Eric Yorkie

(Mensch)

  • Name: Eric Yorkie
  • Geburtsdatum: 1988
  • Aussehen: Eric hat oft fettige Haare.

Geschichte:

Eric Yorkie ist die erste Person, die Bella in Forks auf der High School anspricht.

Nachdem Bella bereits von Mike gefragt wurde, zusammen mit ihm zum Abschlussball zu gehen, versucht auch Eric sein Glück, wird jedoch ebenfalls zurückgewiesen.

Eric ist der Streber in der Gruppe von Bellas Freunden.

Zitate

“I'm headed toward building four, I could show you the way... I'm Eric."
"Ich muss zu Haus vier, ich könnte dir den Weg zeigen ... Ich bin übrigens Eric."

“Uh, I was just wondering... if you would go to the spring dance with me?"
"Äh, ich wollt dich fragen ... ob du vielleicht Lust hättest, zum Frühjahrsball zu gehen ... mit mir."

“You don't look very tan."
"Du bist nicht sonderlich braun."


In den Filmen dargestellt von: Justin Chon

Quellen:
Twilight Lexicon
Twilight
New Moon
Eclipse