The Mortal Instruments -> Neue Poster, Stills und ein Trailer, Fortsetzung bereits bestätigt

Nach unten

The Mortal Instruments -> Neue Poster, Stills und ein Trailer, Fortsetzung bereits bestätigt

Beitrag  .Edward. am Mo 13 Mai 2013, 16:05

Neue Poster, Stills und ein Trailer, Fortsetzung bereits bestätigt

Die Promotion zum am 29. August anlaufenden "City of Bones" läuft weiter auf Hochtouren. Bereits recht früh nach dem letzten Trailer wurde bereits ein weiterer neuer Trailer veröffentlicht. Außerdem wurden in den letzten Tagen neue Charakterposter zu Simon, Magnus und Valentine veröffentlicht. Neben diesen gibt es auch ein allgemeines neues Poster, welches die Hauptcharaktere Clary und Jace zeigt, sowie einige neue Stills.

Eine weitere überraschende Neuigkeit ist, dass bereits jetzt die Verfilmung des zweiten Bands, "City of Ashes", bestätigt zu sein scheint. Die Dreharbeiten sollen schon diesen Herbst beginnen, Regie soll erneut Harald Zwart führen.

Den Trailer sowie das neue Bildmaterial findest Du nachfolgend:

Internatinaler Trailer
Poster
Simon Poster | Valentine Poster | Magnus Poster
Still 1 | Still 2 | Still 3 | Still 4

Was hälst Du von dem neusten Bildmaterial und der Tatsache, dass bereits so schnell eine filmische Fortsetzung bestätigt scheint?
avatar
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Re: The Mortal Instruments -> Neue Poster, Stills und ein Trailer, Fortsetzung bereits bestätigt

Beitrag  Nijura am Mo 13 Mai 2013, 23:12

Der neue Trailer ist der Hammer. Freu mich riesig auf den Film. Ich finds toll das die Verfilmung des zweiten Teils schon bestätigt ist, da ich die Bücher gelesen hab und die Geschichte mich total fasziniert.

_________________
Friends dont let friends drink friends.
avatar
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 35
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten