Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I Am Number Four

+6
Rosalice
LuckyDuck
Bambi
Sternlight
alice22
jasper loverin
10 verfasser

Nach unten

I Am Number Four Empty I Am Number Four

Beitrag  Gast Sa 19 März 2011, 15:11

Der Film ist je kürzlich im Kino angelaufen und da dachte ich ich könnte ja mal einen Thread dazu machen I Am Number Four 582515
Ich war gestern drinnen und fand ihn wirklich toll, nicht unbedingt einer der besten Filme, aber sicher sehenswert. Und das liegt nicht nur an Alex Pettyfer *gg*
Wenn ihr in schon gesehen habt, was meint ihr zum Film?
Und wenn noch nicht, werdet ihr ihn euch noch anschauen gehen?

Inhalt:
“Neun außerirdische Jugendliche und deren Wächter fliehen flüchten von ihrem Heimatplaneten namens Lorien auf die Erde, um einer feindlichen Spezies zu entkommen, welche ihnen auch auf die Erde folgt. Die feindliche Spezies muss die flüchtigen Außerirdischen nacheinander töten. Die ‘Number 4′ namens John Smith (Alex Pettyfer) versteckt sich in Paradise, Ohio, und tarnt sich als amerikanischer Schüler einer High School.” Quelle: filmkinotrailer.com

PS: Falls es schon einen Thread zu diesem Thema geben sollte, einfach löschen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I Am Number Four Empty Re: I Am Number Four

Beitrag  jasper loverin Sa 19 März 2011, 17:29

Ich fand den einfach nur geil xD
Ich war... wann war ich drinnen. Gestern. xD Okay ich war gestern drinnen. XD
Und ich find den hammer. Alex Pettyfer und Dianna Agron. Boah was will man eigentlich mehr.
Die haben zusammen gepasst, echt süß. ♥
Die story ist ja mehr oder weniger absehbar <
Außenseiter trifft beliebtes Mädchen, ein böser Typ mag das Mädchen, Gut siegt über Böse...
Aber das Ende fand ich doof. XD So nen halboffenes Ende. MeineFreundin wird noch verrückt deswegen I Am Number Four 851892
Dass Henri gestorben ist, fand ich auch traurig ._.
Aber wie gesagt, echt ein toller Film. (:
(Ist bei dieser 'Geisterbahnfahrt' auch noch jemand dauernd so erschrocken wie ich?! -.-)
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

I Am Number Four Empty Re: I Am Number Four

Beitrag  Gast Sa 19 März 2011, 17:59

jasper loverin schrieb:Dass Henri gestorben ist, fand ich auch traurig ._.
Oh jaa, das mit Herni fand ich auch so traurig, ich mocht ihn von Anfang an am liebsten, und dann musste er einfach sterben sad

jasper loverin schrieb:Ist bei dieser 'Geisterbahnfahrt' auch noch jemand dauernd so erschrocken wie ich?! -.-

Ich auch I Am Number Four 851892 Das war echt gruselig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I Am Number Four Empty Re: I Am Number Four

Beitrag  Gast Sa 19 März 2011, 23:21

Ich habe den Film noch nicht gesehen,leider. I Am Number Four 830326
Aber ob ich ihn noch gucken werde steht wohl noch in den Sternen,weil es wohl mit der Zeit nicht hinhaut. traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I Am Number Four Empty Re: I Am Number Four

Beitrag  Gast So 20 März 2011, 14:23

Ich geh heute rein I Am Number Four 646802
Ich freu mich schon so, Alex Pettyfer ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I Am Number Four Empty Re: I Am Number Four

Beitrag  alice22 So 20 März 2011, 15:20

Uhaaaaa, ich war gestern drin I Am Number Four 646802
Der ist ja so mega geil.!!!
Alex Pettyfer & Dianna Agron. Das Traumpaar schlecht hin ♥
Aber das Henry gestorben ist fand ich auch iwie traurig I Am Number Four 845977
Ich hab erst am Ende gecheckt, dass dei Eidechse die ganze Zeit der Hund war.
Aber sagt mal, hab ich was verpasst oder wurde dieses Kästchen noch nicht geöffnet.?
Kann es sein,dass es da ne Fortsetzung gibt wegen diesem abgehackten Ende.?!
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

I Am Number Four Empty Re: I Am Number Four

Beitrag  Gast So 20 März 2011, 15:33

Stimmt, das Kästchen haben sie glaub ich wirklich noch nicht geöffnet I Am Number Four 81810

Wenn der Film erfolgreich genug wird, denke ich schon, dass es eine Fortsetzung gibt, weil dieser Film basiert ja auf dem Buch 'I Am Number Four', und das ist eine ganze Reihe mit sechs (glaub ich jedenfalls) Büchern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I Am Number Four Empty Re: I Am Number Four

Beitrag  Sternlight So 20 März 2011, 16:07

Ich war am Freitag im Kino und war positiv überrascht vom Film.
Der Film ist wirklich gut, nur das Ende ist dämlich.
Na ja, dann gibts nur noch ne Fortsetzung mehr auf die man warten muss....

Was ich total süß find, ist der Hund. Am Anfang hab ich gedacht er wär böse.... ist er aber ja nicht. Wie er sich dann verletzt zurück gerobbt hat... Ach, der ist zum Knuddeln.

Das einzige was gestört hat, waren die Bösewichte. Die waren stellenweise einfach lächerlich. Vlt. ist das auch nur in meinen Augen so, ich finde öfters Bösewichte zu "unböse" und harmlos.
Aber das ist auch nicht weiter schlimm, es gab schon lächerlichere Bösewichte.
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

I Am Number Four Empty Re: I Am Number Four

Beitrag  jasper loverin So 20 März 2011, 16:27

Ne Fortsetzung wär auch ne Option, stimmt.
Ich will wissen was da in diesem Kästchen drin ist :'D
Vielleicht ja irgendson Megateil dass alle Bösen vernichtet oder sowas.
Oder wo man sich irgendwoanders hinbeamen kann, das wär doch sehr nützlich x'D

Die Bösewichte fand ich total geil XD
Wirklich böse waren die ja nicht. Aber ich fand die eklig. Mit diesen Kiemen da xD

Das Hündchen *_* Hab auch erst gedacht, es wäre böse.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

I Am Number Four Empty Re: I Am Number Four

Beitrag  Bambi So 20 März 2011, 16:32

Huhu!

Also, da ich vorm Sehen des Films das Buch gelesen hatte, fand ich ihn etwas enttäuschend.
Natürlich weiß ich aus diversen Buchverfilmungen, dass man da nicht erwarten sollte, dass alles aus dem Buch genau so wiedergegeben wird, aber mir fehlte da schon eine Menge.
Irgendwie ging alles so schnell und ich habe mich gefragt, ob man das alles überhaupt richtig befreift, wenn man das Buch nicht gelesen hat. Da erfährt man nämlich total viel über die Geschichte von Lorien und darüber, was auf dem Planeten passiert ist und warum überhaupt.
Was mich aber am allermeisten gestört hat, war die Darstellung von Henri und Six. Die beiden fand ich im Film total unsympathisch und deswegen fand ich auch
Spoiler:
längst nicht so bewegend wie im Roman.

Würde euch echt empfehlen, den noch zu lesen I Am Number Four 582515
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

I Am Number Four Empty Re: I Am Number Four

Beitrag  LuckyDuck So 20 März 2011, 16:47

Also soweit ich das im Film mitbekommen habe(ich habe ihn schon am 13. in der 4-Teens Preview gesehen) ist in dem Kästchen Nummer 4 "Superkraft" also weil, als er in der Schule auf einmal seine Hände anfangen zu leuchten und er raus hechtet. Leuchtet die Büchse ja zu Hause in der Uhr und der Hund meldet das ja Henry und Henry kommt deshalb ja in die Schule um John zu helfen!
Deshalb denke ich einfach, dass in der Büchse nichts besonderes drin ist und die ein Erbstück oder so ist, die mit John verbunden ist und John's Superkraft bis dahin beherbergt hat und sie da eben frei gegeben hat!

Hoffe,dass es irgendwo verständlich ist!

Ich hoffe, aber dass der Film fortgesetzt wird, da ja noch 5 Bücher kommen sollen....
Aber das wird ja noch dauern, weil der 2.Teil kommt im orginal ja erst im August raus, also daumen drücken...
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

I Am Number Four Empty Re: I Am Number Four

Beitrag  alice22 So 20 März 2011, 16:58

Ich werd das Buch denk ich auf jeden Fall lesen I Am Number Four 807687
Aber wenn es keine Fortsetzung gibt, dann... I Am Number Four 497114
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

I Am Number Four Empty Re: I am Nummer Four

Beitrag  Gast So 20 März 2011, 23:34

Bin grade heimgekommen und ich fand ihn super (:
Ich glaube das es hundertpro eine Fortsetzung gibt,
naja also zumindest hoff ich es kicher

Spoiler:

Also alles in allem, ich bin zufrieden (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I Am Number Four Empty Re: I Am Number Four

Beitrag  Rosalice Do 24 März 2011, 01:31

Ich komm grad aus dem Kino und bin echt begeistert! I Am Number Four 582515

Die Effekte waren genial und sahen längst nicht so gekünzelt aus, wie in diversen anderen Filmen. Und wenns um die Effekte geht, gefielen mir manche Kleinigkeiten echt super. I Am Number Four 582515

Das Buch zum Film hab ich zwar noch nicht gelesen, aber ich finds auf jeden Fall schade, dass man nicht mehr über den Planeten erfahren hat. Aber naja, es ist eben ein Film, da kann ja wie wir wissen nicht alles haarklein erklärt werden.. I Am Number Four 582515 Bambi, ich fands auf jeden Fall verständlich, auch wenn man natürlich die Details nicht kennt. I Am Number Four 582515 Aber die Story an sich find ich unheimlich toll, das ist auf jeden Fall mal etwas anderes, und ich hoffe, dass es einen weiteren Teil geben wird.
Die Zeit verging leider viel zu schnell, und fünf Minuten vor Schluss, als sie auf der Wiese stehen hab ich gedacht, dass der Film ja noch lange nicht zuende sein kann, und dass es jetzt erst richtig losgeht. I Am Number Four 992994

Außerdem fand ich die Schauspieler echt klasse! I Am Number Four 582515 Alex und Dianna ja sowieso, aber auch die anderen, und vor allem die Schauspieler, der Henry und Sam verkörpert haben, habens mir angetan.

Also alles in allem.. den werd ich ganz sicher noch ein paar Mal gucken. I Am Number Four 807687
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

I Am Number Four Empty Re: I Am Number Four

Beitrag  Dahlia Cullen Do 24 März 2011, 21:49

Also ich war gestern auch mal drin, ich muss auch dazu sagen ich kenne das Buch (oder die Bücher nicht)
allerdings fand ich den Film doch gelungen, für mich war zwar ein bisschen viel Liebe drinen, versteht mich nicht falsch, ich mag auch Liebesgeschichten (sonst wär ich hier wohl im falschen Forum) aber hier war es mir doch ein bisschen zu viel, oder zu offensichtlich auf was es bei den beiden hinausläuft....
Allerdings fand ich die Effekte toll gemacht, von der Machart her haben mir die Kräfte von Nr. sechs sogar noch besser gefallen, durch dieses Unsichtsbarding und so, fand ich schon eine tolle Leistung vom Special-Effects-Team.

Auch die Schauspieler fand ich gut gecastet (nur bei Nr. sechs wurden mir zuviele Klisches bedient: toughe, blonde Frau mit ner Ducatti, die ordentlich draufhaut, aber ich mag solche Frauen ja, nur hier war es halt doch sehr offensichtilch)
Aber alles in allem war der Film recht stimmig, einige Fragen bleiben offen, gibt es noch mehr Böse?? Was ist mit Sam´s Vater.....Also ich denke es könnte einen 2. Teil geben. Aber dann hoffe ich auch das es die gleichen Schauspieler sind, sonst ist es immer ein bisschen krampfig für den Zusauer, finde ich zumindest.....
und sehr traurig das Henry so ein schnelles Ende gefunden hat, allerdings hat das dem Film noch einmal ein bisschen mehr Dramatik und auch Thematik und Schwung (doofes Wort aber mir fällt gerade kein anderes ein) gebracht.

Und auch der Soundtrack hat überzeugt, sowas macht ja auch immer viel aus....
lg Dahlia
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

I Am Number Four Empty Re: I Am Number Four

Beitrag  alice22 Do 24 März 2011, 23:57

Rosalice schrieb:Die Zeit verging leider viel zu schnell, und fünf Minuten vor Schluss, als sie auf der Wiese stehen hab ich gedacht, dass der Film ja noch lange nicht zuende sein kann, und dass es jetzt erst richtig losgeht. I Am Number Four 992994
Also alles in allem.. den werd ich ganz sicher noch ein paar Mal gucken. I Am Number Four 807687
Mir ging es genauso xD
Ich dachte, dass sie dann erst die 'Bösen' so richtig bekämpfen und so...
Aber ich werd mir denk ich mal die DVD kaufen (:
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

I Am Number Four Empty Re: I Am Number Four

Beitrag  Steffi Mo 28 März 2011, 14:39

Ein toller Film.

Bin eher mit gemischten Erwartungen ins Kino gegangen!

Aber er war echt toll! Super Schauspieler, tolle Effekte, spannende Story! Ich kann den Film auch nur empfehlen cool

Spoiler:
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

I Am Number Four Empty Re: I Am Number Four

Beitrag  AliceJasperFreak So 29 Mai 2011, 14:20

Ich fand den Film auch einfach total supi!
Und ich feue mich schon auf die Fortsetzung!!!!! Der Film ist echt gut geworden ;)

Für alle die es noch nicht wissen, es wird auf jeden Fall einen nächsten Teil geben, hab ich i-wo gelesen *freu*
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

I Am Number Four Empty Re: I Am Number Four

Beitrag  Aud Mo 13 Jun 2011, 19:07

Ich hab den Film jetzt auch mal gesehen und ich muss sagen, dass er mich ziemlich enttäuscht hat.

Die Handlung fand ich ziemlich flach umgesetzt, ebenso wie die schauspielerischen Leistungen. Dianna Agron zeigt in Glee wesentlich mehr Mimik als in diesem Film. Da lächelt sie eigentlich nur die ganze Zeit sanftmütig vor sich hin. Alex Pettyfer fand ich weder so extrem gut aussehend, wie er gerne gehandelt wird (in den Ausschnitten von Beastly hat er mir wesentlich besser gefallen), noch hat sein Schauspiel mich überzeugt.

Ich bin normalerweise wirklich die Erste die bei einem Film anfängt zu weinen, aber nicht einmal Henrys Tod hat mir eine Träne entlockt. Auch ging mir die dauernde Werbung für Apple mächtig auf die Nerven. Dauernd dieser I-Phonesound muss wirklich nicht sein.

Dass die Story ansich schlecht ist, glaube ich nicht, aber ich fand sie ohne, jeden Tiefgang umgesetzt und die Effekte waren für einen Kinofilm auch nicht so besonders. Das einzige was wirklich gut aussah, war die feuerfeste Six.

Ein weiterer Kritikpunkt ist die Auslegung auf eine Forsetzung. Es nervt mich wirklich, wenn jemand mit aller Gewalt einen Epos erschaffen will. Entweder hat das Material die Länge und die Qualität für einen Epos oder es hat sie nicht. Bei diesem Film weiß man schon nach 10 Minuten, was geplant ist. Das finde ich ziemlich uninteressant und langweilig.

Am besten hat mir noch Callan McAuliffe in seiner Rolle als Sam gefallen. Ihm habe ich den vaterlosen, alienbegeisterten Jungen wirklich abgekauft.

Ansonsten hat mich der Film erstaunlich unberührt gelassen.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

I Am Number Four Empty Re: I Am Number Four

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten