Bon Jovi x3

Nach unten

Bon Jovi x3

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011, 02:05








Soo... ich hab mir jetzt diese Bands hier rauf und runter angesehen und runter und rauf...
Und ich hab festgestellt das es einfach KEIN Thema zu einer der wohl besten Bands gibt.

Was haltet ihr von Bon Jovi?
Mögt ihr diese Band?
Was sind eure Lieblingssongs?
Wen mögt ihr am liebsten Jon, Richie, David oder gar Tico?
Erzählt doch mal.

Vielleicht gibt es ja den ein oder andren dabei der genauso eine Leidenschaft für diese Band
hat wie ich.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bon Jovi x3

Beitrag  Sparkles am So 16 Jan 2011, 02:09

Ich glaubs nicht: Ich LIEBE Bon Jovi und sie sind meine absoluten Heros. Seit elf Jahren^^ WOW....Zufälle^^

Ich hab sie bis jetzt drei mal live gesehen und geh jetzt im Juli auf mein 4. Konzert *LOVE* Ich freu mich so wieder zu rocken und all die geilen Lieder live zu hören

Also mein Fave ist natürlich Jon^^ Aber Richie und Tico....uuuhm....OHNE WORTE^^

Oh Gott, Lieblingslieder??? DAS ist schwer Shocked Es gibt sooooooooooo viele geile Lieder der Jungs, aber ich denke mein absoluter Fave ist und bleibt Bed of roses *sterb* Oder auch Always...oder...oder...oder....
Im allgemeinen mag ich die alten Lieder nen Ticken mehr, als die aktuellen, weil DAS einfach meine Jungs aus New Jersey sind Und dazu live abrocken ist das geilste was man...ähm, sorry....FRAU machen kann^^
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Bon Jovi x3

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011, 02:17

Scheint so als hätten wir mehr gemeinsam! grins Find ich gut das mein Thema gleich so eine
Begeisterung auslöst. Ich dachte doch das sich diese 4 Jungs aufjedenfall eines verdient haben, oder?
Ich bin im Juni mit dabei... das allererste mal Bon Jovi live... und was soll ich sagen?? Ich freu mich unglaublich. grins
Jon ist natürlich auch mein Fave. Da kann ich gar nichts anderes sagen. Der Mann ist ein Traum. grins Aber Richie, Tico und David mag ich natürlich auch seeeehr.
Du hast aber völlig recht, die alten Lieder sind wirklich noch ein bisschen besser.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bon Jovi x3

Beitrag  Sparkles am So 16 Jan 2011, 02:27

Seit wann bist du denn Fan?? Bei mir fing es mit "It´s my life an", aber davor fand ich sie auch schon gut^^ Nur Fan bin ich seit 2000.

2001 kam mein erstes Konzert
2003 das zweite
2006 das dritte^^
2008 war ich leider nicht dabei :( aber dafür kommt jetzt im Juli das Konzert

Ich find es echt krass, dass die Jungs nach all den Jahren immer noch so erfolgreich und gefragt sind. Unglaublich sowas. Immer wenn ne neue CD kommt: ERFOLG. Neue Tour: ERFOLG^^ Muss man auch erst mal schaffen^^

Ich wette du wirst vom Konzert begeistert sein Geht gar nicht anders. Bon Jovi ist eine absolute Liveband, die ihren Fans was bietet und eine geile Show liefern......im angemessenen Rahmen versteht sich.
Naja, mein erstes Konzert war bei 80.000 Leuten. DA kommt Stimmung auf *loooL* Gänsehaut pur
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Bon Jovi x3

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011, 02:37

Von Bon Jovi leider noch nicht so lange! Leider! grins Ich mag die Musik eigentlich schon länger
weil sie meine Mutter hört und mein Bruder. Richtig angefangen hats dann aber
erst letzten Sommer so richtig. grins Und seitdem machen eine Freundin und ich regelmäßig
Bon Jovi Wochenenden ... Heftig wie es dann dort zugeht! Die ganze zeit nur Bon Jovi hören,
Jon's Filme sehen und schwärmen, schwärmen, schwärmen... grins
Klar, sich so lange zu halten das ist schon unglaublich! grins
Ich kann es jetzt noch gar nicht wirklich fassen, dass ich sie live sehen werde!! grins
Will noch gar nicht wirklich in meinen Kopf rein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bon Jovi x3

Beitrag  Sparkles am So 16 Jan 2011, 02:42

*lach* Ich kanns mir vorstellen wie es bei euch dann zugeht^^ Aber ich kann es verstehen. Jon als Schauspieler ist auch klasse *love* Der Mann ist ein Naturtalent.

Hmm, in meiner Family bin ich leider die Einzige die BJ hört :( Beim ersten Konzert war mein Dad mit und meinen Bruder hab ich auch schon mitgeschleppt. Aber jetzt kommen zwei meiner Mädesl mit, die auch totale BJ-Fans sind und DAS wird dann geil. Rocken, rocken....sich die Seele ausm Leib singen.....etc...
Hast du denn Stehkarten?

Ich hoffe das sie sich noch viiiiiele Jahre halten und die zweiten Stones werden^^ Um diese Band wäre es so unglaublich schade, wenn sie irgendwann einfach so von der Bildfläche verschwinden würden. Vor allem, das sie ja sehr skandallfrei durchgekommen sind, also meistens zumindest^^ Hier und da hatten sie auch ihre Eskapaden, aber sonst wären es ja auch keine Rocker, gell??
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Bon Jovi x3

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011, 02:56

Jon ist wirklich klasse! also ich kenn ja noch nicht alle filme von ihm aber die , die ich bisher gesehen habe sind wirklich TOLL. grins Letztens haben wir einen Film gesehen "Die Stunde des Verführers " Und wir dachten am Ende er stirbt.... Shocked Wir standen so unter Schock.
Sind erst mal zur Schwester meiner Freundin gerannt , erst mal nachgefragt "Er stirbt doch nicht... er stirbt nicht, oder?" Shocked Und dann haben wir uns den Film weiter angesehen...
Fliegt der da plötzlich um und wir standen so unter Schock.... Shocked

Ja, ich hab Karten für den Innenraum.... und du? grins

Naaa.. ich hab ja gehört, das sie jetzt dann nach der Tour erst mal eine Pause machen wollen. Shocked Um sich um die Familie zu kümmern... Achherje..hoffentlich keine lange.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bon Jovi x3

Beitrag  Sparkles am So 16 Jan 2011, 03:05

*lach* Ich liebe Moonlight & Valentino" Das ist ein toller Film^^

Ich hab Sitzplatz^^ Bei so großen Konzerten bevorzuge ich Platz und Luft *lach* Ist mir echt bequemer und man kann das Konzert echt genießen ohne Angst zu haben zerquetscht zu werden.

Oh weh, Pause??? Naja, sie machen ja zwischen durch immer mal was Pause. Es sei ihnen gegönnt. Sind ja nciht mehr die jüngsten Und ihre Familien haben es auch verdient. So lang sie wieder kommen ist alles gut
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Bon Jovi x3

Beitrag  Gast am So 16 Jan 2011, 03:09

Moonlight & Valentino hab ich bisher noch gar nicht gesehen.. aber ich hab es definitiv noch vor.. Ich liebe doch ganz besonders solche Filme. grins
Hast du den eigenen guten Sitzplatz?
Naaaa wehe wenn sie nicht wieder kommen... da komm dann aber ich und treib sie an!! kicher Aber es stimmt schon sie haben ja Kinder und müssen sich auch mal darum kümmern
und nicht nur um die Band. ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bon Jovi x3

Beitrag  Sparkles am So 16 Jan 2011, 03:19

Jop, schau ihn dir an. Da isser sehr schnuckelig drin^^

Ja, sitzen seitlich von der Bühne, zwar Oberrang, aber hauptsache ich hör was^^ Wird schon geil werden

Eben, Family geht vor und ich finde es toll, wenn sie das so machen. Ich mein sie sind jetzt seit über 20 Jahren berühmt und machen udn tun. Aber wenn sie sich die Zeit nehmen, finde ich das toll^^
avatar
Sparkles
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 853
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.02.09

http://teamjackson.npage.eu/

Nach oben Nach unten

Re: Bon Jovi x3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten