Was würdet ihr machen,wenn es die Cullens und den ganzen Mythos wirklich gäb?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was würdet ihr machen,wenn es die Cullens und den ganzen Mythos wirklich gäb?

Beitrag  Alice Cullen am Mo 24 Dez 2012, 01:12

Ich glaube,als erstes würde ich zu Alice gehen.Sie als Freundin haben.Natürlich auch die anderen kennen lernen und Freundschaft schließen.Mit 18 oder 19 würde ich mich dann verwandeln lassen
avatar
Alice Cullen
~Newbie~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 17
Anmeldedatum : 24.12.12

Nach oben Nach unten

Re: Was würdet ihr machen,wenn es die Cullens und den ganzen Mythos wirklich gäb?

Beitrag  alice-bella am Do 10 Jan 2013, 20:23

Also wenn es sie wirklich gäbe wow,also wenn ich 17 oder 18 wäre würde ich mich verwandeln lassen ich liebe twilight einfach nur....und vampire sind cool brav

alice-bella
~Newbie~

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.01.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten