Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer

5 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer Empty Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer

Beitrag  Rosalice Do 16 Dez 2010, 14:43

Ty Olsson als Phil Dwyer

Im Oktober berichteten wir bereits von neuen Schauspielern für den kommenden Twilight-Film "Breaking Dawn". Zu diesem Zeitpunkt war allerdings noch nicht bekannt, welche Rollen sie übernehmen würden. Nun können wir uns zumindest bei einem der acht Darsteller sicher sein.

Wie Amanda Bell von TwiExaminer über ihren Twitter-Account jetzt verkündete, wird Ty Olsson, der unter anderem in Shows wie "Battlestar Galactica" und "Defying Gravity" mitwirkte, als Phil Dwyer auf der Leinwand zu sehen sein. Phil ist der neue Ehemann von Renée und somit Bellas Stiefvater. In "Twilight" wurde er noch von Matt Bushell dargestellt.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer

Beitrag  Rosalie.love.emmett Do 16 Dez 2010, 19:45

Ok...also irgendwie finde ich es blöd, dass sie den Schauspieler gewechselt haben. Aber man hat ihn ja in Twilight so und so nicht gesehen, von daher geht das schon.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer

Beitrag  *AliceCullen* Do 16 Dez 2010, 22:51

Das sehe ich genauso. Ich find es immer schrecklich, wenn Rollen ausgetauscht werden. Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer 501624 Aber es ist nicht so schlimm wie bei Victoria und nur durch diese eine Szene hat man sich auch noch nicht an den alten Darsteller gewöhnt. Trotzdem fand ich den anderen besser. Der neue kommt mir so böse und streng rüber. Ich hoffe, im Film ist das dann anders.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer

Beitrag  jasper loverin Fr 17 Dez 2010, 18:24

Na toll. Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer 127754 Auch wenn man den alten Phil nicht besonders oft gesehen hat - ich fand den toll.
Dass der jetzt ausgetauscht wird passt mir gar nicht Rolling Eyes
Wieso müssen die immer wieder Leute austauschen. Gibts doch nicht.
Der Neue sieht irgendwie Böse aus. Wie so ein Klischee-Ex-Knasti oO
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer

Beitrag  Gast Fr 17 Dez 2010, 19:43

Na, wir wissen doch mittlerweile das Summit gerne mal den Cast wechselt.
Ich muss allerdings sagen, dass mich das bei der Rolle von Phil nicht so stört. Bei victoria allerdings fand ich
es einfach nur schei** und dreist! Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer 192682

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer

Beitrag  Rosalice Fr 17 Dez 2010, 19:49

Also naja, Phil ist ja nunmal ein Charakter, den man in Twillight insgesamt vielleicht eine Minute gesehen hat und er hatte einen ganzen Satz, den er sagen durfte.^^

Wenn sie Rene auswechseln würden, wäre das schlimmer. Aber Phil.. stört mich so gar nicht. Ist für mich auch was völlig anderes als mit dem Auswechseln von größeren Rollen wie zB Victoria, das ist irgendwie nicht zu vergleichen..^^
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer

Beitrag  Gast Sa 18 Dez 2010, 21:11

Klar hatte Phil keine große Rolle, aber ich finde es trotzdem doof das sie ihn ausgewechselt haben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer

Beitrag  Nikki1402 Fr 21 Jan 2011, 16:16

Ja, sehe ich auch so... Ich finds okay. Phil war mir von Anfang an eig total egal.
Ich mein, wen interessierts, wie eine Rolle aussieht, der eh nur 2 Minuten zu sehen is?
Solange sie keinen Typen nehmen, der total verweichtlicht und gar nicht nach Sportler aussieht, ist doch alles okay! Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer 94952
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Ty Olsson als Phil Dwyer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten