Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ava + Sig Bewertung

+30
LuckyDuck
alice22
*Stella*
.Edward.
ViviCullen96
Love Ed*Jazz*Alice*
jassi
Jewels
anney™
natsukashii_ni_jacob
Nikki1402
Aud
Rosalie Lillian Cullen
Jarli
Elora
Twi-Ni
Rosalie.love.emmett
Bellalice
Rosalie92
Maggy♥Seth
Mimi
Rosalie15
fivestars
mella
Dawn_Under
Drea*-*
Alice_FrEaK
hannah.TM
jasper loverin
amyfake78
34 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Fr 09 Jul 2010, 00:11

Sry, hab noch immer dasselbe fade Set xD
Ava: Ich find das Bild toll aber insgesamt finde ich es etwas zu dunkel. Trotzdem 9 Punkte
Sig: Ich find die Bilder wieder schön aber viel zu dunkel alles und das Format is nicht so meins (; 7,5 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Fr 09 Jul 2010, 11:23

Ava: Gefällt mir gut also 8 Punkte
Sig: Naja es geht 7,5 Punkte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  amyfake78 Fr 09 Jul 2010, 12:11

Ava .. wunderschöner Ausschnitt nur die Platzierung gefällt mir nicht so ganz! Etwas zu mittig für mich. 8 Pt
Sig ... abgesehen davon das die Größe hier nicht zulässig ist, gefällt sie mir sehr. Ich mag den grauen Hintergrund. Und dein Blending ist auch gut geworden. Bildplatzierung gefällt mir hier sehr gut. 9 Pt
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Fr 09 Jul 2010, 13:30

Das wollte ich schon lange mal bewerten. Very Happy
Icon: Der Ausschnitt ist perfekt, den Rand mag ich auch sehr gern & diese bläuliche Textur find ich auch schön. 10 P.
Sig: Hier find ich die Anordnung der Bilder einfach nur genial. Kristen 'pusht' sich selbst. ^^ Das Blending ist auch grandios. 10 P.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  jasper loverin Sa 10 Jul 2010, 15:28

Ava: Ich find den Icon tollll Ava + Sig Bewertung 646802 Schön schlicht und toller ausschnitt (: 10 Punkte.
Sig: Ist jetz nur ein Schriftzug, hmm sonst find ichs n bissal leer, 8 Punkte.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Sa 10 Jul 2010, 21:10

Mein Chrissi-Schatz *hug*

Ava: Der Ausschnitt gefällt mir nicht so, und etwas mehr Schärfe und Helligkeit könnte er auch vertragen... aber ich find ihn trotzdem schön. 7 Punkte.
Sig: Das gefällt mir schon besser o.O (obwohl die Schärfe und die Helligkeit gleich ist). Genial geblendet, schöne Schrifft. 9 Punkte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  hannah.TM Sa 10 Jul 2010, 21:17

ava: schönes bild guter ausschnitt aber i-wie so normal 8 Punkte
Sig : gute icon auswahl , aber so schlicht und zu viel text für meinen Geschmack 8 Punkte
hannah.TM
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast So 11 Jul 2010, 20:39

Hey Very Happy

Ava: gefällt mir.! Manche würdens vielleicht zu dunkel finden aba ich mags Very Happy 9punkte.!
sigi: voll schön nur mir gefällt die schrift nicht so...trotzdem 8 punkte.!
Ava + Sig Bewertung 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mo 12 Jul 2010, 17:39

ava: sehr genial sieht echt top aus Ava + Sig Bewertung 646802 10 Pünktchen
sig: der spruch ist schön .. aber die schriftart passt nicht zum ava dazu .. 8,5 Pünktchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Alice_FrEaK Mo 12 Jul 2010, 18:41

Ava: Die Farben find ich wirklich schön! Allerdings sagt mir der Ausschnitt nicht so zu, das Gesicht ist ein wenig abgeschnitten....-->8P.
Sigi: Wirklich schön! Ava + Sig Bewertung 646802 Wieder so tolle Farben! Die Schrift gefällt mir...bis auf die von "You" ...Aber das ist Geschmackssache! -->9P.
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 17:59

ava: mhh lecker ein apfel ;) 9 Punkte
sig: find ich super deine signatur 10 Punkte =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 18:12

Icon: Den Ausschnitt finde ich ganz schön, hätte aber ein wenig schärfer sein können & passt leider nicht zur Sig. 7 Punkte
Sig: Gefällt mir an sich auch, die Farben sind schön. Passt aber leider nicht zum Icon ^^ 8 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  amyfake78 Di 13 Jul 2010, 18:28

Ava: Joa, gefällt mir. Schlicht, Kontrastreich, Schärfe ... alles passt.
Die Platzierung ist okay, bin nicht so der Fan von Mittig. Aber trotzdem ... 9,9 Pt.
Sig: Sehr schön schlicht, mir gefällt die Schriftart, aber einen kleinen
Zusatz unter dem Namen hätte mir noch persönlich gefallen. Nur der Name
sieht so ein wenig verloren aus. Trotzdem ... 9,5 Pt.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Drea*-* Di 13 Jul 2010, 19:26

find ich beides nicht so schlecht nur gefallen mir die farben nicht so sehr 8,9 p Ava + Sig Bewertung 94952
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Dawn_Under Di 13 Jul 2010, 19:29

ava: find ich sehr hübsch, toller ausschnitt, vllt. ein bisschen zu dunkel. 9 Pt.
sig: seh ich jetzt keine Very Happy
Dawn_Under
Dawn_Under
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 20:57

ava: ausschnitt find ich hübsch aba mir gefallen die farben nicht no is aba geschmackssache ;) 6,5 punktis Sehr fröhlich
sig: wieder schöner ausschnitt,vielleicht ein bisschen zu breit Very Happy wieder die farben ... und die schrift gefällt mir nicht besonders...hm auch 6,5 punkte ;)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Di 13 Jul 2010, 21:53

ava: das bild ist süß aber die farben gefallen mir nicht besonders aber der name Xavier ist toll ♥7,5 pünktchen
sig: schöne schriftart aber sonst ganz ok 7.5 pünktchen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  amyfake78 Di 13 Jul 2010, 21:56

Ava: cooler schnitt, cooler winkel, cooles motiv --- 10 pt
Sig: Ebenfalls cool. Allerdings stört mich dieser Bilderrahmen Xavier. 8,5 pt
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  mella Di 13 Jul 2010, 22:22

Ava: Toller Ausschnitt und auch der Kontrast und das Leuchten sind gut gewählt! 10 Punkte!
Sig: Die Schrift, Schriftart und wie auch schon beim Ava erwähnt gefällt mir alles! 10 Punkte!
mella
mella
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1185
Alter : 47
Anmeldedatum : 06.08.08

http://twilight-tcg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 18:12

Ava: Wow, echt superschöne Farben und alles. Auch der Rand passt gut, finde ich. volle 10 Punkte Ava + Sig Bewertung 94952
Sig: Die Schrift gefällt mir nicht so. Aber sonst auch suuperklasse Ava + Sig Bewertung 376586 Tolle Arbeit, so wunderschöne Farben Ava + Sig Bewertung 646802 9.5 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 01:17

Ava: Ich find den einfach genial, echt toll! Der Ausschnitt ist total süß und die Farben sind klasse! Ava + Sig Bewertung 646802 10 Punkte!
Sig: Das mittlere Bild gefällt mir nicht ganz so gut, aber die restlichen zwei sind wieder super vom Ausschnitt her, die Farbe gefällt mir wieder bei allen drein, passt gut! 9,5 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 01:33

Ava: Ich mag den Ausschnitt und die Farben mag ich auch sehr ;) -> 10 Punkte.
Sig: Das bleding ist klasse und auch hier mag ich die Farben wieder total. Die Texturen passen auch gut dazu. -> 10 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Drea*-* Fr 16 Jul 2010, 16:08

Kiraa-schnuggl..i miss u! ♥

also du weisst das ich deinen icon liebe oder 10 punkte
den spruch find ich auch ganz klasee & die schrift aufteilung auch 9,5 punkte
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 16:23

Icon: 10 Punkte! Der ist so hübsch & niedlich Ava + Sig Bewertung 160484
Signature: Joap *etwas* leer x'DD Keine Ahnung, ist schwer sowas zu bewerten. Wah!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Dawn_Under Fr 16 Jul 2010, 21:05

Icon: 10 Pt.
sig: 10 Pt

Ich liebe zum einen Emmett und die Sachen sehen einfach hammer aus! Ava + Sig Bewertung 160484
Dawn_Under
Dawn_Under
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten