Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was hat eigentlich "River Flows" mit Twilight zu tun?

3 verfasser

Nach unten

Was hat eigentlich "River Flows" mit Twilight zu tun? Empty Was hat eigentlich "River Flows" mit Twilight zu tun?

Beitrag  Sveria Mi 13 Okt 2010, 22:51

Haaloo! *wink

Bei YouTube findet man ja ziemlich viel Fanart u.s.w. Was ich mich aber frage, ist, was hat der Piano-Song River Flows eigentlich mit Twilight zu tun? Er ist wunderschön; ich dachte erst, das wäre das Stück, welches Edward für Bella komponiert hat. Aber das taucht doch im Film gar nicht auf, oder?

Weiß das hier jemand? Was hat eigentlich "River Flows" mit Twilight zu tun? 582515
Sveria
Sveria
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 48
Anmeldedatum : 13.07.10

Nach oben Nach unten

Was hat eigentlich "River Flows" mit Twilight zu tun? Empty Re: Was hat eigentlich "River Flows" mit Twilight zu tun?

Beitrag  Lunanie Do 14 Okt 2010, 02:24

River flows in you ist ein Stück von Yiruma und es hat - entgegen der Behauptungen vieler Fans - nicht das geringste mit Twilight zu tun. Die Fans waren damals der Meinung, es würde als Bellas Schlaflied sehr gut passen (diese Meinung teile ich nicht) und haben sich gewünscht, dass es für den Film verwendet wird. Allerdings hat die Produktionsetage dies nie auch nur in Betracht gezogen.

Es ist ein Irrglaube, dass River flows in you und Twilight miteinander zu tun haben.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Was hat eigentlich "River Flows" mit Twilight zu tun? Empty Re: Was hat eigentlich "River Flows" mit Twilight zu tun?

Beitrag  Steffi Do 14 Okt 2010, 10:03

Eigentlich schade, dass das Stück nie verwendet wurde bzw. nicht mal in betracht gezogen wurde!
Ich finde es passt so schön zu Bella und Edward. Es ist einfach ein Stück zum träumen Was hat eigentlich "River Flows" mit Twilight zu tun? 160484
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Was hat eigentlich "River Flows" mit Twilight zu tun? Empty Re: Was hat eigentlich "River Flows" mit Twilight zu tun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten