Chupacabras

Nach unten

Chupacabras

Beitrag  Gast am Do 02 Dez 2010, 19:21

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob Ihr eigentlich daran glaubt, dass es in der Realität Chupacabras geben könnte. Soweit ich es gehört habe, wurden sie seit 1995 immer wieder in Afrika und auch in Südamerika gesichtet und von den Personen weitgehend einheitlich beschrieben. Außerdem entdeckte man ja auch diese mysteriösen blutleeren Kadaver von Haus- und Nutztieren, für die es zumindest aus meiner Sicht noch keine schlüssigen Erklärung gibt. In Wikipedia steht war, dass das Blut dieser Tiere zu schnell gerinne, aber warum findet man dann nicht öfter blutleere Tierleichen in Wäldern usw.? Zwei Einstiche hatten die Beutetiere zumeist am Hals. Ist das Rätsel denn schon besser gelöst worden als es Wikipedia macht???

LG

Elisabeth

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Chupacabras

Beitrag  *Stella* am So 06 Feb 2011, 21:10

hm keine ahnung.
hab zwar schon mal davon gehört, aber mich nicht wirklich damit auseinander gesetzt.

wenn ich ehrlich bin, will ich es gar nicht geklärt wissen, mir einfach vorstellen,
wie es wäre wenn wirklich vampire existieren würden - damon

nja bin grad mal wieder in so ner traumphase..
mal schaun wie ich dass in ein paar wochen sehe xD

LG Stells
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 23
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten