Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight

2 verfasser

Nach unten

Vampire Knight Empty Vampire Knight

Beitrag  Gast So 07 Feb 2010, 20:52

Kurze Info: "Kalt... Blütenweißer Schnee.. Was ist »Blütenweiß«? Was ist »Schnee«? Etwas, was nicht rot ist. Was ist »rot«?"

Die Cross Academy ist eine berühmte Schule, die ihre Schüler und Schülerrinnen in zwei Klassen teilt, die Day Class und die Night Class, die Eliteklasse. Kurosu Yuuki, Adoptivtochter des Schulleiters und Kiryuu Zero, Yuukis Kindheitsfreund, besuchen beide die Day Class. Sie sind bekannt als Perfects, auch Vertrauenschüler, doch in Wirklichkeit sind sie die Guardians der Cross Academy. Ihre Aufgabe ist es, dass Geheimnis der Night Class Schüler zu bewahren, was keine leichte Aufgabe ist. Wieso? Alle sind Vampire! Und dazu noch alle äußerst gutaussehend, was die Schülerrinnen der Day Class nicht gerade in ihrem Verhalten zähmt. Rempelleien sind also an der Tagesordnung. Natürlich sind die jungen Männer der Night Class reine Idole und lassen jedes Mädchenherz höher schlagen. Unter diesen ist auch Yuukis Schwarm, Kuran Kaname.
Yuukis Vergangenheit wurde durch Vampire geprägt, ihre Erinnerungen setzen erst in einer Nacht im Winter ein, in der ihr Leben von einem Vampir bedroht wurde, doch sie wurde durch einen anderen Vampir, Kaname, gerettet. Noch heute ist sie ihm für ihre Rettung dankbar und ist dazu auch noch in ihn verliebt. Das macht ihren Job auch nicht gerade leichter, denn ständig sitzen Yuuki die eifersüchtigen Day Class Schülerrinnen im Nacken.
Zero, der ein ruhiger Typ ist, hat eine starke Abneigung gegenüber Vampiren, deshalb kommt es auch zu kleinen Auseinandersetzungen zwischen ihm und den Schülern der Night Class. Doch auch er scheint ein Geheimnis zu verbergen, wie das der Night Class... er benimmt sich seltsam und geht Yuuki aus dem Weg.

... was verbirgt Zero? Ist der Frieden der Academy gefährdet?

Internetseite dazu: http://www.thenightclass.de.vu/

Wer den Manga von Hino Matsuri kennt, kann mitschreiben (natürlich auch alle anderen)

Gibts auch als Anime Vampire Knight 646802

Eure ani6991

Hier gibts den Anime auf Deutsch (weis aber net ob alle Epis der 2 Staffeln):
http://anime-loads.org/register.php?typ=serien&reg=v
das sind Vampire Knight und Vampire Knight Guilty Vampire Knight 646802

Viel Spaß Sehr fröhlich


Zuletzt von Zoe am So 18 Apr 2010, 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vampire Knight Empty Re: Vampire Knight

Beitrag  Sternlight Fr 28 Mai 2010, 19:43

Vampire Knight ist klasse. Meine Schwester ist Fan und hat die Mangas.
Mein Favorit ist Zero.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Vampire Knight Empty Re: Vampire Knight

Beitrag  Gast Fr 02 Jul 2010, 21:25

ich kenne diesen manga auch, habe letztens erst 2 seasons gesehen und bin totaler fan. zero ist auch mein favo. er is toll, sieht süß aus und versucht die ganze zeit yuuki vor sich und der night class zu beschützen. es kommt mir vor, als wäre er in yuuki verliebt und wolle sie aber vor sich beschützen. voll süüüß. Vampire Knight 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vampire Knight Empty Re: Vampire Knight

Beitrag  Gast Mo 05 Jul 2010, 21:08

Hi hi Sehr fröhlich
Nun ja ich mag am liebesten Yuki Vampire Knight 894708
Zero und Kaname, da kann ich mich nie richtig entscheiden Vampire Knight 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vampire Knight Empty Re: Vampire Knight

Beitrag  Zarina So 10 Okt 2010, 22:38

Ich habe die Reihe auch gelesen; eine Freundin von mir brachte mich darauf. Ich las erst die ersten fünf Bände, dann fand ich Scanlations im Internet, die es leider nicht mehr gibt (anscheinend Copyrights-Verletzung). Dort konnte ich bis zu dem Band vor dem zuletzt in Japan erschienenen lesen (ich hab leider keine Ahnung, welcher das war Vampire Knight 550734 )
Den Anime gucke ich auf Japanisch mit englischen Untertiteln; auf Deutsch werde ich ihn mir, denke ich, aber auch noch einmal antun (danke daher für den Link grins)
Außerdem gibt es ja auch Romane zu VK, von denen ich die ersten zwei Bände gelesen habe. Nicht ganz so gut wie der Manga, muss ich aber leider sagen.

Zu der Story selbst: Ich finde die Idee super, und ich liebe den Stil der Zeichnerin! Die Charaktere sehen einfach nur heiß (^^) aus, auch wenn ich zunächst Kain und Aidou nur anhand ihrer Persönlichkeit auseinanderhalten konnte Vampire Knight 550734 Die Story aber wird gegen Ende hin ein wenig abgehoben, und ich weiß nicht so recht, ob sie mir gefällt.
Spoiler:
Dennoch freue ich mich sehr auf das Erscheinen des nächsten Bandes; ich will ja trotz allem wissen, wie's weitergeht ^^
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Vampire Knight Empty Re: Vampire Knight

Beitrag  Gast Di 12 Okt 2010, 19:53

Ich find das auch komisch, dass es Vampire Knight nirgends mehr zu lesen gibt!!!
Voll dumm!! Vampire Knight 192682
Na ja, danke für Beiträge Vampire Knight 646802

EDIT:
Korektur hab ne Seite gefunden Vampire Knight 646802
http://manga.animea.net/vampire-knight.html
So COOL Sehr fröhlich


Zuletzt von Zarina am Mi 13 Okt 2010, 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost editiert)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vampire Knight Empty Re: Vampire Knight

Beitrag  Gast So 13 Feb 2011, 17:12

hi,

Also Vampire klnight ist Klasse!kann mich auch nicht entscheiden zero oder kaname????
Aber ich ahb die Anime Serie geguckt nicht den Manga gelesn=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vampire Knight Empty Re: Vampire Knight

Beitrag  Gast So 13 Feb 2011, 21:40

Nichts geht über Akatsuki Kain.
Hotness in Person Razz
Wobei ich finde, dass der Anime die Figur vergrault .-.
überhaupt vergrault der nime alle Figuren, da lese ich doch lieber den Manga.
Im Moment bin ich nur noch auf dem Deutschland-Stand, ich habe schon laaange aufgehört im Internet die aktuellen Chapter durchzulesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vampire Knight Empty Re: Vampire Knight

Beitrag  Sternlight So 13 Feb 2011, 22:13

Im Manga verwechsliche ich aber immer Kain und Aido. Wenn sie nichts sagen und nicht angesprochen werden, weiß ich nie genau wer wer ist.

Ich hab den Anime ehrlich gesagt noch nie geguckt, aber meine sis hält mich immer auf dem Laufenden.
Die weiß in solchen Sachen immer bestens Bescheid und ist immer auf dem neusten Stand.
Zwischen Kaname und Zero kann ich mich auch ncht entscheiden. Zero ist zwar mein kleiner Liebling, aber Yuki und Kaname sind ein süßes Paar.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Vampire Knight Empty Re: Vampire Knight

Beitrag  Gast Mo 14 Feb 2011, 16:08

Kain ist immer der große, der sein Hemd so weit offen hat |D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vampire Knight Empty Re: Vampire Knight

Beitrag  Sternlight Mo 14 Feb 2011, 20:58

blumenpunkt schrieb:Kain ist immer der große, der sein Hemd so weit offen hat |D

Danke für den Tipp. Warscheinlich frag ich mich dann aber: "Ist Kain der mit dem offenen Hemd oder doch Aido? Vampire Knight 602755 "
Keine Angst, nur ein Witz Vampire Knight 582515 .
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Vampire Knight Empty Vampire Knight

Beitrag  Gast Di 31 Mai 2011, 23:40

Vampire ist toll.. ich habe alle folgen geguckt von der ersten und der zweiten staffel... supper ich würde es soger noch mal sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vampire Knight Empty Re: Vampire Knight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten