Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein interessantes Gerücht

+4
Jewels
Sternlight
Lunanie
Ottaviani
8 verfasser

Nach unten

Ein interessantes Gerücht Empty Ein interessantes Gerücht

Beitrag  Ottaviani Do 02 Dez 2010, 12:50

weiß der Mann mehr als wir?
http://www.promis-inside.de/2010/12/twilight-breaking-dawn-doch-nicht-das-endgultige-ende-der-twilight-saga/
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Ein interessantes Gerücht Empty Re: Ein interessantes Gerücht

Beitrag  Lunanie Do 02 Dez 2010, 19:38

Halte ich für Humbug. Gegen die Aussage dieses Mannes stehen die Aussagen vom Cast, die fast einhellig keine Lust mehr auf Twilight haben, ganz zu schweigen von der Autorin, die die Geschichte als abgeschlossen betrachtet. Geld hin oder her - ich glaube, da bauscht man die angebliche Aussage von David Slade zu sehr auf. Abgesehen davon muss diese ja auch noch bestätigt werden, wer weiß ob er überhaupt sowas gesagt hat und vor allem in welchem Zusammenhang. Ich glaube nach der Hauptsaga kommt nichts mehr. Das Buch über Bree Tanner war schon zuviel des Guten, aber ein Film? Nee.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Ein interessantes Gerücht Empty Re: Ein interessantes Gerücht

Beitrag  Sternlight Do 02 Dez 2010, 20:18

Lunanie schrieb:Halte ich für Humbug. Gegen die Aussage dieses Mannes stehen die Aussagen vom Cast, die fast einhellig keine Lust mehr auf Twilight haben, ganz zu schweigen von der Autorin, die die Geschichte als abgeschlossen betrachtet. Geld hin oder her - ich glaube, da bauscht man die angebliche Aussage von David Slade zu sehr auf. Abgesehen davon muss diese ja auch noch bestätigt werden, wer weiß ob er überhaupt sowas gesagt hat und vor allem in welchem Zusammenhang. Ich glaube nach der Hauptsaga kommt nichts mehr. Das Buch über Bree Tanner war schon zuviel des Guten, aber ein Film? Nee.

Ich kann Lunanie nur beipflichten, das wäre wirklich zu viel. Außerdem wäre das wirklich pure Geldmacherei, was sogar dem allergrößten Fan auffallen würde. ( oder müsste Ein interessantes Gerücht 851892 )
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Ein interessantes Gerücht Empty Re: Ein interessantes Gerücht

Beitrag  Gast Do 02 Dez 2010, 23:46

Ich denke schon, dass es möglich sein könnte. Ich habe, kurz bevor Eclipse in den Kinos kam auch mal irgendwo gelesen, dass eine Verfilmung von Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl nicht unmöglich sei. Von daher könnte es ja sein, obwohl ich persönlich daran kein Interesse habe, ich habe das Buch nicht gelesen und habe es auch nicht vor, geschweige denn mir über Brees Leben einen Film anzusehen...^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein interessantes Gerücht Empty Re: Ein interessantes Gerücht

Beitrag  Jewels Fr 03 Dez 2010, 18:46

ich denke auch das es eventuell möglich ist über brees leben einen film zu machen
aber ansonsten wird es keine filme geben
da bin ich mir sicher
Jewels
Jewels
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 120
Alter : 29
Anmeldedatum : 02.10.10

Nach oben Nach unten

Ein interessantes Gerücht Empty Re: Ein interessantes Gerücht

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 03 Dez 2010, 19:08

Oh Nein, bitte nicht. Ich hoffe wirklich, dass es sich da nur ein unsinniges Gerücht handelt, meiner Meinung nach gibt die Twilight-Saga wirklich keinen Stoff für noch mehr Filme her.
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Ein interessantes Gerücht Empty Re: Ein interessantes Gerücht

Beitrag  ViviCullen96 Sa 04 Dez 2010, 17:30

Grrrrr Ein interessantes Gerücht 192682
Über sowas könnt ich mich immer wieder aufregen. Ich halte das für Schwachsinn. Wir haben vier Bücher und mehr nicht. Ich finds schon beschissen, dass der vierte in zwei Teilen kommen. Ein Film über Bree Tanner wäre Unsinn. Außerdem entstehen dann wieder Gerüchte über Geldmacherei.
Ich find sowas total dämlich. In Bis(s)... geht es nicht um den Hype und alles es geht um die Geschichte, die Story. Und egal wie viele Filme die noch drehen wollen. Sie werden niemals auch nur halb so gut wie die Bücher werden.
Das ist zumindest meine persönliche Meinung. Ein interessantes Gerücht 1751 Ein interessantes Gerücht 497114
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Ein interessantes Gerücht Empty Re: Ein interessantes Gerücht

Beitrag  *AliceCullen* So 05 Dez 2010, 12:58

Also ich denke auch, dass das ein unsinniges Gerücht ist. Selbst wenn das geplant wäre, würden da die Schauspieler kaum noch Lust dazu haben. Wenn Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl verfilmt werden würde, würde es ja noch gehen, obwohl das auch schon eher Geldmacherei wäre. Als Buch ist das ja in Ordnung, aber als Film...
Und wenn sie einfach so weitere Filme drehen ohne eine Buchvorlage, würde ich es echt mies finden. Die Bücher sind ja das originale und wenn jemand anderers etwas dazuerfindet, kann das eigentlich nichts werden.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Ein interessantes Gerücht Empty Re: Ein interessantes Gerücht

Beitrag  Gast So 05 Dez 2010, 23:50

Also ich kann mir das auch nicht vorstellen. Denn einen Teil (auch wenn er klein war) war ja von dem Buch Biss zum ersten Sonnenstrahl in Eclips mit dabei. Da würde ich viel lieber einen Film über Jaspers Leben sehen, dass wäre um einiges Interessanter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ein interessantes Gerücht Empty Re: Ein interessantes Gerücht

Beitrag  Zarina Mo 06 Dez 2010, 00:31

Hey ihr Lieben =)

Da dieses Gerücht ja primär mit Breaking Dawn zu tun hat, werde ich diesen Thread nun in das richtige Unterforum verschieben.
Schönen Abend noch und viel Spaß beim Diskutieren! Ein interessantes Gerücht 807687

Zarina
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Ein interessantes Gerücht Empty Re: Ein interessantes Gerücht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten