Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Suche Begleiter/in oder Zimmerpartner/in

2 verfasser

Nach unten

Suche Begleiter/in oder Zimmerpartner/in Empty Suche Begleiter/in oder Zimmerpartner/in

Beitrag  jassi Do 21 Okt 2010, 10:49

Hallo, ihr Lieben!

Mir ist aufgefallen, dass einige alleine auf der RingCon unterwegs waren oder noch Leute suchen, mit denen sie sich ein Zimmer teilen können. Vielleicht findet man so ja jemanden?

Falls Du also noch jemanden in einer oder beiden dieser Kategorien suchst, meld Dich einfach hier! Very Happy

Viel Glück bei der Suche!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Suche Begleiter/in oder Zimmerpartner/in Empty Re: Suche Begleiter/in oder Zimmerpartner/in

Beitrag  Gast Sa 30 Okt 2010, 15:15

Ja, gute Idee das hier zu 'organisieren'.
Aber zuerst mal ne Frage: Weiß jemand von euch ob man auch einzelzimmer buchen kann?
Sieht nämlich nicht so aus...
Konnte man das dieses jahr auch nicht?

Naja.. ansonsten bräuchte ich nämlich eine/n ZimmerpartnerIn?!
gehe nämlich nächstes jahr wieder alleine zur Con. Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Begleiter/in oder Zimmerpartner/in Empty Re: Suche Begleiter/in oder Zimmerpartner/in

Beitrag  Nela Sa 30 Okt 2010, 16:13

leah.immortal schrieb:Aber zuerst mal ne Frage: Weiß jemand von euch ob man auch einzelzimmer buchen kann?

Soweit ich weiß, müssen erstmal die Voranmeldungen, die direkt auf der Con abgegeben wurden, bearbeitet werden.
Sollten dann noch Einzelzimmer frei sein, wird sicher auch eine Voranmeldung über die Ring*Con HP möglich sein denk ich Suche Begleiter/in oder Zimmerpartner/in 582515

Angaben natürlich ohne Gewähr, evtl. schaut ja BrigitteFedcon nochmal rein und kann dir genaue Auskunft geben.
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Suche Begleiter/in oder Zimmerpartner/in Empty Re: Suche Begleiter/in oder Zimmerpartner/in

Beitrag  Gast So 31 Okt 2010, 22:02

Ja, am besten ich stell die Frage mal im Fragen- Threat. Suche Begleiter/in oder Zimmerpartner/in 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Begleiter/in oder Zimmerpartner/in Empty Re: Suche Begleiter/in oder Zimmerpartner/in

Beitrag  jassi Mi 01 Dez 2010, 16:25

Soweit ich weiß wirst Du, wenn du alleine bist, mit anderen Leuten ins Zimmer gesteckt, die auch alleine sind.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Suche Begleiter/in oder Zimmerpartner/in Empty Re: Suche Begleiter/in oder Zimmerpartner/in

Beitrag  Gast Mi 01 Dez 2010, 22:46

Auf der Con - Seite im Ticket- Shop kannst du noch Einzelzimmer und Doppelzimmer fürs Maritim buchen. War gestern erst auf der Seite.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Suche Begleiter/in oder Zimmerpartner/in Empty Re: Suche Begleiter/in oder Zimmerpartner/in

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten