Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie heißt der Film?

+6
Love Ed*Jazz*Alice*
jasper loverin
amyfake78
Luise
fivestars
ShinyEye
10 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Wie heißt der Film? - Seite 3 Empty Re: Wie heißt der Film?

Beitrag  Gast Mi 25 Aug 2010, 17:05

Kann ich schon verstehen, aber wie soll man das speziell in dem Thread denn machen, dass man die Quelle mit angibt, ohne dass der Film gleich dasteht?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie heißt der Film? - Seite 3 Empty Re: Wie heißt der Film?

Beitrag  Zarina Mi 25 Aug 2010, 20:59

Dein Einwand ist natürlich berechtigt, RockdenTag, allerdings haben wir vom Team uns die Sache mit dem Hotlink-Verbot nicht ausgedacht ^^ Trotzdem müssen wir darauf achten, dass es hier nicht vorkommt.
Nach Rücksprache kann ich euch allerdings einen Kompromiss anbieten:
Ihr dürft ein Bild direkt online stellen, damit andere Leute erraten können, um welchen Film es sich handelt, löscht das Bild aber sofort, nachdem der Film richtig erraten wurde bzw. gebt die Quelle hinterher an.
Solltet ihr den Kompromiss annehmen, behalten wir uns vor, stichprobenartig immer wieder zu überprüfen, ob ihr euch auch daran haltet. Wie gesagt sind wir schlussendlich als Forenbetreiber ja schließlich auch für die Einhaltung des Urheberrechts verantwortlich.
Nehmt ihr den Kompromiss nicht an bzw. stellt sich heraus, dass ihr euch nicht daran haltet, wird der Thread leider geschlossen.
In jedem Fall werde ich sämtliche bisherigen Bilder(-links) in diesem Thread löschen (den aktuellen nicht, solltet ihr zustimmen). Auch muss euch leider klar sein, dass ihr mit eurem bisherigen Vorgehen gegen die Forumsregeln verstoßen habt, und laut denen folgt auf Hotlinking sofort eine Verwarnung.

Ich hoffe, wir können uns einigen, und wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

-Zarina
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Wie heißt der Film? - Seite 3 Empty Re: Wie heißt der Film?

Beitrag  Gast Mi 25 Aug 2010, 21:16

Okay, das klingt fair. Ich werd die Quelle dann gleich angeben, wenn es jemand errät. Wie heißt der Film? - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wie heißt der Film? - Seite 3 Empty Re: Wie heißt der Film?

Beitrag  Zarina Mi 25 Aug 2010, 21:27

Das freut mich ^^ Allerdings reicht es leider nicht, wenn nur du jetzt zustimmst ^^ Ich werde warten, bis sich noch ein paar mehr Leute dazu geäußert haben, und dann haben wir hoffentlich einen Deal Wie heißt der Film? - Seite 3 94952
Freut mich aber, dass wir das einigermaßen problemlos klären konnten!
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Wie heißt der Film? - Seite 3 Empty Re: Wie heißt der Film?

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Mi 15 Sep 2010, 18:57

ja ich find des auch gut dass man das Bild dannach gleich löschen soll wenn der FIlm erraten wurde Wie heißt der Film? - Seite 3 582515
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Wie heißt der Film? - Seite 3 Empty Re: Wie heißt der Film?

Beitrag  Lunanie Mi 15 Sep 2010, 23:40

Sollte man, spielt mal weiter, das Foto stammt aus dem Film "Requiem for a dream" ;)

Die Regelung mit dem Löschen des Bildes nach Lösung des Rätsels ist übrigens toll.
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

Wie heißt der Film? - Seite 3 Empty Re: Wie heißt der Film?

Beitrag  Zarina Do 16 Sep 2010, 08:40

Gut, dann steht euch erstmal nichts weiter im Weg Wie heißt der Film? - Seite 3 94952
Zarina
Zarina
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1157
Alter : 31
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Wie heißt der Film? - Seite 3 Empty Re: Wie heißt der Film?

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Fr 03 Dez 2010, 21:44

dann mach ich halt mal weiter ;)

Klick Klick
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Wie heißt der Film? - Seite 3 Empty Re: Wie heißt der Film?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten