Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

+18
JanninaCullen
Xylopia
Rosalie.love.emmett
Nikki1402
fivestars
Rosalie15
jasper loverin
TwilightSuchtiI 1
Rosalice
TwilightEdward
Alexandra
Alice02
RosalieHale
Elli
Drea*-*
edward_cuLLen
bittersweet_eternity
Luise
22 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Fr 09 Jan 2009, 19:53

Hallo erst mal!

Also ich denke dieser Tread ist noch interessant.

Wie schon gesagt, was für eine Gabe hättest du, wen du ein Vampire wärst?
Diese Frage gab es zwar schon in den ''44 Fragen zu Twilight'' oder wie es schon wieder hiess...aber hier könnte man es noch genauer beschreiben oder diskutieren.

Ich fang am besten mal an: etwas wie gestaltwandlung. das heisst in menschen oder vampire aber nichts anderes. ich weiss es hört sich komisch an. aber ich bin so ein typ mensch der vom einen auf den anderen Tag total anderst aussihet. Es ist mir sogar schon mal passiert das mich meine Freundin fast nicht mehr wieder erkannt hat, als ich nach zwei wochen ferien wieder in die schule kam...man bin ich ein freak!

Was hättet ihr für ideen für eure Gaben. Schliesslich kennt man sich ja selbst am besten.

Mlg oLi


Zuletzt von oLi am Fr 24 Apr 2009, 14:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Luise Sa 10 Jan 2009, 15:51

Ich schätze meine Gabe hätte mit Musik zutun. Villeicht würde ich ja so eine Meeega Stimme bekommen mit der ich Besucher so betören könnte wie ich will (boah, was für ein Vorteil Shocked gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? 851892 ). Oder ich erfinde neue Instrumente die ich super beherrsche gleich beim ersten mal spielen. Schade, ich würde gerne mal ein Vampir werden um zu sehen was passiert... grins

Alles Liebe,
Luise

EDIT um 14.14 Uhr:
Da fällt mir ein (wie caro grade schon sagte^^) das ich auch eine Begabung fürs "Andere-Leute-zum-lachen-bringen" habe. Aber das hilft nich so oft wie eine betörende sing-sang-Stimme... grins Obwohl, witzig wären ja beide Gaben gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? 81810 grins


Zuletzt von Luise am Sa 10 Jan 2009, 16:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 15:56

die meisten leute sagen von mir,dass ich lustig bin und andere zum lachen bringe.
nur hab ich da leider nichts von gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? 127754

ich denke,ich bin sehr sensibel und kann mich gut in andere menschen und deren gefühle eindenken,also hätte ich wohl eine ähnliche gabe wie jasper,also iwas mit gefühlen analysieren..beeinflussen muss ich garnicht haben :grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Sa 10 Jan 2009, 18:55

also ich gaube, dass ich auch so ne gabe hätte wie jasper...
empathi beherrsche ich so schon sehr gut...ich kann auch von den gefühlen anderer, die ich da quasi selbst dann durchleben kann, ausgehend erahnen, was die leute daraus machen...so ne art vorahnung^^
und ich kann menschen(vorwiegend männliche) beeinflussen gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? 94952 deswegen hab ich schon als baby den spitzname hexe bekommen, von meiner uroma grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 00:02

Meine Gabe ... gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? 81810
Ich glaub ich hätte die Gabe zu Genießen - was bei der Ewigkeit eig. ganz vorteilhaft sein kann gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 16:58

das is eine gute frage :question:

ich glaube wenn es ums jagen ging würde ich meine beute so lange zutexten bis sie sich freiwillig umbringen lässt gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? 851892 ne spaß... gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? 851892
ich weiß es nicht genau vielleicht irgend was, was mit organisieren zu tun hat... ich mach das total gern ^^ ja ich glaub so was in die richtung könnte meine gabe sein gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? 94952 gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast So 11 Jan 2009, 17:24

Ich glaube meine Gabe hätte irgendwas mit Zuhören zu tun o.o
Vielleicht könnte ich Dinge hören, die ein paar Kilometer oder mehr weit weg erzählt werden xD...
Ich weiß es nicht, aber sowas in der Richtung ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 01:21

ich weiß nicht so ganz
aber ich durchschaue menschen sehr schnell
und weiß allein vom gesichtsausdruck was sie über einen denken ob das eine gabe wäre >> gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? 602755

wenn ich aber entscheiden könnte würd ich gern edwards gabe haben
gedanken lesen
hilft ziemlich viel im alltag Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 02:23

Meine Gabe würde wohl etwas in der art zu Alice sein...
nicht das ich in die zukunft so shen kann oder so es ist etwas anderst bei mir ich habe mit 10 angefangen mich fürs pendeln zuinteressieren nur habe ich dies zwar auf anhieb können aber keine verwendung dafür gesehen es war irgendwie für mich dann nicht mehr wichtig, vielleicht weil es keine herrausvorderung war?
Nunja letzts Jahr habe ich dan eine frau kennen gelernt die sich genau mit so was beschäftigt (setien Pendeln usw).
Ja das was sie Jahre lang versucht hat zu lernen wo sie bis jetzt daran gescheitert ist habe ich sofort können ich kann mit meinen Körper alleine pendeln, ja ich kann ohne von jemanden anderes etwas zu wissen muss nur ein bild oder einen namen haben oder ein beschreibung kann ich alles über ihn erfahren ich muss nur eine Ja oder Nein antwort stellen ebenfalls kann ich das auch in die zukunft doch ganz ehrlich waren das meine zwei größten fehler die ich jeh gemacht habe der erste versuch war ja nicht weiters schlimm und er hat sich dann auch bestetigt, mit dem zweiten habe ich nur bis heute zu kämpfen. Denn eine sehr gute freundin von meiner Mutter hatte mich einmal etwas gefragt ob ich herrausfinden kann ob das ihrgendwann mal passiert, zuerst war ich auch vernümpftig und hab nein gesagt meine neugierde hat mcih aber dann doch im geheimen dazu überredet ich kann nun seit einem Jahr der freundin meiner Mutter nicht mehr in die Augen sehen da sie sich für das was nie kommen wird ihr ganzes leben umkrmpelt aber wenn ich ihr es sage würde das ihr leben beenden.Denn das ist ihr größter wunsch und sie redet nie von etwas anderem.
Ui jetzt bin ich ganz schön abgeschweift

Aber es gibt noch etwas ich kann sozu sagen den "Tot sehen" seit ich meinen Opa damals "in den tot gestürtzt" habeJa seit dem habe ich ein genaues Bild wie es eintrit und wann obwohl ich dies eher einen fluch nennen würde als eine gabe. ZB der Hund meiner Tante 2Stunden vor seinem Tot ahb ich geshen das er unter dem Autositz kolapiert bis ich meine Tante aber am Handy erreicht habe ist sie zum Auto gelaufen und tatsechlich er ist unter dem Sitz tot gelegen, die ist mir jetzt schon seit ich 6bin 6mal passiert

Also ich bin mir nicht sicher ob cih eines von den beiden mitnehmen möchte beides ist auf seine art unheimlich und wenn man sich beim ersten nicht beherrschen kann zermürbend
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Sa 24 Jan 2009, 02:30

vielleicht würde ich meine Beobachtungsgabe und mein Einfühlungsvermögen mitbringen
ich kann Gefühle oder andere allgemein gut einschätzen. Ich neige dazu,wenn ich die Menschen um mich herum noch nicht kenne, erst einmal zu beobachten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 24 Jan 2009, 12:27

Die Gabe, die ich wollen würde, würde ich wohl nicht kriegen: Leider...
Aber ich glaube, das ich eher erkennen würde, welche Gefühle Menschen wirklich haben. Ob sie wirklich traurig sind oder einfach nur so tun. Ob sie lächeln, weil sie glücklich sind oder weil sie versuchen nicht zu zeigen, das sie traurig sind.
Meine Menschenkenntniss lässt mich selten im Stich, so das ich das meist gut erkenne bei Menschen in meinen alltäglichen Umfeld mehr als bei Fremden, doch auch bei denen. Deswegen könnte ich das erkennen...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 17:57

Ich glaube meine Gabe wäre... hm... schwer...

Die Gabe entwickelt sich im Grunde ja daraus, was man als Mensch bereits besonders gut kann. Vielleicht wäre ich dann besonders faul gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? 851892 aber nein, das glaube ich nicht wirklich.

Ich glaube es würde ein wenig in Richtung Jasper gehen. Ich bin sehr sensibel was die Gefühle von anderen angeht.

Was genau aber meine Gabe ist, kann ich gar nicht sagen, ich kann mich dafür einfach zu schlecht einschätzen. Muss ich mir mal noch ein paar Gedanken drüber machen.


Zuletzt von Mary-Alice-Brandon am So 25 Jan 2009, 20:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 20:10

Ich habe keine Ahnung, welche ich haben könnte ..
Aber wenn ich eine aussuche dürfte, würde ich die wie Edward nehmen:
Gedanken zu lesen.
Dann wüsste ich endlich mal, was in den Köpfen der anderen vorging
&' man könnte die Leute besser einschätzen und kennen lernen^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 22:56

Meine Gabe wäre eindeutig...
1. einschätzen von Leuten. Ich kann die meisten Menschen so gut abschätzen, bzw einschätzen. Ich erkenne an der Mimik sofort, wer sich wie fühlt.
2. Wäre es cool, wenn [es hört sich verrückt an.] ich dinge real werden lassen könnte. keine ahnung, aber ich zeichne so gerne orte etc, und manchmal finde ich diese orte dann irgendwo wieder. =) hab mal nen see vom harz gemalt und schwubb, war da einer. xD

naja, kA ob man die zwei dinge gabe nennen kann xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Mo 02 Feb 2009, 00:17

Also ich glaube bei mir wäre es irgendwie dasselbe wie bei Alice, mir ist da mal was passiert, was ich nicht wirklich zuordnen kann...nämlich als meine Hündin gestorben ist...sie war alt und so weiter und ich hatte halt ne Megaverbindung zu ihr, die ich gar nicht beschreiben kann.
Jedenfalls kam ich den einen Tag nach Hause, alles wie immer...stand so im Flur...hatte so nen komisches Scheißgefühl, hab meine Sachen in die Ecke geschmissen und auf den Hof gerannt und hab nach ihr gerufen...am Morgen war noch alles in Ordnung gewesen, bis auf das es ihr scheiße ging...tja und dann war sie halt nicht mehr da und ich auf und davon, weil ich mich so dermaßen sensibel bin...
Ja und ich reagiere ziemlich stark auf das Handeln anderer Menschen und versuche immer dahinter zu schauen, was sie fühlen oder was ihnen gerade im Kopf vorgeht und versuche eben so sie zu verstehen...Jungs zum Beispiel...ihr kennt vielleicht das Problem?
Ich meine, vergleicht die mal mit Hunden...nen Hund kann mit der Rute wedeln, man denkt jetzt vielleicht der freut sich, derweil könnte er dir auch genauso gut die Hand abbeißen
Ein Junge guckt dich schief an und lächelt vllt noch: Hab ich was im Gesicht? Oder ist der Blick lieb gemeint?
Grrr...egaaal...zumindest lassen diese Versuche Leute einzuschätzen sich wohl in Edwards und Jaspers Gabe vereinen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 01:04

also ich bin ja noch nen neuling hier und hab noch nichteinmal das erste buch durch, aber wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist die gabe die man hat eine, die man schon vorher hatte, die dann aber nur ausgeprägter ist. richtig oder falsch? naja, also wenn dem so ist, dann bin ich wohl der oberklugscheißer vom dienst... ob das jetzt allerdings sonderlich erstrebenswert ist...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 17:21

Also ich merke immer sehr schnell ob mich jemand anlügt, also wenn ich ein Vampir wäre dann könnte ich Wahrheit von Lüge unterscheiden. Ich hab das Buch auch noch nicht ganz durch, aber ich denke Blossom du hast recht oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 18:35

JulesCullen! schrieb:Also ich merke immer sehr schnell ob mich jemand anlügt, also wenn ich ein Vampir wäre dann könnte ich Wahrheit von Lüge unterscheiden. Ich hab das Buch auch noch nicht ganz durch, aber ich denke Blossom du hast recht oder?
Da gibt es ja sogar einen Vampir,der das kann ;) aber das wäre ein Spoiler.
im Lügen erkennen bin ich eigentlich auch recht gut,aber ich hoffe,dass ich keine solche Gabe hätten,denn Lügen zu erkennen macht mich immer nur total wütend gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? 497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 19:01

ich glaube ähnlich wie Esme, nur wäre ich lange nicht so nett wie sie.^^

ich würde mit viel Gefühl lieben und mit genauso viel Gefühl hassen. Mich über kleine Dinge schon extrem freuen und total ausrasten bei Ungerechtigkeit. Also immer auf extreme Weise meine Gefühle ausleben.

Oder Menschenkenntnisse.
Manche Menschen spielen anderen, was ihre Gefühle oder ihren Charakter angeht, was vor, nicht mal bewusst, aber ich bemerke das. Manchmal ohne es zu wissen, ich habe gegen jemandem ne Abneigung obwohl ich die Person nicht sehr gut kenne. Das hat mich auch schon oft in Schwierigkeiten gebracht. Vielleicht hätte ich so ne Fähigkeit dass ich sofort spüren würde ob eine Person mein Feind oder Freund wird.

thaha und wenn diese zwei Dinge nicht sind
dann irgendwas mit Musik, ganz egal was.
ich liebe die Musik und hmm nein jetzt bin ich mir sogar eigentlich ganz sicher das die Fähigkeit mit Musik zu tun hätte.
Es gibt nichts (ausser vielleicht Freunde) mit dem ich mehr verbunden bin als mit der Musik.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 21:12

Ok,das ist 'ne schwere Frage..

Mhh,ich finde es nicht schwer zu merken ob jemand lügt oder nicht - also vielleicht was in der Richtung.
Andererseits....ach keine Ahnung :lol
Ich kann aber auch gut böse gucken ^^
Vielleicht auch sowas wie Jane. *überleg*

Lg,Bingy
gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Di 10 Feb 2009, 21:25

Impossibly schrieb:
JulesCullen! schrieb:Also ich merke immer sehr schnell ob mich jemand anlügt, also wenn ich ein Vampir wäre dann könnte ich Wahrheit von Lüge unterscheiden. Ich hab das Buch auch noch nicht ganz durch, aber ich denke Blossom du hast recht oder?
Da gibt es ja sogar einen Vampir,der das kann ;) aber das wäre ein Spoiler.
im Lügen erkennen bin ich eigentlich auch recht gut,aber ich hoffe,dass ich keine solche Gabe hätten,denn Lügen zu erkennen macht mich immer nur total wütend gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? 497114
Kannst du mir sagen in was für einem Buch? *lieb guck*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Do 12 Feb 2009, 22:52

Mhh...
Ich glaub ich könnte auch sowas wie Gedankenlesen.Ich war schon immer gut darin zu erkennen was andere so denken,nunja an ihren Gesichtsausdrücken halt Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Mo 16 Feb 2009, 10:44


ich glaube ich könnte wie alice in die zukunft guxxn ... oder wie edward die gedanken lesen, das würde auf jeden fall ziemlich gut zu mir passen *g*

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty ....mh mal überlegen

Beitrag  edward_cuLLen Di 24 Feb 2009, 16:08

Ich denke ich würde erkennen wenn jemand lügt oder die Wahrheit sagt..., denn manchmal durchschau ich das wirklich .... gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? 511522
edward_cuLLen
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gast Do 26 Feb 2009, 14:51

Das ist eine super Frage die einem zum Nachdenken bringt!
Ich glaube ich bin ein starker Dickkopf und kann Menschen oft von meiner Meinung überzeugen!
Also als Vampir mit einer Gabe könnte ich wahrscheinlich das selbe! gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gabe - Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst? Empty Re: Welche Gabe hättest du wohl, wenn du ein Vampir wärst?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten