Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

+10
Tanya
Alexandra
bella75
jasper loverin
Rosalie92
sanni
jassi
ShinyEye
Luise
Rosalice
14 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! Empty Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

Beitrag  Rosalice Fr 01 Okt 2010, 02:06

Der Denali-Clan ist komplett!

Am Dienstag berichteten wir bereits davon, dass Maggie Grace in "Breaking Dawn" die Rolle der Irina übernehmen wird. Über den Twilight-Facebook-Account wurden nun vor wenigen Minuten weitere Namen bekanntgegeben, die den Denali-Clan vervollständigen!

Christian Camargo wird Eleazar verkörpern, Casey LaBow wird die Rolle der Kate übernehmen, Mia Maestro wird Carmen spielen und MyAnna Buring wird als Tanya auf der Leinwand zu sehen sein! Wenn das nicht mehr als gute Nachrichten für uns sind.

Was hälst Du von der Besetzung des Denali-Clans?
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

Beitrag  Luise Fr 01 Okt 2010, 05:07

Wow, ich habe mir so ziemlich alle (ausser Tanya) genauso vorgestellt! Ist ja der Hammer! Ich freue mich schon jetzt total, neue Gesichter sind immer spannend und ich freue mich schon soo auf den letzten Film. Mit denen kann ich definitiv sehr gut leben- kommt jetzt natuerlich nur noch auf die Umsetzung an, und die ist ja das wichtigste! ;)

Liebe Gruesse, Luise Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! 143787
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

Beitrag  ShinyEye Fr 01 Okt 2010, 08:37

super! also ich finde dieser christian camargo und MyAnna Buring passer super in diese rollen... vom aussehen her Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! 94952
nur bei dieser Mia Maestro bin ich mir nicht so ganz sicher... hab mir carmen etwas anders vorgestellt. bin aber schon gespannt was sie schauspielerisch drauf haben. kennen tu ich glaub ich keinen von denen Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! 81810 grins

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

Beitrag  Gast Fr 01 Okt 2010, 11:35

Wow! Fast so habe ich mir den Denali-Clan beim lesen vorgestellt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Besetzung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

Beitrag  jassi Fr 01 Okt 2010, 12:07

Wooow! Echt genial!
So ne super Besetzung hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet! Sehr fröhlich
Besonders Eleazar hat es mir angetan! Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! 646802
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

Beitrag  sanni Fr 01 Okt 2010, 12:21

die carmen hab ich mir auch ein wenig anders vorgestellt,
die schauspielerin kommt auf dem bild irgendwie so "unscheinbar" rüber...
na mal sehen wie sie dann in action so is *ggg*

super passend find ich MyAnna... passt für mich wie ar... auf eimer *ggg*
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

Beitrag  Gast Fr 01 Okt 2010, 12:25

Ich bin also auch sehr zufrieden! Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

Beitrag  Rosalice Fr 01 Okt 2010, 13:19

Eleazar find ich suuuper. Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! 646802
Ich will nicht meckern, ich finde nur, dass Casey LaBow eher zu Tanya gepasst hätte. MyAnna Buring sieht so.. fies aus. Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! 807687 Kein Wunder, dass Edward sie nicht haben wollte. *hust* Aber ich bin trotzdem total gespannt wie sie am Ende dann aussehen wird. Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! 646802
Aber kennen tu ich von den Schauspielern auch keinen. Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! 992994
*Sofort Bilder vom nicht vorhandenen Set will*
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

Beitrag  Rosalie92 Fr 01 Okt 2010, 15:00

W-O-W, ich find die Besetzung der Denalis auch sehr genial, ich hätte nicht gedacht, dass sie, sie so gut treffen würden. Ich kann sie mir schon richtig in Vampir Styling vorstellen, sie werden klasse aussehen da bin ich mir sicher. kicher Hoffen wir mal das sie Schauspielerisch auch überzeugen können.
Besonders toll finde ich Casey LaBow als Kate, obwohl ich mir eher Tanya so vorgestellt hätte, trotzdem bin ich sehr zufrieden mit ihr als Kate.
Nur mit MyAnna Buring als Tanya bin ich nicht soooo zufrieden, ich hätte sie eher noch als Kate gesehen. Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! 851892
Rosalie92
Rosalie92
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 753
Alter : 32
Anmeldedatum : 15.06.09

http://rabbit--hearted--girl.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

Beitrag  jasper loverin Fr 01 Okt 2010, 17:12

Also ich bin da ja sehr vorbelastet, wegen RPG und deren Avatar Personen....
Aber ich mag die alle gar nicht xD
Ich wollte doch Elizabeth Harnois für Kate. Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! 969952
Und ich finde Christian überhaupt nicht passend.
Der sieht zu alt für die Rolle aus. Und irgendwie zu... Ach ich weiß nicht.
Also, ich bin mit denen überhaupt nicht zufrieden.
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

Beitrag  Gast Fr 01 Okt 2010, 23:33

Bei mir ist es wie bei jasper loverin.
Grade weil ich meine Kate immer als Julianne Hough gesehen hab, fällt es mir richtig schwer, Casey dafür zu nehemen, aber auch die neue Tanya, sie ist...zu...alt....man sollte ihr Faltencreme geben, wäre vll ne lösung...*hust*
Aber sonst, bei Carmen bin ich nicht so enttäuscht, wiel sie schon etwas an sich hat, was passt, aber da fehlt mir noch der spanische hauch bei ihr, genau wie bei Eli. Er hat zwar diese Ausstrahlung von einem Ex-Volturi aber da fehlt was, was spanisches.
Und ich weiß auch nicht recht, war Tanya nicht otharrig(?!), vll macht sie es ja wie Nikki, Perüke oder färben, also ich hoffe es!
Im grunde, kann man sagen, ich bin nicht wirklicu zufreiden, aber vielleicht ändert sich das, wenn ich sie auf der Leinwand sehe, vielleicht , aber nur vielleicht.
Wenn sie wiederrum zum Beispiel Kate nicht so locker saditisch rüber bringen wie sie ja ist ;) werd ich richtig enttäuscht sein....
Aber ich hoffe(biiiiiitte) das sie Garrett nicht noch so einen Komsichen Kerl zuteielen, das wäre für mich mit das schlimmste, bei Kate haben sie es schon getan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

Beitrag  bella75 Fr 01 Okt 2010, 23:34

Hi
erstmal danke fürs Posten.

Ich finde auch,das sie Schauspieler gut ausgewählt sind.Und wie jassi gefällt mir "Eleazar" auch sehr gut.Freu mich schon
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

Beitrag  Alexandra Sa 02 Okt 2010, 09:45

Also ich finde auch das sie gut passen. Aber so richtig kann man das eh erst sagen wenn man den Film sieht. Ich hatte irgendwie eh keine Vorstellungen wie sie aussehen sollen.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

Beitrag  Tanya Sa 02 Okt 2010, 10:46

ich finde das sie eigentlich alle ganz gut passen... außer mit tanya bin ich nicht wirklich zufrieden, ich finde auch, dass sie etwas zu alt aussieht.
aber ich bin gespannt wie die dann alle im film aussehen, man kann ja mit kostüm und makeup einiges machen.
Tanya
Tanya
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.06.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Sa 02 Okt 2010, 11:53

Also... ich find die eigentlich auch alle ganz gut besetzt... ich merk nur grad, dass ich mir echt mal wieder die Bücher durchlesen muss... oh mann >.<
Ich kenn diese MyAnna Buring irgendwoher... aus irgendeiner Serie, an der ich beim Zappen mal hängengeblieben bin... oder nem Film... jedenfalls kommt die mir auf dem zweiten Foto auf der Seite extrem bekannt vor... und ich find sie passend... sieht voll hübsch aus *find*

Und so wie Christian Camargo hab ich mir Eleazar eigentlich immer ein bisschen vorgestellt =] Von daher bin ich zufrieden und freu mich grad voll auf die Filme Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! 703696
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

Beitrag  TwilightSuchtiI 1 So 03 Okt 2010, 10:39

Ich finde die Besetzung echt gut bis auf Tanya! Ich weiß nicht irgendwie passt das meiner Meinung nach nicht so richtig.. Von Kate bin ich aber begeistert! Das passt echt total toll!! Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! 786154
TwilightSuchtiI 1
TwilightSuchtiI 1
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 155
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.01.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

Beitrag  Gast So 03 Okt 2010, 17:02

Bin auch mit allen zufrieden außer mit Tanya. Sie ist irgendwie....... nicht hübsch genug, da gibts für Bella keinen Grund zur
Sorge kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

Beitrag  Gast So 03 Okt 2010, 18:12

Also mit Tanya bin ich auch nicht zufrieden.
Sie sollte diese schönen roten Haare haben, so wie ich sie mir vorgestellt habe... aber man kann ja nicht alles haben.
Eleazar ist auch nicht so mein Fall.
Aber Irina & Carmen sind wirklich klasse.
Und auch Kate ist nicht übel (:
Da haben sie doch schöne Arbeit geleistet (:
Bin gespannt, ob auch namentlich Volturi neu dazu kommen *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! Empty Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

Beitrag  Gast Mo 04 Okt 2010, 10:53

ich muss zu meiner schande gestehen....ich kenne nicht einen der schauspieler Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! 602755
vielleicht google ich die mal...aber am besten ich lasse mich einfach überraschen Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

Beitrag  Rosalie.love.emmett Mo 04 Okt 2010, 12:29

Mir gehts wie die RPGler über mir. grins
Ich find die alle nicht so toll, wenn man sich schon an andere Gesichter gewöhnt hat. Ich kenne auch keinen von denen.
Also Tanya find ich wirklich schrecklich. Das ist furchtbar. Kate ist auszuhalten, aber nicht wirklich das Wahre. Irina und Carmen find ich eigentlich ganz toll, nur dass, wie schon gesagt, bei Carmen was fehlt. Eleazar find ich absolut gar nicht schön. Ich hab mir den irgendwie gaanz anders vorgestellt.
Naja, vielleicht überzeugen sie mich noch, aber ich bin mir nicht sicher.
Rosalie.love.emmett
Rosalie.love.emmett
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 252
Alter : 27
Anmeldedatum : 01.10.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

Beitrag  twilight-dream Mo 04 Okt 2010, 18:08

Rosalie.love.emmett schrieb:Mir gehts wie die RPGler über mir. Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! 807687
Ich find die alle nicht so toll, wenn man sich schon an andere Gesichter gewöhnt hat. Ich kenne auch keinen von denen.
Also Tanya find ich wirklich schrecklich. Das ist furchtbar. Kate ist auszuhalten, aber nicht wirklich das Wahre. Irina und Carmen find ich eigentlich ganz toll, nur dass, wie schon gesagt, bei Carmen was fehlt. Eleazar find ich absolut gar nicht schön. Ich hab mir den irgendwie gaanz anders vorgestellt.
Naja, vielleicht überzeugen sie mich noch, aber ich bin mir nicht sicher.

genau das wollte ich auch grad schreiben Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! 992994
also aber so was von das gleich ^^
Irina, perfekt... Carmen naja.. Tanya gar nicht Kate nicht wirklich und Eleazar hab ich mir auch ganz anderst vor gestellt
aber naja mal schaun im film sehen sie eh ganz anderst aus mit blaser haut und goldenen augen Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! 992994
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 18.02.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett! Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Denali-Clan ist komplett!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten