Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast"

4 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" Empty Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast"

Beitrag  justbitten;-) Mi 18 Aug 2010, 22:31

Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast"

In Film und Fernsehen ist Aussehen alles. Dem können sich auch Monster, Mutanten und Aliens nicht entziehen.

Nun stellte EW.com die "Gretchenfrage": Wer ist das "Sexiest Beast"? Im Finale stehen sich Edward Cullen (Robert Pattinson) und Vampire-Diaries-Bösewicht Damon Salvatore (Ian Somerhalder) gegenüber. Im Moment sieht es nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen aus, denn keiner von beiden kann eine klare Mehrheit hinter sich versammeln.

Also, wer ist Dein "Sexiest Beast"?

Deine Stimme kannst Du hier abgeben.
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" Empty Re: Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast"

Beitrag  Gast Mi 18 Aug 2010, 22:38

Halbe-Halbe steht es Oo
Na dann votet mal schön für Ian Razz
Sorry an alle Edward Fans, aber Robert passt mir so gar nicht in den Kram^^ Er ist im Remember me gut, in HP, aber nicht als Edward Cullen in Bis(s). Abgesehen davon finde ich Ian als Damon wirklich genial und heiß *hrhr*

Edit:
Boah Oo Wie *konnten* sie Kellan rausstreichen? -.-' Das ist doch nicht fair. Als ob Pattinson etwas hat, das Kellan nicht hat. (Nochmal sorry, aber Meinungsfreiheit herrscht in Deutschland ;) )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" Empty Re: Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast"

Beitrag  Gast Do 19 Aug 2010, 03:39

bin deiner meinung Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" 851892
Rob is einfach nicht so mein geschmack und in remember me gefällt er mir auch besser......;D

kellan ist mit Taylor einfach DER hottie bei twilight Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" Empty Re: Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast"

Beitrag  ShinyEye Do 19 Aug 2010, 08:48

also für mich ist es definitiv robert grins
ian sieht nicht schlecht aus aber robert ist einfach besser Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" 482269
(auch in österreich herrscht meinungsfreiheit Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" 94952 )
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" Empty Re: Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast"

Beitrag  Gast Do 19 Aug 2010, 09:23

ShinyEye schrieb:also für mich ist es definitiv robert grins
ian sieht nicht schlecht aus aber robert ist einfach besser Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" 482269
Du sprichst mir aus der Seele. Bei mir ist es auch definitiv Rob. Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" Empty Re: Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast"

Beitrag  justbitten;-) Do 19 Aug 2010, 11:44

Immer noch 50-50, das wird spannend.
Ich hab nichts gegen Rob, aber sexier ist definitiv Ian!

lg
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" Empty Re: Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast"

Beitrag  jasper loverin Do 19 Aug 2010, 14:42

Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" 127754 Und wieder kein Jackson. Frechheit Shocked Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" 851892
Also. Hrm. Wenn schon denn schon.
Ich bin für Ian kicher
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" Empty Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast"

Beitrag  Gast Do 19 Aug 2010, 15:22

definitiv Robert Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" 482269
ich find ihn klasse und liebe seinen privaten "lodder" style Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" 978263
es gibt keinen besseren Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" Empty Re: Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast"

Beitrag  Gast Do 19 Aug 2010, 17:51

Halllooooo Es Geht Um den "Sexiest Beast".
Wo spielt Rob eine Bestie?
Nicht in Remember Me...
Nein, sondern in Twilight....

Für mein Geschmack eher ein Knuddel - Biest - Vampir.

Ian spiel DAMON SALVATORE.....mehr sag ich dazu nicht....

Ian Somerhalter als Damon Salvatore Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" 376586 Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" 482269

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" Empty Re: Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast"

Beitrag  Alexandra Fr 20 Aug 2010, 13:50

Ich bin absolut für Ian!!!
Finde nur leider nicht wo man abstimmen kann. Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" 602755
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" Empty Re: Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast"

Beitrag  justbitten;-) Fr 20 Aug 2010, 15:49

Alexandra schrieb:
Finde nur leider nicht wo man abstimmen kann. Schauspieler -> Auf der Suche nach dem "Sexiest Beast" 602755

Das Voting ist beendet. Am Donnerstag werden wir erfahren, wer zum 'Sexiest Beast' gekürt worden ist.

lg
justbitten;-)
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten