Ria, die kleine Zauberin (von Thomas Czingraber)

Nach unten

Ria, die kleine Zauberin (von Thomas Czingraber)

Beitrag  Xylopia am Mo 06 Dez 2010, 16:35

Hi!

Wahrscheinlich hat von Euch noch niemand von diesem Buch gehört, denn es ist ganz neu und von einem unbekannten Autor.

Aber die Geschichte ist echt lieb. Es geht um das 10 jährige, recht aufgeweckte Mädchen namens Ria, das an seinem 10. Geburtstag von seinen Eltern die Fähigkeit zum Zaubern übertragen bekommt und nun nach Wien in eine Schule für Zauberer gehen soll.

Mehr möchte ich nicht verraten, aber wer neugierig geworden ist, kann auch bei amazon.de mal reinlesen.

Einen schöne, stressfreie Vorweihnachtszeit wünscht Euch,
Xylopia

avatar
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Re: Ria, die kleine Zauberin (von Thomas Czingraber)

Beitrag  Xylopia am Mi 17 Aug 2011, 09:44

Hallo!

Wen´s interessiert:

Von Ria sind eben 2 weitere Geschichten in seinem Sammelband erschienen!
Band 2: Ria und der Außenseiter und Band 3: Ria und das Diadem von Eschensee
lesen

LG Xylopia

avatar
Xylopia
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 45
Anmeldedatum : 21.06.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten