Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tom Felton is announced [CANCELED!]

3 verfasser

Nach unten

Tom Felton is announced [CANCELED!] Empty Tom Felton is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Mi 21 Jul 2010, 10:16

Ok, ich weiß das er absolut nichts mit dem Twilight-Cast zu tun hat, aber:

Jetzt muss ich definitv zur Ring Con! Tom Felton Tom Felton is announced [CANCELED!] 646802 Tom Felton is announced [CANCELED!] 646802 Tom Felton is announced [CANCELED!] 646802 Tom Felton is announced [CANCELED!] 646802 Tom Felton is announced [CANCELED!] 434880 Tom Felton is announced [CANCELED!] 434880 Tom Felton is announced [CANCELED!] 434880 Tom Felton is announced [CANCELED!] 786154 Tom Felton is announced [CANCELED!] 786154 Tom Felton is announced [CANCELED!] 786154

Ich halt's gerade echt nit aus! Omg Tom Felton is announced [CANCELED!] 49058 Da ist mir doch die Klausur in 2 Stunden sowas von egal! tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced [CANCELED!] Empty Re: Tom Felton is announced [CANCELED!]

Beitrag  jassi Fr 23 Jul 2010, 17:54

Ich muss sagen, dass ich mich auch unglaublich darüber freue! grins
Letztes Jahr war die Enttäuschung groß, als er nicht kommen konnte...

Unglaublich, dass sie den auch noch gekriegt haben!
Dieses Jahr sind die Stargäste einfach nur SUPERTOP! Tom Felton is announced [CANCELED!] 49058
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced [CANCELED!] Empty Re: Tom Felton is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Sa 24 Jul 2010, 01:10

Ja ich freu mich auch über jeden Bösen XD
Nein aber Tom hat mich schon immer als Draco fasziniert grins
Es ist echt klasse!
Und ich BETE, dass keiner absagt, weil es wäre so genial.
BooBoo, Tom, Charlie && Alex && noch Peter <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced [CANCELED!] Empty Re: Tom Felton is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Mo 26 Jul 2010, 17:21

freu freu freu grins

Hoffentlich ist bald Oktober!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced [CANCELED!] Empty Re: Tom Felton is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Mi 28 Jul 2010, 19:17

O.M.G

Das ist der heisseste Typ aus dem ganzen Harry Potter!!!!!! Tom Felton is announced [CANCELED!] 179874 Tom Felton is announced [CANCELED!] 179874 Tom Felton is announced [CANCELED!] 179874 Tom Felton is announced [CANCELED!] 179874 Tom Felton is announced [CANCELED!] 179874 Tom Felton is announced [CANCELED!] 49058 Tom Felton is announced [CANCELED!] 935676
Das ist so unglaublich. Meine Freundin hat mich angerufen. Ich bin ausgetickt. Er ist so heiss.
zum Glück geh ich dahin. Tom Felton is announced [CANCELED!] 160484 Tom Felton is announced [CANCELED!] 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced [CANCELED!] Empty Re: Tom Felton is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Fr 30 Jul 2010, 13:43

Juhu! Es lohnt sich dieses Jahr wirklich! grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced [CANCELED!] Empty Re: Tom Felton is announced [CANCELED!]

Beitrag  Bambi Mi 08 Sep 2010, 13:52

Tom Felton hat wieder abgesagt siehe hier... Das find ich echt total schade... no
Aber es ist auch echt krass, dass er jetzt zwei Jahre hintereinander kurzfristig absagt (ob er jetzt selbst davon wusste oder nicht). Ich nehme an, die Veranstalter laden den nicht mehr ein xD Irgendwie dachte ich, wenn sie ihn nach dem Desaster vom letzten Jahr nochmal ankündigen, müssen sie sich ja ziemlich sicher sein, dass er dieses Jahr kommt, sonst würds langsam unangenehm werden. Hm, war wohl nichts.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced [CANCELED!] Empty Re: Tom Felton is announced [CANCELED!]

Beitrag  jassi Mi 08 Sep 2010, 13:57

Sorry, aber irgendwie ist das einfach nur das Letzte...
Zwei Mal absagen geht - meiner Meinung nach - zu weit. Tom Felton is announced [CANCELED!] 127754
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced [CANCELED!] Empty Re: Tom Felton is announced [CANCELED!]

Beitrag  Bambi Mi 08 Sep 2010, 14:04

Als die Absage von Jodelle kam und alle meinten "besser sie als andere", dachte ich schon, das war bestimmt nur der Vorbote. Ich wette, als nächstes kommt Peter...
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced [CANCELED!] Empty Re: Tom Felton is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Mi 08 Sep 2010, 16:41

Ich war letztes Jahr auf der RingCon und ebenfalls sehr enttäuscht, als er dann doch nicht kam.
Aber im Nachhinein konnte ich ihn schon verstehen und war glücklich, dass er sich überhaupt bemüht hatte, zu kommen. Er ist nun einmal viel beschäftigt. Very Happy Was ich wirklich sensationell fand, war, dass die Schauspielerin von Gabrielle Delacour (Wie war noch gleich ihr Name?) so kurzfristig Ersatz bieten konnte. Es hat mich echt gefreut, auch wenn ich es schade fand, dass es nur mäßige Beteiligung von den Harry Potter - Fans gab. (Der Saal war beinahe leer. Zum Vergleich, bei Edi Gathegi hat man beinahe keinen Sitzplatz mehr bekommen ôO)
Deshalb verzeihe ich Tom - erneut. Tom Felton is announced [CANCELED!] 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced [CANCELED!] Empty Re: Tom Felton is announced [CANCELED!]

Beitrag  Rosalice Mi 08 Sep 2010, 20:28

Ich finds auch schade.. aber irgendwie auch ziemlich doof geregelt. Ich weiß zwar nicht wie das so abläuft mit seinem Zeitplan etc aber irgendwas scheint da ja falsch zu laufen.^^..
Bambi schrieb:Ich wette, als nächstes kommt Peter...
*augen zuhalt* Das hab ich jetzt nicht gelesen! Tom Felton is announced [CANCELED!] 501624
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced [CANCELED!] Empty Re: Tom Felton is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Do 16 Sep 2010, 23:01

Bambi ist Hellseherin (oder ihre Gedanken haben es heraufbeschwört)!!! Peter war der Nächste...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced [CANCELED!] Empty Re: Tom Felton is announced [CANCELED!]

Beitrag  Bambi Do 16 Sep 2010, 23:08

Waaaaaas? Schieb das nicht mir in die Schuhe!
Das ist wohl die Last der Weisheit.... Tom Felton is announced [CANCELED!] 851892
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced [CANCELED!] Empty Re: Tom Felton is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gast Do 16 Sep 2010, 23:15

Also doch Hellseherin Tom Felton is announced [CANCELED!] 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tom Felton is announced [CANCELED!] Empty Re: Tom Felton is announced [CANCELED!]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten