Marvel's The Avengers

Nach unten

Marvel's The Avengers

Beitrag  Steffi am Mi 02 Mai 2012, 09:21

Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth) und Captain America (Chris Evans) und Bruce Banner (Mark Ruffalo) alias Hulk sind die coolsten und stärksten Superhelden der Welt. Jetzt nehmen sie zum ersten Mal Seite an Seite den Kampf gegen das Böse auf!
Mit bahnbrechender Action, lockeren Sprüchen und einem Staraufgebot, das seines Gleichen sucht, darf mit MARVEL’S THE AVENGERS nicht weniger als das ultimative Blockbuster-Spektakel 2012 erwartet werden: Als ein unerwarteter Feind den Weltfrieden und die globale Sicherheit bedroht, sieht sich Nick Fury (Samuel L. Jackson), führender Kopf der mächtigen internationalen Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., gezwungen, das eine Team zusammenzustellen, das die Welt vor dem Absturz in die Katastrophe bewahrt. Eine den Erdball umfassende, nie dagewesene Rekrutierungsaktion beginnt…

Ich war am Wochenende in dem Film und kann ihn wirklich jedem empfehlen der Film hat eine tolle Story mit viel Charme, Witz und jeder Menge Action :-)

... und Mädels: Es macht wirklich Spaß Chris Hemsworth zu zuschauen grins ^^
avatar
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 36
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Re: Marvel's The Avengers

Beitrag  .Edward. am Mi 02 Mai 2012, 14:13

Ich hab den Film auch gesehen.
Der war ganz nett. Also im Prinzip wirklich unterhaltsames Actionkino. Die Story ist nicht gerade anspruchsvoll oder einfallsreich, aber unterhalten kann der Film auf jeden Fall ;)
Die Schauspieler waren ansich auch ganz gut, wobei hier Tom Hiddleston als Loki wie schon zu erwarten war doch besonders positiv hervorsticht, der ist halt einfach ein genialer Schauspieler.
Insgesamt hat der Film mir also schon ganz gut gefallen.
avatar
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 24
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Re: Marvel's The Avengers

Beitrag  bittersweet_eternity am Sa 05 Mai 2012, 11:41

Ich finde das Wort nett passend. War unterhaltsam, mit viel Action und Effekten.
Ansonsten war es jetzt nicht gerade ein hervorstechender Film.
Wobei manche Wortgefechte fand ich echt gut! Die haben mir richtig gut gefallen.
Kann man sich mal ansehen, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass es unbedingt ein Film ist, für den man im Kino Geld ausgeben sollte.
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Marvel's The Avengers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten