Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern

Nach unten

Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern Empty Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 00:40

Bilderflut von den Schauspielern

Die Galerie von L&LL wurde um einiges aufgestockt. Dieses Mal sind unter anderem viele Bilder von Jackson Rathbone (Jasper Hale), Kellan Lutz (Emmett Cullen) und Nikki Reed (Rosalie Hale) dabei.

Die Photos, die hauptsächlich auf Premieren entstanden sind, findest Du hier aufgelistet.

Ashley Greene (Alice Cullen) posierte vor einiger Zeit außerdem für die "Elle", weshalb wir uns nun über acht Photos und ein Video von ihr freuen dürfen. Von Robert Pattinson (Edward Cullen) gibt es ebenfalls neue Bilder, bisher wurden jedoch nur zwölf veröffentlicht.

Die Photos und das Video von Ashley findest Du hier und hier. Die Bilder von Robert kannst Du Dir unter diesem Link anschauen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern Empty Re: Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern

Beitrag  ShinyEye Do 15 Jul 2010, 09:04

wow ashley sieht beim ELLE shooting so hübsch aus Sehr fröhlich
und jackson sieht verdammt gut aus grins Dieses Bild gefällt mir am besten. da kommen seine grünen augen zur geltung Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern 337753
die bilder von robert sind auch super! da gefällt mir bild nr 7 am besten!

vielen dank fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern Empty Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 10:25

ooohhh mein got...die bilder von robert sind so Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern 935676
ich hab selten einen so attraktiven typen gesehen...und sein style....so lässig....geil Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern 978263
ich find ashley greene total hübsch...aber warum hat sie denn bei jedem foto die haare
vor dem gesicht Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern 81810
einfach ganz tolle fotos...von allen Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern Empty Re: Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 10:42

Die Bilder sind so schön geworden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern Empty Re: Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern

Beitrag  Gast Do 15 Jul 2010, 12:20

oh my ... robert ! Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern 935676 Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern 935676 Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern 935676

seine fotos sind einfach göttlich Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern 786154

super fotos , von allen Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern 376586 Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern Empty Re: Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 00:35

Wow.
Die Bilder sind wirklich toll!
Vor allem Ashley ist wieder mal total hübsch! Aber auch Nikki *_*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern Empty Re: Schauspieler -> Bilderflut von den Schauspielern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten