Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn als ebook

Nach unten

Breaking Dawn als ebook  Empty Breaking Dawn als ebook

Beitrag  Gast Mi 27 Apr 2011, 12:23

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage...ich habe das 4. Buch als ebook.
Nun habe ich dies schon ein paar Mal gelesen, stelle nun aber fest,
dass das letzte Kapitel fehlt, und zwar indem Bella ihre Gedanken
Edward offenbart.

Oder ist das in einem anderen Buch?
Verstehe ich irgendwie nicht...

LG
igad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn als ebook  Empty Re: Breaking Dawn als ebook

Beitrag  *AliceCullen* Mi 27 Apr 2011, 12:37

Hey, Breaking Dawn als ebook  279665

Nein, die Stelle, in der Edward für kurze Zeit Bellas Gedanken lesen kann, ist in Breaking Dawn.
Das ist aber wirklich seltsam, dass das bei dir fehlt. Aber ich denke mal, dass das leider herausgekürzt wurde. Was ich aber schade finden würde. Oder vlt. taucht es bei dir auch mal wieder auf oder so. Breaking Dawn als ebook  602755 Na ja, das wäre aber eher unwahrscheinlich. kicher Das beste wäre dann, wenn du dir das Buch von jemandem ausleihen könntest und daraus das Ende liest.

GLG Breaking Dawn als ebook  143787
Julia
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn als ebook  Empty Re: Breaking Dawn als ebook

Beitrag  Gast Mi 27 Apr 2011, 12:40

Hallo Julia,

bei mir geht das ebook nur bis zu dem Kapitel ´Macht´.
Und später gibt es die Danksagungen von S. Meyer.

Wo kann ich denn mal den Schluß lesen?
Hier irgendwo im Forum?
Ich denke, es sind nur ein zwei drei Seiten, oder?

LG
igad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn als ebook  Empty Re: Breaking Dawn als ebook

Beitrag  *AliceCullen* Mi 27 Apr 2011, 13:40

Hey igad,

ich schau mal schnell, wie viel noch fehlt...Hast du das Kapitel "Macht" komplett? Dann fehlt dir noch, wie du schon dachtest, das letzte Kapitel "Glücklich alle Tage" und das ist 14 Seiten lang. Joa, also fehlt dir doch noch ein bisschen mehr. Und vor Stephs Danksagungen gibt es noch den Vampirindex, bei dem alle Zirkel aufgelistet sind, aber der ist ja nicht soo wichtig.
So viel ich weiß, gibt es das nicht hier im Forum zu lesen. Da gibt es nur Outtakes. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es das sonst irgendwo im Internet gibt, denn sonst würde das ja jeder dort lesen und sich nicht extra das Buch kaufen. Aber gut, ein Teil von Midnight Sun gibt es ja auch im Internet. Aber ob BD, das weiß ich nicht. An deiner Stelle würde ich mir das Buch von einer Freundin oder so leihen, falls das jemand hat oder vielleicht von einer Bibliothek, wenn es bei dir eine gibt, die das hat. Und wenn nicht, dann würde ich das Ende einfach in einer Bücherei lesen. So viel ist das ja auch nicht. Breaking Dawn als ebook  94952 Breaking Dawn als ebook  500991

GLG Breaking Dawn als ebook  143787
Julia
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn als ebook  Empty Re: Breaking Dawn als ebook

Beitrag  Gast Mi 27 Apr 2011, 14:04

Hallo Julia,

danke für deine Antwort.

Ich habe mal geschaut, es gibt ja auch das ebook in englisch,
da sind es 552 Seiten.
Ich habe nur 502 Seiten.

Liebe Grüße
Dagmar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn als ebook  Empty Re: Breaking Dawn als ebook

Beitrag  Gast Mi 27 Apr 2011, 15:59

Hallo Julia,

ich habe ein anderes ebook im Internet gefunden, komplett mit dem letzten Kapitel Breaking Dawn als ebook  582515 .

Liebe Grüße
Dagmar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn als ebook  Empty Re: Breaking Dawn als ebook

Beitrag  Gast Fr 23 März 2012, 19:31

Hallo,

darf ich fragen,wo es das eBook gibt? Kann es nur auf engl. finden,suche es aber auf Deutsch.
Danke schon mal im Voraus.

LG Andrea

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn als ebook  Empty Re: Breaking Dawn als ebook

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten