sven sein essen. )

Wolf``s Rain (Wölfe die sich als Hunde tarnen und sich unter die Menschen mischen weil sie gejagt und ausgerottet werden .
Und mit der Blume Chezadas Paradies suchen. )

Tzubasa Reservoir Chronicle (Sakura die Prinzessin von Clow Cuntry verliert durch dunkle Mächte ihre erinerungen und muss mit Shaolan durch die Welten reisen .Dabei müssen sie die Verlorenen erinerungen die als Federn Verstreut sind einsammeln. Sie reisen aber nicht allein sondern mit Fay , Kurogane und dem Magischen Wesen Mokuna. )

Oh! My Goddess ( Morisato ruft aus Jux einen Göttinnen Anrufbeantworter an weil das helfen soll wen man Probleme hat. aber es wirt nur Schlimmer , Belldandy eine Göttin kommt aus seinem wand Spiegel und will ihm einen Wunsch erfüllen. Leider ist Belldandy eine sehr Schöne Göttin so wünscht sich Morisato das sie auf ewig bei ihm Bleibt und so kommt es auch im wahrsten sinne des Wortes. Will man Belldandy auch nur 3meter von Morisato trennen geschieht irgend wo ein Unglück und zwar kein kleines. )

Also wenn ihr noch irgendwelche Fragen dazu habt
Dann schreibt mir doch Bitte
A N I M E S 43024 A N I M E S 798368 A N I M E S 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 13 Jun 2008, 23:34

Die absoluten Klassiker sind natürlich die RTL II Animes - wie Sailor Moon, Pokemon, Digimon, Beyblade, Detektiv Conan, Dragon Ball (Z), Ranma, Jeanne die kamikaze Diebin, Mila Superstar etc...
So etwas habe ich früher (ab 1997?) auch geguckt.

Aber ich bin ja ein richtiger Anime/Manga/Japanfan (bin Animexx auch unter 'Noleen' zu finden), deswegen kenn ich noch genug andere tolle <3.

Andere tolle Animes:

- Karin (aka Chibi Vampire bzw. bei uns: Cheeky Vampire)
Entspricht leider später nicht wirklich mehr der Vorlage, ist aber ein sehr schöner Anime, der einen auch gut zum Schmunzeln bringen kann. Aber die letzte Episode des Animes ist total schockierend - zumindest anfangs ._. ... Wie der Name schon sagt geht es in dem Anime größtenteils um Vampire - genauer gesagt um Karin, die kein typischer Vampir ist, sondern das Blut Menschen einflößt und nicht aussaugt.

- Death Note
Ein absolutes Muss!
Der Manga ist klasse und der Anime ebenfalls. Wer Death Note nicht kennt, der hat einfach keinen Geschmack oder einfach keine Ahnung ;3.
Es geht um Yagami Light ( bzw. Raito im japanischen), der auf dem Schulhof das sogenannte 'Death Note' findet, mit dem man Menschen töten kann, wenn man deren Namen hineinschreibt.
Der Todesgott Ryuk, der das Death Note in die Menschenwelt fallen gelassen hat, steht ihm dann mehr oder weniger zur Seite, während Light das Notizbuch nutzt, um die Welt von Verbrechern zu "säubern", in denen er ihre Namen aufschreibt. Natürlich bekommt die Polizei Wind davon und schon bald setzt sich ein Meisterdetektiv namens "L" auf seine Spur.

-Rozen Maiden - (Rozen Maiden: träumend - Staffel 2)
Der Anime ist so putzig, lustig und auch dramatisch!
Es geht um die "Rozen Maiden", die faktisch gesehen Puppen sind, jedoch laufen und sprechen können wie ein normaler Mensch.
Sie wurden von den dem Puppenmeister "Rozen" erschaffen, damit sie seinen Traum für die perfekte Puppe "Alice" erfüllen, in dem die Rozen Maiden sich gegenseitig bekämpfen innerhalb des "Alice Game"s.

-Vampire Knight
Ein sehr aktueller und neuer Anime.
Die Mangas sind super und der Anime auch. Wieder einmal handelt der Anime von Vampiren, die allerdings an einer Akademie studieren zusammen mit Menschen.
Ich schätze, die meisten sollten den Manga kennen.

Ich kenne eigentlich so viele Animes o.O ...
Ich glaub ich melde mich später wieder, wenn mir die restlichen einfallen, die ich gut finde x3 (sind ja genug xD)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 14 Jun 2008, 00:01

Hallo Noleen

Vampier Knight ist natürlich auch ein super tolles manga aber ich kenne es nur alls Manga mit Yuki und Zero.
Ich habe davon auch schon 1 Manga und hofe auf den nächsten Teil.
Cheeky Vampier ist auch gans lustig aber ich mag es nicht gans so gerne habe zwar 4 mangas dafon.
Rosen Maiden auch sehr schön aber habe ich kein Manger aber eine DVD die ich auch nur über eine Freundin habe. grins
Death Note kenn ich leider nicht klingt aber interesand

Ich häte natürlich auch noch über so viele Mangas schreiben können aber hier habe ich erst mal nur über Animes
geschrieben später schreibe ich dier mehr über ,meine Manga samlung die auch schon sehr groß ist A N I M E S 798368

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 14 Jun 2008, 16:29

Meine liebsten Animes sind unter anderem:
One Piece
Wolf's Rain
Inu Yasha

Im Moment schau ich mir jeden Tag ein paar Folgen OP im Netz an - Ruffy ist zu geil ^^
Und Wolf's Rain bin ich auch dran (Kiba ist toll und Hige einfahc nur genial)
Inu Yasha habe ich alle Folgen bis 105 geschaut, dann wurde mir das Englische zu doof und ich hab aufgehört - dafür hab ich die Filme gesehen :)

Mit Naruto hab ich auch bis Folge 6 oder so geschaut, aber das find cih nicht so... ansprechend.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 14 Jun 2008, 21:01

Hallo liebe Noleen
ich schreibe dir ein paar Manga Vorschläge von mir. Alle gehören zu meinen Lieblings Mangans kann ich dir also weiter empfehlen. Ich hoffe sie treffen so ungefähr deinen Manga Geschmack. Ich stelle sie unter Bücher ein.
lesen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 14:23

also noch vor zwei jahrn war ich ein rießen anime und manga fan
ich hab alle möglichen animes gekuckt und jeden monat vier mangas gekauft *in schrank rüberguck und angsthaben das es wegen des gewichts der menge wieder zusammenfällt* aber mittlerweile hat sich das wieder gelegt
ich bin doch eher der bücher fan
aber ab und zu wenn ich einen guten manga seh kauf ich mir auch einen und animes schau ich mir nur wenige und selten an , das wären momentan naruto shippuden und ab und zu schau ich mir death note nochmal an weil das mein absoluter lieblingsanime ist
naja jedenfalls denk ich das meine mangasammlung so um die 800, 900 euro wert ist

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 15:54

Ich war auch mal ein großer Anime/ Manga Fan, aber heute ist es bei mir so wie bei Senseless. Ich kaufe mir nur noch sehr selten Mangas, eigentlich nur Detektiv Conan weil ich das seit Jahren lese und alle Bände habe. A N I M E S 49058
Animes gucke ich ebenfalls nur noch selten, bin jetzt auf Live- Actions umgestiegen ^^ Conan, GTO (die beste Live Action die ich je gesehen habe) und Magister Negi Magi.

Meine Lieblings Mangas und Animes sind:

Detektiv Conan
Great Teacher Onizuka
Wolf's Rain
Elfen Lied
Fullmoon wo Sagashite

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 17:28

jaa (:
ich gucke auch sehr gerne animes<3
also zu meinen lieblingsserien gehört,

- Fullmoon
- Jeanne, die Kamikatze Diebin
- Wedding Peach & Sailor Moon (habe ich früher geliebt ^^)
- DearS

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 13:01

Diese Animes sind schon länger nicht im TV gelaufen, daher sind sie etwas in Vergessenheit geraten .... gehören aber zu meinen Lieblings-Animes:

Visions of Escaflowne

X

Slayers

und natürlich Avatar und Inuyasha

Da noch niemand Spielfilme erwähnt hat: Ich liebe alle Filme aus den Ghibli-Studios und wir haben auch fast alle auf DVD. Am allerbesten finde ich:

Das wandelnde Schloss

und

Chihiro

Aber auch alle anderen sind klasse:

Prinzessin Mononoke (leider etwas blutrünstig)
Nausikäa im Tal der Winde
Kikis kleiner Lieferservice
Das Schloss im Himmel
Die Legende vom Erdsee
Mein Nachbar Totoro
Das Königreich der Katzen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 13:52

also ich hab ja immer gerne one piece geguckt, als das noch lief =)
ich hab die serie geliebt, und meine mama meinte immer das wäre eine jungenserie -.-

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 20:15

Hi ich finde One Pice ist keine Jungs Serie. Weil ich es nämlich auch ganz gut finde grins
Sonst kuke ich noch Inu yasha schade das das nicht mehr auf Pokito leuft.
Hier ubrigens noch ein paar weitere Serien von mir

Gundem Seed
Eureka Seven
Final Fantasy Unlimetet

mehr felt mir nicht ein. grins

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 17 Jun 2008, 21:46

na es gibt ja doch ein paar anime fans! ich muss gestehen dass ich auch nicht mehr unbedingt dazu komme mir animes live anzusehen bevorzuge da dann doch youtube hab gerade mit digimon 3 angefangen danach kommen 4 und 5 und dann die nächste serie

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 00:46

becci11 schrieb:na es gibt ja doch ein paar anime fans! ich muss gestehen dass ich auch nicht mehr unbedingt dazu komme mir animes live anzusehen bevorzuge da dann doch youtube hab gerade mit digimon 3 angefangen danach kommen 4 und 5 und dann die nächste serie
ja so mach ich das auch ^^auserdem die animes wo jetzt gerade auf TL 2 kommen sind eh nur noch schrott ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 17 Jul 2008, 20:00

Hachja Animes und Manga.
Angefangen natürlich mit den Anime Klassikern auf dem 90er RTL 2.
Heutzutage hat die Qualität deutscher Animes leider nachgelassen, deswegen guck ich mir immer japanische Orginale mit englischen Subs an.
Ich habe zuviele Favoriten...mir fallen garnichtmehr alle ein, die ich jemals geschaut habe.
Allerdings liebe ich Elfen Lied und Jigoku Shoujo.
Der Death Note Manga war auch total super.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 13:32

Ja, Anime und Manga und Jpop und Jrock, man muss sie einfach gern haben A N I M E S 608866.

Also ich hab früher auch wie schon von anderen gesagt natürlich auf RTL2 immer Sailormoon,Jeanne die Kamikazediebin, Inuyasha, Mila Superstar und und und gesehen und mir auch dann den Manga von Sailor Moon besorgt.
Animes, die ich gut finde sind Avatar, Vampire Knight, Tsubasa(auch wenn ich noch nicht alle gesehen hab A N I M E S 830326 ), xxxholic kei, soul eater, blood +, blue seed, Death note, Nana...
Und alle Filme von Hayao Miyazaki und den Film von Goro Miyazaki.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 23 Jul 2008, 18:52

Hallo! A N I M E S 279665

Hach dat gefällt mir hier immer besser langsam. grins
Ich habe früher natürlich auch immer Animes geguckt. Angefangen hat alles mit Pokemon (Was ich heute auch noch in meiner Mittagspause gucke zum abschalten) und Sailer Moon natürlich. Das waren ja die Klassiker. Was ich auch gerne geguckt habe dann waren: Jeanne die Kamikaze Diebin, Digimon, Detektive Conan (Das habe ich geliebt) und Inuyasha. Inuyasha, da habe ich sogar die Mangas von, nur als ich dann arbeiten ginge, ließ das irgendwie alles nach.
Heute guck ich auch ab und an auf Youtube ein paar Folgen, was mir gerade so einfällt. Früher hab ich auch noch Helsing und noch was geguckt, aber mir fällt der Name nicht mehr ein. Irgendwas mit N. Ja, man wird alt! A N I M E S 904307

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Sep 2008, 16:23

ich hab mal ne frage und zwar es gibt doch ein pokewiki und ein digíwiki! gibt es das auch zu anderen animes/ mangas?

lg, becci11

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Sep 2008, 16:32

Hi,

ich schaue dem öfteren auch animes vor allem Pokemon ^^ grins
früher habe ich dann eig immer InuYasha geschaut und alles was auf Pokito kam^^

Leider wurden die Animes schon genannt, die ich eig hätte vorstellen wollen aber ich höre mich trotzdem mal um, ob es im buchladen oder soo noch weitere tolle mangas gibt!!!

LG Nina A N I M E S 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 05 Sep 2008, 17:37

OH GOOOOOTT.wieso hab ich hier noch nich meinen Senf zugegeben?grins

ich mag zwar meistens den Manga mehr als den Anime,aber trotzdem guck ich ab und zu grins
und natürlich früher....mann,das hat meine Kindheit geprägt!Digimon,Pokemon,Wedding Peach,Power Stone,Monster Rancher,Dr.Slump*du hast ein mondhesicht^^*,Conan&Co....ich liebe sie alle A N I M E S 582515

RTL2 kann man aber mittlerweile schmeißen.ich weiß nich ob das früher auch schon so war,aber bitte....wieso um alles in der Welt muss man Superkickers bitte zensieren?nur weil der sich verletzt und 3,4 Tropfen Blut verliert...-.-
aber das Schlimmste sit ja was sie meinem geliebten Naruto angetan haben:wie kann man aus einer Ninjaserie das Blut wegretuschieren??und dann noch die Stimmen.und das Opening*auf180*
*tiefdurchatme*also,ich hab mir Naruto ne zeit lang auf RTL2 angesehn,bin aber dann auf die japanischen Folgen mit englischen Untertiteln umgestiegen(deutsche untertitel sind auch so blöd...)und dann direkt auf den englischen Manga...
und so werd ichs jz bei Bleach auch machen.zuerst Anime auf japanisch/englisch subs und dann Manga.ist einfach am Besten(mMn^^)

und obwohl ich deutsche Anime generell nich mehr so mag,muss ich doch sagen,dass ich des Öfteren Animax schau.ich mag den Sender iwie^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten