Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ava + Sig Bewertung

+30
LuckyDuck
alice22
*Stella*
.Edward.
ViviCullen96
Love Ed*Jazz*Alice*
jassi
Jewels
anney™
natsukashii_ni_jacob
Nikki1402
Aud
Rosalie Lillian Cullen
Jarli
Elora
Twi-Ni
Rosalie.love.emmett
Bellalice
Rosalie92
Maggy♥Seth
Mimi
Rosalie15
fivestars
mella
Dawn_Under
Drea*-*
Alice_FrEaK
hannah.TM
jasper loverin
amyfake78
34 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mo 11 Okt 2010, 13:41

Ava: Schöner Ausschnitt, für meinen Geschmack etwas zu dunkel, 9 Punkte

Sig: Schöne Ausschnitte, allerdings ist mir die linke Seite im Gegensatz zur rechten Seite etwas zu leer, 8,5 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Nikki1402 Mo 11 Okt 2010, 20:57

Ich mag Pur Ava + Sig Bewertung - Seite 10 582515

Und das Set ist auch sehr schön gemacht! 10 Punkte für beides
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mo 11 Okt 2010, 21:01

Ava: Ist mir ein kleines bisschen zu dunkel, aber eig. sehr schön - 8 Punkte (:
Sig: Ich mag die Größe nicht wirklich, und es mir auch alles etwas zu voll, aber Emmett & Rose sind immer super - 6 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  amyfake78 Mo 11 Okt 2010, 21:43

PINOOOO!!!

Cool ... also Ava: leider ist es mir zu voll, auch wenn ich Pino sehr mag. auch wenn es eine schöne Idee ist. 9,5 pt
Signatur: Super schön! Auch wenn es für viele vllt zu leer sein mag. ich finde die Sig super gut. Volle 10pt
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  jasper loverin Mo 11 Okt 2010, 22:07

Ouuuh Amy, da muss ich ja eigentlich nichts weiter sagen außer TOLL Ava + Sig Bewertung - Seite 10 646802
Die Farben sind alle sehr dunkel, also sehr passend.
Ich mag das. Auch wenn ich jetzt nicht der große VD-Serien Fan bin. Ava + Sig Bewertung - Seite 10 608866
10 Punkte für beides. <3
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mo 11 Okt 2010, 23:08

Hey Schatz...^^
Also Ava: Ich mag den. Der hat was. Irgendwie... kicher 10 Pkt.
Sig: Der Spruch ist toll. Ava + Sig Bewertung - Seite 10 646802 9 Pkt.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Di 12 Okt 2010, 12:16

Twinie. Ava + Sig Bewertung - Seite 10 732306
Oh Gott, das ist beides so hammer. 10 Punkte. Ava + Sig Bewertung - Seite 10 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Aud Di 12 Okt 2010, 12:39

Joah, kann man sich wirklich gut ankucken! grins

Für Ava und Sig je 8,5 Punkte.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Twi-Ni Di 12 Okt 2010, 18:31

Das Set muss ich kommentieren (:

Die Combo hat wirklich tolle Farben & auch diese Farben.. genial Very Happy

Av'
perfektes Cropping 10 P
Sig Blending, Farben, Schärfe, Kontraste - wirklich toll 10P
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mi 13 Okt 2010, 14:11

Ah tolles Set, wirklich! Die Farben sind toll (ich liebe rot!!!) und die Ausschnitte sind auch perfekt. Da kann ich für beides nur 10 Punkte vergeben!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Do 14 Okt 2010, 17:47

ava. 9: alles perfekt, aber das cropping stört mich ein ganz kleines bisschen :3
sig:10: Wundervoll, ganz wundervoll, das Colouring und die Art, wie die Schrift eingebracht wurde, ist fabelhaft.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  amyfake78 Do 14 Okt 2010, 18:40

Ava ... cooles coloring, geile Textur 10pt
Sig ... wie das Ava alles cool bearbeitet, aber mir gefällt die Schrift nicht so. Z.B. was heißt das zweite Wort? Ava + Sig Bewertung - Seite 10 550734 8,5pt
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Do 14 Okt 2010, 18:57

amyfake78 schrieb:Ava ... cooles coloring, geile Textur 10pt
Sig ... wie das Ava alles cool bearbeitet, aber mir gefällt die Schrift nicht so. Z.B. was heißt das zweite Wort? Ava + Sig Bewertung - Seite 10 550734 8,5pt

das heißt >gorgeous< (umwerfend, wunderschön) ;)

sooo.weitermachen mit amyfake78 bitte^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Fr 15 Okt 2010, 20:45

7 für beides. Das Bild ist süss, aber die Farben gefallen mir nicht so Ava + Sig Bewertung - Seite 10 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  anney™ Sa 16 Okt 2010, 10:31

Ava: Sieht so ein bisschen aus, als ob sie jem Typ den Arm abhacken wollte. kicher Sonst aber ganz schön - und ich stehe sowieso auf Animationen (liegt vielleicht daran, dass ich sie selbst nicht kann ;D ) - 9
Sig: Ansich voll die schöne Idee, und auch total gut gemacht, nur was mir persönlich nicht so gefällt, ist das unten das rechte bild größer ist als alle anderen, die unten sind... deshalb auch 9
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast So 17 Okt 2010, 16:16

Ava : Wirkt als wärst du etwas suiziedgefährdet.
Aber mir gefällt die Idee und auch die ausführung hat gut geklappt. 9 Punkte

Sig: Sprüche sind immer toll, und deiner gefällt mir sehr gut,nur etwas größer,währ er schpner gewesen
8 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast So 17 Okt 2010, 17:11

Ava und Sig bekommen von mir 10 Pkt, ich finde beides passt super zusammen und die Farben sehen total genial aus Ava + Sig Bewertung - Seite 10 582515 Daumen hoch dafür! ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  jasper loverin So 17 Okt 2010, 22:14

Ava: Der Ausschnitt ist schön und das Bild natürlich auch (: ♥ Aber man hätte noch ein bisschen mehr mit den Farben und Kontrasten spielen können. 8 Punkte
Sig: Das gleiche wie oben, nur dass ich darauf noch irgendeine Schrift geklatscht hätte, so siehts doch ein bisschen leer aus. 7.5 Punkte. (:
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Di 19 Okt 2010, 01:28

Ava: Find ich süss : ). Der Ausschnitt mag mir sehr gefallen und die
Farben sind auch toll. -> 10 Punkte

Sig: Klein, aber fein :p. Ich mag den Spruch -> 9 Punkte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Alice_FrEaK Di 19 Okt 2010, 20:07

Ava: Woooow! Der Ausschnitt ist total schön und die Farben sind umwerfend! 10Punkte!
Sig: Mag ich. Die Schrift gefällt mir auch alsoo... jaa.. 8,5 Pkt. (:
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  amyfake78 Di 19 Okt 2010, 20:12

Ava ... absolut cooles cropping! Schön bearbeitet und Ashley mal mit cooler Sonnenbrille ... 10pt
Signatur ... toller Spruch!! Mir gefällt er sehr, allerdings stört mich leider der Schatten hinter der Schrift ... 9pt
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  fivestars Di 19 Okt 2010, 21:00

Liebe Liebe Liebe Ava + Sig Bewertung - Seite 10 582515 ♥♥♥
Ich hab mich in dein Set verliebt..
Wunderwunderwunderbar
10 Punkte
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Mi 20 Okt 2010, 16:37

sig: 8 nicht schlecht. kristen's a fierce girl.. xD
sig: 6 ein bischen zu überladen für meinen geschmackt, aber der spruch und das zitat sind irgendwie toll C:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Alice_FrEaK Mi 20 Okt 2010, 21:13

Ava: haha, iwie typisch Kristen. Ava + Sig Bewertung - Seite 10 851892 Super Idee und die Animation an sich gefällt mir eig auch. Nur die Farben mögen mir nicht so gefallen... --> 8Pkt.
Sig: Die Farben gefallen mir auch nicht so gut (außer die von Kristen). Das weiße Dings kicher gefällt mir auch nicht wirklich, Größe leider auch nicht so meins... Sorry. 5Pkt.
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gast Do 21 Okt 2010, 18:11

ava: Nice Ausschnitt, allerdings gefällt mir der Kontrast nicht, es wirkt für mich ein bisschen zu dunkel. 8/10
Sig: Ich bin kein Fan dieser Schriftart und des Schattens ;) 7/10

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ava + Sig Bewertung - Seite 10 Empty Re: Ava + Sig Bewertung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten