Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast am Fr 10 Jul 2009, 13:06

Ich fand die Szene am besten, an der Bella angefangen hat ihr Schild über die anderen ziehen zu können.

Ist nicht speziel nur Edward aber er auch miteinbezogen. Diese Situation amcht Bella zu etwas ganz besonderen und Edward verliert ihr gegenüber an Macht=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast am Fr 10 Jul 2009, 15:04

Also ich fand die zeit auf Esmes Insel am Schönsten, weil man da einfach so ein richtig schönes Bella-Edward-Gefühl hatte.
Und ich fand auch die Stelle am Ende wundervoll, als Edward Bellas Gedanken hörte. Das war unglaublich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast am Fr 10 Jul 2009, 15:08

Die Stelle am Ende, als Edward endlich Bellas Gedanken hören kann.
War einfach toll geschrieben.
Dass Edward es die ganze Zeit wollte und dann am Ende doch endlich konnte war wirklich schön.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast am Di 15 Sep 2009, 15:21

Meine sind ...

* Die Szene vor der ersten Hochzeitsnacht
* Als Bella grade nach der Verwandlung aufwacht und Edward küsst
* Die zweite Hochzeitsnacht
* Der Moment indem Edward das erste mal Nessies Gedanken hört

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast am So 20 Sep 2009, 16:15

- das ganze geschehen auf esmes insel (besonders als edward sie vom sex ablenken will xD)
- die erste jagd (mit dem zerrissenen kleid grins & als sie sagt, dass sie ihn immer noch will)
- die hochzeit (einfach wunderschön<3)
- die erste nacht nach bellas verwandlung

doch diese szene übertrifft keine:
bella, als sie den schild von ihren gedanken wegdrückt & edward ihre gedanken zeigt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast am Mo 21 Sep 2009, 13:43

shira-hime schrieb:ich fand das auch total süß, als Edward sagt "unser Kind" (oder ähnlich) und Bella davon so berührt ist, das er unser sagt *.* das fand ich voll niedlich.. kann mir richtig vorstellen wie er Renesmee anstrahlt und stolzer Papa ist =D


Edward ist schon ein toller Daddy...
Noch favorite edward-Bella moment...als er ihre gedanken hört, und als bella edwrad mit ihrer Umarmung fast erwürgt hat...einfach süß....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  esme78 am Mo 21 Sep 2009, 14:31

Schwer noch was zu finden was nicht erwähnt worden ist.

Klar die Hochzeit und die Hochzeitreise, da aber gefällt mir das "zweite Mal" am besten. Als Bella am Morgen so schuldbewusst war und er sie beruhigte mit "Du hast nur deinen all zu willigen Ehemann verführt" Klasse!!!

Logisch als Edward das Baby zum ersten mal gehörte hat. Supersüß KopfaufBauch *schmacht*

Die erste Nacht als Vampir für Bella mit Edward.

Aber meine abloluten lieblings Bella/Edward Szenen sind in eclipse.
avatar
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 39
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast am So 27 Sep 2009, 20:09

meine lieblingsmomente:
-die hochzeit (da kann ich einfach nur wow sagen grins sooo schön!)
-die flitterwochen
-die erste jagd
(und noch viele mehr, will sie jetzt aber nicht alle aufzähln )

lg <3Rosalie<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gast am So 27 Sep 2009, 23:27

ich hab eigentlich gar keine speziellen momente die ich super gerne mochte! eher immer so kleine sequenzen:

-als edward "unser Kind" sagt
-als bella renesmee aufm arm hatte und edward erklärt dass sie "seine Tochter" sei und er der biologische vater ist
-als bella mit dem geschenk für nessie nach hause kommt
usw. usw.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  edward_cuLLen am Mi 23 März 2011, 20:56

definitiv die hochzeitsnacht
avatar
edward_cuLLen
~Prick Eared~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 523
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.02.09

Nach oben Nach unten

Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Ischämie am Do 24 März 2011, 00:12

Oooh da gibt es so viele schöne Momente:

-Als Bella zum Altar schreitet und Edwards Gesicht sieht..nichts anderes mehr wahrnimmt.
- Als Bella zum ersten Mal Edwards mit ihren "neuen" Augen sieht, direkt nach der Verwandlung
- Edward horcht an Bellas Bauch und hört Renesmee zum ersten Mal.
-Esmes Insel...eigentlich alles was dort geschieht.
- Und natürlich...das Ende. Bella senkt ihr Schild und Edward hört ihre Gedanen. Sein Fassungsloses Gesicht und die Reaktion auf das was er hört. Ich kann es mir bildlich vorstellen.
avatar
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 31
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Rose_fan 4 ever am Fr 25 März 2011, 19:51

Definitiv das letzte Kapitel, als Edward Bellas Gedanken liest, weil sie ihr Schutzschild kurz senkt. Das ist so schön geschrieben...
Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich in diesem Band gar nicht mehr so auf Edward & Bella geachtet habe, so seltsam das auch klingen mag. Es gab für mich irgendwie Wichtigeres.brav
avatar
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 22
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Re: Favorite Bella-Edward-Moment in Breaking Dawn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten