Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

+7
Drea*-*
Alexandra
Clia
cookie monster
Jannchen
Luise
Bambi
11 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Mi 06 Aug 2008, 19:19

Ich habe gerade wieder einmal das Zitat des Monats gelesen.
"My favourite Bella-Edward-Moment is in book four" by Stephenie Meyer.
Jetzt interessiert mich: Was ist denn euer favourite Bella-Edward-Moment?
und ... was gefällt euch daran?

Mein Lieblingsmoment ist die erste Jagd von Bella. Als sie die Menschen gegen alle Erwartungen nicht tötet und als Edward darauf total baff ist Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn 608866
Das ist nicht romantisch oder so. Aber die Stelle finde ich einfach unglaublich toll. :]
Die Stelle macht Bella auch als Vampir für mich zu etwas Besonderem.

Jetzt seit ihr dran ... was ist euer favourite Bella-Edward-Moment?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Mi 06 Aug 2008, 19:24

ich hatte eigentlich gehofft,den Moment der Hochzeitsnacht als meine Lieblings Edward und Bella Szene zu nehmen Very Happy

aber ich hab gar keine Lieblingszene von denen
mir fäällt nämlich keine genaue ein
Vl die ,bevor Edward zur Jungesellenparty geht Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Bambi Mi 06 Aug 2008, 20:05

Mein Lieblingsmoment.m hm, gute Frage^^

Ich würde sagen, entweder der Anfang von Kapitel 2, wo sie zusammen im Bett liegen (Bett ist immer gut und die Unterhaltung ist extrem witzig^^)... oder die letzte Szene, in der sie ihm zum ersten Mal ihre Gedanken zeigt.
Das finde ich so unendlich süß!
Vor allem weil Edward davon so überwältigt ist.
Total toll *_*
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Mi 06 Aug 2008, 20:52

Hm. Schwierig. Ich glaube mein Lieblings-Bella-Edward-Moment ist der, als Bella nach der Verwandlung Edward zum ersten Mal als Vampir betrachtet und merkt, das sie ihn noch will und der Kuss dann vor der restlichen Familie Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn 851892

Süß war auch Edward-hört-zum-ersten-Mal-die-Gedanken-von-Renesmee Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn 160484 So richtig Happy-Family-like Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn 94952

Das im letzten Kapitel, als Bella Edward ihre Gedanken lesen lässt war auch nett Very Happy


Zuletzt von la souris am Do 07 Aug 2008, 21:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Mi 06 Aug 2008, 21:02

Ich glaube, mein Lieblingsmoment ist auch die letzte Szene im Buch, als sie ihm ihre Gedanken öffnet...
Aber ich mag auch sehr die Verwandlungsszene ... darauf habe ich sooo sehr gewartet und wir hatten sogar das Glück, sie zu beobachten aus den Augen einer dritten Person.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Mi 06 Aug 2008, 21:12

[list][*]Sämtliche Sexszenen zwischen Edward und Bella Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn 851892
[*] Die Hochzeit !! Soo romantisch !!
[*] Am Ende, als Bella Edward ihre Gedanken zeigt
[*] Die ersten "Kontakte" nach ihrer Verwandlung (vor der Familie ^^)

Sooo süüß !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Mi 06 Aug 2008, 22:12

also ich habe viele lieblingsmomente und darunter sind auf jeden fall

-die hochzeit (sooo schön mit dem kleid und den blumen...und bella fands ja dann auch gar nich mal soooo schlimm Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn 851892 )
-die hochzeitsnacht (vor allem des am strand Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn 337753 wer würde nich gern mit edward im meer bei mondschein schwimmen gehen....nackt!!! grins )
-als edward zum ersten mal renesmees gedanken hört (vor allem wo er meinte "sie mag deine stimme" das war so süß und "sie mag auch meine stimme" ...wer würde die nicht mögen??? Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn 511522 )
-am ende wo edward endlich mal bellas gedanken hört (er hat sich so gefreut und das hat mich irgendwie auch glücklich gemacht Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn 978263 )

...eigtl könnte ich jetzt das halbe buch aufzählen, aber das sind die momente die ich am schönsten finde und die mich am meisten bewegt haben ^^

LG
topi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 08:34

mmhh... mal überlegen..

Also obwohl die Szene an sich ja nicht grad euphorisch war mag ich die Szene in der Bella drauf kommt, dass sie schwanger ist.
Irgendwie hat diese Stelle was. Als Edward so verstört am Boden sitzt und Bella ihren Bauch im Spiegel betrachtet...

Dann natürlich die Stelle wo sie das erste mal nach Bella's Verwandlung Sex haben (endlich konnten wir wenigstens mal ein klitzekleines bisschen mehr lesen als bei den Honeymoon-Szenen).

Und als Edward die Gedanken von Renesmee hört!!!!!!! Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 11:03

also ich fand am schönsten
*die Hochzeitreis, vorallem das Band im Meer ^^
*die sexszenen, vorallem nach der verwandlung.. hab ich den beiden ja so gegöhn endlich ma sich richt beruhren zu können usw.
*wie Edward Nessi´s Gedanken lesen konnte
*Wie die beiden Jagen waren
*Un zum Schluss noch die lezten seiten wo sie mit Nessi in ihr Haus sind und er Dann ihre Gedanken hären konnte ;_;


man ich kann gar nit glaube das es jetzt vorbei is XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 11:36

Eigentlich ist mal wieder fast alles eine Lieblingsszene, aber ich habe 2, die ich ganz besonders gern mag.
1. Als Bella aufwacht, als Vampir und Edward dann umarmt und er "Ow" sagt. Fand ich sehr amüsant.
2. Die Szene, als Bella Edward ihre Gedanken zeigt und er total Buff ist und meint "Mach das nochmal".xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 11:38

Ich finde es gibt so viele schöne Szenen, so viele, dass ich jetzt gar keine bestimmte rauspicken könnte.
Mal überlegen ...

* Die Szene vor der ersten Hochzeitsnacht
* Als Bella grade nach der Verwandlung aufwacht und Edward küsst
* Die zweite Hochzeitsnacht
* Der Moment indem Edward das erste mal Nessies Gedanken hört
* Die Verabschiedung als die Volturi da sind

(Sind jetzt teilweise auch Szenen mit Nessie aber die 3 sind nur im Dreierpack zu haben! Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn 94952 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 12:56

Hm... irgendwie gibt es da viel zu wenige Momente, finde ich...

- als Edward zugibt, die Kissen zerbissen zu haben
- nach der Verwandlung, als Bella Edward zum ersten mal "sieht"
- als sie das Cottage "erkunden"
- als Bella Edward ihre Gedanken zeigt...

mehr fallen mir nicht ein... leider...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 13:38

Now.and.Forever schrieb:Ich finde es gibt so viele schöne Szenen, so viele, dass ich jetzt gar keine bestimmte rauspicken könnte.
Mal überlegen ...

* Die Szene vor der ersten Hochzeitsnacht
* Als Bella grade nach der Verwandlung aufwacht und Edward küsst
* Die zweite Hochzeitsnacht
* Der Moment indem Edward das erste mal Nessies Gedanken hört
* Die Verabschiedung als die Volturi da sind


das sind genau meine lieblingsmomente grins
aber ich mag auch den morgen nach der (ersten) hochzeitsnacht..das war so witzig.. Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn 851892
außerdem die stelle am schluss,wo bella edward ihre gedanken zeigt Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn 337753

ich hab beim lesen entweder durchgehend gelacht &oder geheult..noch nie hat ein buch mich so berührt *SCHNIEF*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 13:57

also meine Lieblingsmomente wurden auch schon von euch gepostet:

- Hochzeit
- Honeymoon (Bellas Reaktion, als sie die blauen Flecken auf ihrem Körper betrachtet)
- Verwandlung
- Kurz nach der Verwandlung (Als Bella bewusst wird, dass sie Edward noch mehr liebt, als zuvor)
- Edward hört Renesmees Gedanken
- Erster Jagdtrip
- Bella lässt Edward ihre Gedanken lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 14:49

mein lieblingsmoment - wenn ich überhaupt sowas habe - ist sicherlich am anfang, vor der hochzeit.
als bella noch bella ist und nicht super-mom.
und mein lieblings bella/edward moment ist ganz sicher NICHT in breaking dawn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 19:34

Ich war ein wenig enttäuscht, dass es in BD keinen wirklich perfekten Bella-Edward Moment gab wie in den vorherigen Büchern...
Klar war die Hochzeit ein wahrer Traum, da muss ich allen anderen vor mir zustimmen, doch wenn man sich an Twilight zurückerinnert und an die Szene in der Meadow... so was hab ich irgendwie in BD vermisst.
Ich fand noch die erste Jagd sehr gut und die Stelle, als Bella als Vampir erwacht!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Do 07 Aug 2008, 21:43

...auch den wo er das kissen zerbissen hat .. & die blauen flecken und soo ...
fand ich iwie total witzig auch wenn ers nicht so genossen hat xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Fr 08 Aug 2008, 17:30

Hab gerade nochmals von vorne lesen begonnen und diesen Teil finde ich echt sehr süß :)

You listen to me, Edward Cullen. I am not pretending anything for your sake, okay? I didn't even know there was a reason to make you feel better until you started being all miserable. [b]I've never been so happy in all my life- I wasn't when you decided that you loved me more than you wanted to kill me, or the first morning I woke up and you were there waiting for me ... Not when I heard your voice in the ballet studio or when you said I do and i realized that, somehow, I get to keep you forever"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Luise Fr 08 Aug 2008, 17:33

Ich fands super toll, als
• Bella von Charlie zum Altar geführt wurde
• Edward und Bella sich nach ihrer verwandlung geküsst haben
• Bella Edward ihre Gedanken am Ende des Buches zeigt Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn 160484

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Sa 09 Aug 2008, 15:59

Die Szene auf Isle Esme im Meer fand ich sehr romantisch (Seite 85).

He turned slowly to face me; little waves rolled away from his movement and broke against my skin. his eyes looked silver in his ice-colored face. He twisted his hand up so that he could twine our fingers beneath the surface of the water.
oder
"But I wouldn't use the word beautiful," he continued. "Not with you standing here in comparison!"
oder
Don't be afraid" I murmured. "We belong together".I was abruptly overwhelmed by the truth of my own words. This moment was so perfect, so right. There was no way to doubt it. His arms wrapped around me, holding me against him...It felt like every nerve ending in my body was a live wire. "Forever". he agreed.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Jannchen Sa 09 Aug 2008, 19:55

Meine Lieblingsszene sind :

  • Bella und Edward in der Cottage mit Nessie


  • Nach ihrer ersten Nacht Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn 851892


  • Und natürlich den Schluss, wo Bella Edward ihre Gedanken offenbart
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 21:33

I'd made him say ow. [p. 393]
Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn 978263 Bellas ersten Momente als Vampir, in denen sie ihre Gefühle für Edward sozusagen neu entdeckt, war wohl mein absoluter Lieblingsmoment zwischen den beiden in Breaking Dawn.

Auch nicht schlecht fand ich:
"I like the imporovements to your dress, though." [Edward, p. 423]
"He likes my voice, too."
"Of course he does. You have the most beautiful voice in the universe. Who would't love it?"
[...]
"He loves you. He absoluely adores you." [p.327]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 13:39

Mein Lieblingsmoment ist, als sie zum ersten Mal im Cottage sind.
We're going to lie.
Als Bella feststellt, dass sie einfach nicht die Finger voneinander lassen können. Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 17:22

Es waren sehr viele schöne Momente dabei.
Die meisten wurden hier ja auch schon genannt.
Meine absolute Lieblingsstelle, die auch sofort die erste war die mir hierzu eingefallen ist, ist ganz klar, am Schluss, als Bella ihre Gedanken mit Edward teilt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  cookie monster Fr 22 Aug 2008, 16:50

Kann mich den anderen nur anschließen. Die letzte Szene ist am tollsten. <3
Obwohl ich die eine Stelle auch nicht schlecht fand, als sie zum ersten Mal jagen sind. :]
cookie monster
cookie monster
Moderatorin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3076
Alter : 29
Anmeldedatum : 23.03.08

Nach oben Nach unten

Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn Empty Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten