Augenfarben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Augenfarben

Beitrag  Bella0507 am Sa 21 Aug 2010, 12:06

Hallo,
ich hätte da mal ne Frage an alle.
(Fals es so einen Thread schon gibt dann löscht ihn)
Also weiß jemand wie die Aufteilung bei den Augenfarben ist.
Wann und Wie sie sich verändern?

LG Bella
avatar
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 20
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Re: Augenfarben

Beitrag  Gast am Sa 21 Aug 2010, 13:49

Also meinst du, wenn sich die Augen schwarz fräben?
Ich denke das passiert alle 2 Wochen, da die Cullens zeimlich oft jagen gehen.
Nach dem Jagen leuchten sie in einem kräftigen gelb, aber mit der Zeit werden wechseln sie die Farbe zu vielerlei immer dunklerwerdenden Orangetönen...Irgendwann sind sie dann schwarz und dass ist das Zeichen für Durst.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Augenfarben

Beitrag  *Stella* am Sa 21 Aug 2010, 14:49

Team Jacob.* schrieb:Also meinst du, wenn sich die Augen schwarz fräben?
Ich denke das passiert alle 2 Wochen, da die Cullens zeimlich oft jagen gehen.
Nach dem Jagen leuchten sie in einem kräftigen gelb, aber mit der Zeit werden wechseln sie die Farbe zu vielerlei immer dunklerwerdenden Orangetönen...Irgendwann sind sie dann schwarz und dass ist das Zeichen für Durst.


Genau und bei denjenigen, die Menschenblut trinken, sind die Augen rot..
avatar
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 22
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Augen

Beitrag  Gast am Sa 21 Aug 2010, 14:56

Victoria, Laurent oder James, aber auch die Volturris, haben alle zusammen rote Augen wegen den Menschenblut.
Die Cullens dagegen haben ihre braunen oder golden Augen, aber biei Bis(s) zum Sonnenstrahl werden sie auch als gelb bezeichnet.
Die Augen färben sich mit der Zeit immer mehr schwarz, das ist ein Zeichen das sie wieder jagen sollte.
Ich denke mal auch, das sie öfteres jagen mussen, weil sie aber auch unter Menschen leben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Augenfarben

Beitrag  Luise am Sa 21 Aug 2010, 15:23

Hey Bella0507, ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Augenfarbe bei den Cullens und auch bei den Nomaden wird immer dunkler (also entweder dunkelorange/gold/gelb oder dunkelrot) je länger sie nichts trinken. Wenn sie gerade was getrunken haben, leuchten die Farben in ihren hellsten Tönen.
Ich denke, damit ist die Frage beantwortet. Hier mache ich jetzt zu!
Liebe Grüße, Luise

_________________
powered by Ischämie - Danke!
avatar
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 23
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Augenfarben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten