Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

+16
Rosalice
_Vampir_
Drea*-*
Alexandra
Nijura
Alice02
ShinyEye
Elli
edward_cuLLen
julimond
natsukashii_ni_jacob
~Steffi Cullen~
Honigbärchen
bittersweet_eternity
jassi
cookie monster
20 verfasser

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 14:18

Ich find die frage echt schwer. Beides hat vor- und nachteile.
vorteile als vampier: die schönheit, die ausgeprägten sinne, die ewige jugend, nicht atmen(kann tauchen so lange man will) und wenn man glück hat sogar eine besondere gabe
nur fände ich es komisch wenn ich mein herz nicht mehr spüren würde, nie mehr rot werden würde, nicht mehr richtig weinen würde, aussehen würde wie eine statue wenn ich mich nicht bewege, auch wenn ich immer den drang nach blut hätte und vorallem, was machst du wenn die die erde zerstört wird, du kannst dann nicht "schön" sterben
vorteile als werwolf: man kann normal essen, was ich am besten finde denn keine schockolade= Horror!!! Very Happy , kann sich immer verwandeln, ist gross und kuschlig:D, kann immer "normal" witerleben, wenn man sich nicht mehr verwandelt
allerding fände ich es nicht gut, meine gedanken teilen zu müsse, allerding muss man das auch wenn man mit edward lebt und nicht bella heisst grins , auch nicht, dass man nackt ist nach der verwandlung und die kleider zu oft kaputt gingen.
das mit der prägung find ich einerseit irgendwie lustig, andererseits auch dämlich..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 15:04

Ich glaub ich wäre lieber ein Werwolf, weil ich dann noch ein normaler Mensch bin. Also im großen und Ganzen ;). Das einzige was mich stören würde wäre, dass jeder meine Gedanken hört. Das Vampirleben wär mir glaub n bisschen zu perfekt xD. Außerdem wüsste ich nich was ich ne Ewigkeit lang machen soll....Ich glaub mir würd da iwann langweilig werden..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 16:23

Ich find's echt toll, wie ihr hier schon so schön die ganzen Vor- und Nachteile aufgelistet habt grins . Anhand dessen bin ich also zu folgendem Schluss gekommen:
Für mich käme nur das Wolfsein in Frage!
Vampirsein ist ja schön und gut mit ewig leben und außergewöhnlich schön sein und so, aber ich weiß nicht, ob ich die Disziplin zum "vegetarisch leben" hätte. Kann ja jetzt schon schwer auf Fleisch verzichten Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 851892 ! Als Wolf haste dann natürlich die A***karte, wenn du deine Wut nicht kontrollieren kannst und dich verwandelst, wenn du's nicht gebrauchen kannst Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 94952 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 20:49

Hmm, habe ja schon viele Vampir- und viele Werwolf- und Werkatzen- und andere Bücher gelesen (auf meine Liste unten rechts schiel).
Um das entscheiden zu können muss man wissen, wie Werwolf und wie Vampir "definiert" ist und das was sie können / nicht können etc.
Das ist von Buch zu Buch sehr unterschiedlich...
Vampire: Müssen sie andere beissen ? Können sie in die Sonne ? Trinken sie von Menschen oder anderen Vampiren ? Haben die Menschen Kenntnis von Ihnen ? Werden sie gejagd ? ...
Werwölfe: Menschen die sich in Wölfe verwandeln oder halbe "Monster" ? Müssen sie sich verwandelt oder können sie es wann sie wollen ? Gibt es feste Rudel an deren Rangordnung man sich halten muss oder nicht ? ...
In einem Buch welches ich letztens gelesen habe kann ein Werwolf sich durch Magie beim zurückverwandeln in einen Menschen sogar Kleidung "schaffen" - auch eine interessante Variante ...
Pauschal könnte ich die Frage nicht beantworten !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Fr 26 Jun 2009, 22:37

Gute Frage... Darüber habe ich auch schon mit Freunden diskutiert *zu ~Áyúmí~ schiel*

Ich beziehe mich natürlich auf die Vampire und 'Werwölfe' der Twilight-Saga Very Happy

Anfangs habe ich mich für die Wölfe entschieden.
Wenn man es satt hatte, für ewig jung zu bleiben, kann man einfach aufhören sich zu verwandeln.
Wenn man also die grosse Liebe findet, die halt kein Wolf ist und man mit ihr alt werden will, dann kann man das. (Jah, bin eine Romantikerin ^-^)
Ausserdem hat man dann so schönes Fell und wenn man Glück hat, wird man gestreichelt xD
Und man braucht nicht immer den Mund aufzumachen um was zu sagen. Man verwandelt sich und denkt mal ne Runde grins
Klar, das mit dem Leitwolf ist nicht so prickelnd, aber vielleicht hat man ja Glück und kann bei Jake mitmachen Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 582515
(Er sagte doch, er wolle das mit dem Leitwolf nicht so extrem machen, oder??)

Dann dachte ich mir so: Neeeh, Vampire sind toller! xD
Man sieht gut aus, hat ausgeprägte Sinne, verfügt über eine Gabe (oder Talent, wie auch immer). Man ist schnell, stark
und irgendwie nicht gerade sterblich. Man lebt ewig und man lernt so eine Menge Leute kennen. Vampire sehen, wie sich die Welt verändert
und so weiter Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 977598 Ihr kennt ja alle Vorteile.

Jetzt weiss ich nicht mehr, was mir lieber wäre.
Wer sagt, dass man als Werwolf überhaupt dazu kommt, älter zu werden? Wer sagt einem, das man nicht schon früher stirbt?
Genauso bei Vampiren. Ausserdem wird es wirklich langweilig, so in der Ewigkeit.

So und jetzt ohne längeres drumherum: I-wie tendiere ich trotzdem zu den Vampiren Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 860353
Weiss nicht wieso. Ist so ein Gefühl. Vielleicht liegt das aber daran, dass Bella selbst ein Vampir wird.
Würde sie zum Wolf werden, würde ich vllt. zu den Wölfen tendieren. Bin da so was von beeinflussbar Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 860353
*mich irgendwie schäm*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 14:54

Wenn man sich für ein ewiges Leben als Vampir entscheidet hat das sowohl Sonnen- als auch Schattenseiten. Wenn man einen Partner hat den man über alles liebt ist es doch cool mit ihm für ewig zusammen sein zu können. Weitere Pluspunkte: Das Aussehen, die Schnelligkeit und die Kraft und in der Sonne funkelt man nur und zerfällt nicht zur Asche grins
Aber der Blutdurst ist echt schlimm. Auch wenn man sich für ein vegetarisches Leben als Vampir entscheidet kann man trotzdem immer die Kontrolle verlieren und einen Menschen töten (es sei denn man ist Carlisle Cullen Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 860353 ).
Auch blöd ist die Verwandlungsphase. Man quält sich da 3 ganze Tage und wenn man die Verwandlung vollendet ist hat man dann blutrote Augen die erst nach einigen Monaten bernsteinfarben werden. Die Vorraussetzung für schöne Augen ist natürlich das Trinken von Tierblut.

Bei Werwölfen finde ich blöd, dass man von jedem im Rudel die Gedanken lesen kann. Und irgendwie finde ich das mit dem prägen auch doof. Du fühlst dich für den Rest deines Lebens nur zu einer bestimmten Person hingezogen.

Fazit: Trotz der Schmerzen während der Verwandlung würde ich mich eindeutig für das Leben als Vampir entscheiden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 15:33

Also, um hier mal Vor- und Nachteile aufzulisten:


Vampir

- ist eindeutig cooler Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 860353
- ewiges Leben
- 'unverletzbar'
- heftige Schmerzen bei Verwandlung
- man kann keine Kinder kriegen
- ständiger Blutdurst
- besondere Fähigkeit


Werwolf

- nicht halb so cool Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 894708
- Prägung
- bei häufiger Verwandlung ebenfalls ewiges Leben
- heilende Wunden
- Gedankenwechsel mit anderen im Rudel




Naja, obwohl das Leben eines Werwolfes oft sehr viel angenehmer ist, finde ich das Vampirsein einfach besser.
Ich würde auf alle Fälle ein Vampir werden wollen Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Nijura Sa 27 Jun 2009, 15:48

hmmm *überleg*, bei allen vampir büchern die ich bis jetz gelesen hab sind vampire etwas elegantes, ständig gut gekleidet und müssen sich an ihre rangordung halten, was jetz von meiner verhaltensweise nichts für mich wär, da ich mich gern anzieh wie ich will oder auch gern rumhänge, auch stellt sich mir dabei eine grosse frage, was machst du wenn dein geliebter vor dir stirbt, fristest du dann ein einsames dasein, bis jemand so nett is dich auch zu töten oder kannste dir wieder nen neuen partner suchen ?, von daher würd ich dann zum wolf tendieren, werwolf nicht weil da verwandelst du dich einfach wenn vollmond is, aber bei twilight sind das ja gestaltwandler, denke damit könnt ich mich abfinden und das mit den gedanken lesen find ich jetz nicht ma so schlimm, auch die sache mit dem leitwolf würd mir nichts ausmachen, bin auch sonst so leiber der mitläufer und steh nicht gerne im mittelpunkt.
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 16:59

ehrlich gesagtich wäre gerne vampir
wenn man sich mal überlegt die wölfe wachsen ständig, haben ihre eigene egdanken nich für sich und so.
natürlich gibt das vampir leben auch nachteile, aber das ranghöchste raubtier zu sein ist ne coole vorstellung Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Sa 27 Jun 2009, 22:31

Also ich glaube ich wäre lieber ein vampir. Zwar war ich schon immer von Werwölfen fasziniert, aber seit Twilight haben Vampire einen höheren Rang bei mir!! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 28 Jun 2009, 14:57

ja ich meine die vorstellung auf biss hübsch zu werden..oder talentiert ist ne coole vorstellung.-
aber ich glaube ich hätte dann ach so ein bisschen komplexe wie rosalie, schließlich kann man ja kene kinder mehr bekommen oder eine familie gründen....und kinder zu vampiren machen darf man ja auch nich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 12:20

eigentlich ne schwere frage aber auch irgendwie nicht aus dem bauchgefühl würde ich sagen vampir (1.weil ich keine lust hab nackt in der gegend rumzuwandern und 2.ich keine Lust auf Flöhe hab ) aber wolf sein wäre auch nicht schlecht (1.ewig allein und ich würde durch drehen 2.ständig blutdurst ist Sch**** Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 145500 ) ich hab die lösung kann ich auch beides nehmen? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 12:22

Also wenn die Cullens meine Familie wären,
dann würde ich sofort für Vampir stimmen..

Werwolf ach ne reizt mich nicht unbedingt.... Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 13:28

Ganz Klar :Vampir
Als Werwolf hätte man ja nur Fell und man würde andauernd dreckige füße haben...da wären Schuhe ganz praktisch Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 851892 und außerdem könnte man Flöhe oder Zecken bekommen *iihhgitt*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Alexandra Mo 29 Jun 2009, 18:18

Also ich wäre trotz der vielen Vorteile eines Werwolfs doch lieber ein Vampir. Ich weiß auch nicht genau warum aber ich wollte schon immer ein Vampir sein. Die faszinieren mich schon immer total.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 18:35

Ich mag die Cullens einfach lieber als das Rudel, also wär ich auch lieber ein Vampir....

Also nur wenn ich mit Edward gehen könnte Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 978263

[Doppelpost editiert von Bambi]

EDIT:
Sanny Cullen schrieb:ehrlich gesagtich wäre gerne vampir
wenn man sich mal überlegt die wölfe wachsen ständig, haben ihre eigene egdanken nich für sich und so.
natürlich gibt das vampir leben auch nachteile, aber das ranghöchste raubtier zu sein ist ne coole vorstellung Very Happy


Tja und Mädchen(sieht man ja bei Leah) habens da auch nicht leicht als Werwolf...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mo 29 Jun 2009, 19:01

ja stimmt...
aber ich glaube leah war ja iwie da erste werwolfmädchen..
sie tut mir auch leid...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mo 06 Jul 2009, 23:26

Aaaaalso : :-)
Ich wäre ganz klar am liebsten ein Vampir.
Abgesehen natürlich von den Cullens, finde ich Vampire einfach faszinierender und tiefgründiger.
Finde außerdem, dass sie irgendwie was erotisches an sich haben :-) *hust Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 550734
Ach ja... Find einfach, dass es wunderbare Wesen sind. Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 160484

Naja und es würde mich nerven ständig meine Klamotten als Werwolf mit mir rum zu schleppen,weil ich sonst ein Nackedei bin,wenn ich mich wieder in einen Menschen verwandel ! Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 969523

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Vampir oder Werwolf???

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 13:35

Eine schwere Entscheidung!! Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 969952


Vampir: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 798368 Das mit der Sonne find ich nicht so schlimm da ich kälte und regen sowieso bevorzuge.
Mich würde am meisten der Durst stören, und das ich meiner Familie
beim sterben zusehen könnte.........das wäre schrecklich!!Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 41773 Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 434880
Mich interessiern Vampire schon seit einigen jahren. (ein deutlicher Pluspunkt) Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 421958
Unsterblichkeit würde mich auch nur reizen wenn ich einen Partner hätte (z.B.: Jasper oder Edward Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 978263 ). Das mit den Kindern ist auch so 'ne Sache. Natürlich würde ich i-wann mal gerne Kinder bekommen aber,....
Die schnelligkeit, die schönheit, und gegen eine besondere Fähigkeit hätte ich auch nichts einzuwenden....

Werwolf: Razz Bei einem Werwolf reizt mich nicht viel. Gedankenlesen innerhalb eines Rudels ist teils praktisch, und teils einfach nur nervig! Auch das ich dem Leitwolf gehorchen muss finde ich schrecklich...ich wäre gerne FREI!!
Ich müsste mich erst einmal kontrollieren können, (nicht das ich beim verwandeln i-jemanden verletze) aber wenn ich das geschafft habe, gehts dann glaube ich....
Und,....also nackt vor allen rumstehen will ich auch nicht unbedingt.. Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 550734

Also, alles in allem wäre ich lieber ein Vampir. Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 798368
(Aber nur mit einem Partner.... Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 160484 )

glg Mesi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Di 07 Jul 2009, 17:53

Mesi_13_love_rain schrieb:
Eine schwere Entscheidung!! Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 969952


Vampir: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 798368 Das mit der Sonne find ich nicht so schlimm da ich kälte und regen sowieso bevorzuge.
Mich würde am meisten der Durst stören, und das ich meiner Familie
beim sterben zusehen könnte.........das wäre schrecklich!!Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 41773 Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 434880
Mich interessiern Vampire schon seit einigen jahren. (ein deutlicher Pluspunkt) Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 421958
Unsterblichkeit würde mich auch nur reizen wenn ich einen Partner hätte (z.B.: Jasper oder Edward Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 978263 ). Das mit den Kindern ist auch so 'ne Sache. Natürlich würde ich i-wann mal gerne Kinder bekommen aber,....
Die schnelligkeit, die schönheit, und gegen eine besondere Fähigkeit hätte ich auch nichts einzuwenden....

Werwolf: Razz Bei einem Werwolf reizt mich nicht viel. Gedankenlesen innerhalb eines Rudels ist teils praktisch, und teils einfach nur nervig! Auch das ich dem Leitwolf gehorchen muss finde ich schrecklich...ich wäre gerne FREI!!
Ich müsste mich erst einmal kontrollieren können, (nicht das ich beim verwandeln i-jemanden verletze) aber wenn ich das geschafft habe, gehts dann glaube ich....
Und,....also nackt vor allen rumstehen will ich auch nicht unbedingt.. Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 550734

Also, alles in allem wäre ich lieber ein Vampir. Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 798368
(Aber nur mit einem Partner.... Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 160484 )

glg Mesi

Also alles in allem kann ich dir nur zustimmen....
Aber wenn ich ein Vampir wäre, dann würde ich mich Carlisle, Edward & co. anschlissen, denn ich finde es gut, das sie versuchen, "gute" Vampire zu sein....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 15:57

Also ich könnte mich nicht entscheiden.

Als Werwolf hat man so viele Möglichkeiten. Man könnte zum Beispiel auch noch Kinder kriegen, ohne Schmerzen, wie Bella sie ausstehen musste. Und ich find die Wölfe eigentlich generell sehr interressant Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 582515

Und Vampire...das hat auch seine Reize, wie die Schnelligkeit, die Schönheit usw...also ich könnte mich wirklich nicht entscheiden, aber ich denke, ich würde doch eher die Wölfe nehmen, weil ich sie einfach so faszinierend finde Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Fr 10 Jul 2009, 21:04

Eigentlich möchte ich überhaupt kein Vampir sein. Für immer leben finde ich gar nicht reizvoll, denn es muss schrecklich sein, zu sehen, wie die Leute, die man kannte und vielleicht auch liebte sterben. Dass man immer eine andere Identität haben muss, die ganze Zeit den Menschen etwas vorspielen zu müssen, nie lange an einem Ort bleiben zu können und außerdem würde mir nach ein paar 100 Jahren bestimmt sehr langweilig werden. Und man kann auch keine Kinder bekommen, sich nicht verändern... Ich denke, nach einiger Zeit würde es mir so wie Rosalie ergehen und ich würde ziemlich verbittert werden.
Ob ich ein Vampir werden würde, für jemandem, den ich wirklich liebe, kann ich auch nicht sagen. Ich glaube, um das sagen zu können, muss ich selber in der Situation sein, und ich bin ehrlich gesagt froh, dass es nicht so ist. Jemanden wie Edward zu haben wäre natürlich toll, aber mir ist ein Menschenleben, glaube ich, lieber... oder doch nicht? Ach, das ist so schwerig zu sagen. Aber ich brauch mir eigentlich keine Gedanken darüber zu machen, denn wer glaubt schon an Märchen? grins

Ein Werwolf zu sein wäre auch nichts für mich. Ich bin eigentlich ganz und gar nicht cholerisch, ob sich das als Werwolf ändern würde? Ich will meine Wut lieber im Griff haben. Ich fände es schrecklich, mich gegen meinen Willen in einen Werwolf zu verwandeln, weil ich einen Wutanfall bekomme und meinen Zorn mal kurz nicht im Griff habe und dann versehentlich jemanden verletzen zu können. Und ich will auch nicht, dass mir jemand etwas vorschreibt, das ich dann tun muss. So etwas hasse ich sowieso schon, und dann keinen freien Willen zu haben... Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 501624
Und meine Gedanken will ich auch nicht unfrewillig teilen. Das wäre das Schlimmste an allem. Dass jeder immer weiß, was ich denke... keine Geheimnisse zu haben...
Allerdings kann man sich ja auch dagegen entscheiden, sich nicht meht verwandeln und nach einiger Ziet wieder altern und ein normales Leben führen, oder?

Hmm, das ist wirklich schwierig. Eigentlich bin ich am liebsten ein Mensch - auch wenn beides sicher auch seine Vorteile hätte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast So 12 Jul 2009, 12:58

hmm also ich glaube ich würde ein vampir werden vorallem wenn ich einen partner hätte mit dem ich dann für immer zusammen sein könnte Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 978263

klar das ding dass man keine kinder bekommen kann ist schon ziemlich doof, da ich mir sehr kinder wünsche.
aber das man dann so wunderschön ist und vielleicht noch eine fähigkeit hat ist cool!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Mo 13 Jul 2009, 23:35

Also ich wäre vieeel lieber ein Vampir obwohl ein Werwolf zu sein auch seine vorteile hätte.. Aber als Vampir könnte ich wenn ich eine Partner hätte wirklich für immer mit ihm zusammensein... Also ich wäre auf jeden Fall ein Vampir!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gast Di 14 Jul 2009, 14:14

Hm, also eigentlich wäre ich lieber ein Vampir, weil es da einfach mehr Sachen gibt, die mich reizen. Das einzige, was mich davon abhält, ist die Unsterblichkeit. Für manche ist das vielleicht ein Vorteil, aber für mich wäre das nichts. Klar, ich könnte zu den Volturi gehen, wenn ich nicht mehr möchte, aber das wäre ja Selbstmord ... und das wäre nicht so mein Fall.
Als Werwolf altert man ja, wenn man sich lange nicht mehr verwandelt hat und dann könnte ich wenigstens ein einigermaßen normales Leben führen mit der Zeit. Als Vampir wäre ich ja für immer mit meinem Schicksal konfrontiert, würde immer nach Blut dürsten, könnte keine Kinder bekommen usw. Und als Werwolf würde ich irgendwann wieder ein normales Leben führen können. Das ist mir schon wichtiger als die Vorteile, die das Vampirdasein anscheinend hat, wie Schönheit, Schnelligkeit ... Allerdings hätte ich als Werwolf Angst, jemanden zu verletzen, aber das nicht zu tun würde mir leichter fallen als mich als Vampir ständig beherrschen zu müssen. Außerdem könnte ich als Vampir an sonnigen Tagen nicht nach draußen und das wäre furchtbar. :(
Also entscheide ich mich für den Werwolf. (Hätte ich nicht gedacht, irgendwie Shocked )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf? - Seite 5 Empty Re: Wärt ihr lieber ein Vampir oder ein Werwolf?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten