Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Michele Bardsley: Vampire zum Frühstück; Ein Vampir zum Dinner; Zum Nachtisch einen Vampir

Nach unten

Michele Bardsley: Vampire zum Frühstück; Ein Vampir zum Dinner; Zum Nachtisch einen Vampir Empty Michele Bardsley: Vampire zum Frühstück; Ein Vampir zum Dinner; Zum Nachtisch einen Vampir

Beitrag  Gast Do 08 Jul 2010, 22:11

Hejj
hab gerade die drei Bücher zu ende gelesen und wollte mal fragen ob jemand sie schon gelesen hat und wie ihr diese Bücher findet.
Für alle die sie noch nicht gelesen haben, hier ein Überblick:

Vampire zum Frühtück:
Saugt sie da etwa gerade am Oberschenkel eines nackten Mannes? Seit der sexy Ire Patrick O´Halloran sie aus den Fängen eines mysteriösen haarigen Biests rettete und zum Vampir machte, ist für Single-Mom Jessica nichts mehr, wie es war. Ehe sie sich versieht, muss sie nicht nur mit ihrem neuen Dasein als Kreatur der Nacht zurechtkommen (schmeckt Blut von Schokoladenessern wirklich besser?), sondern auch mit ihren innigen Gefühlen für Patrick (Vorsicht: Sex mit ihm würde sie für hundert Jahre an ihn binden!). Ganz schön aufregend, so ein Leben nach dem Tod.

Ein Vampir zum Dinner
Blut statt Schokolade, Selbstbräuner statt Sonnenlicht: Die Welt von Singel-Mom Evangeline steht Kopf, seit sie vor drei Monaten zum Vampir wurde. Da fällt ihr ausgerechnet der Mann zu Füßen, der ihr Leben auf dem Gewissen hat: Lorcan O´Halloran, Vampir und Druide - und für seine 4.000 Jahre immer noch ziemlich sexy! Gegen ihren Willen gerät Evangeline bald immer stärker in seinen Bann. Aber kann Lorcan sie auch beschützen? Vor dem unbekannten Bösen, das über ihre Heimatstadt Broken Heart hereinbricht...

Zum Nachtisch einen Vampir
Sie soll die neue Königin aller Vampire und WERwölfe sein? Single-Mom Patsy ist sich sicher: Das ist keine uralte Prophezeiung, sondern schlichtweg ein Irrtum. Schließlich hat sie auch so schon genug um die Ohren. Wäre sie nicht längst unsterblich, der Stress mit ihrem Schönheitssalon und die Sorge um ihren aufmüpfigen Teenagersohn würden sie glatt umbringen! Da muss sie nicht noch den Kampf gegen die Feinde der Vampire und Werwölfe anführen. Auch wenn ihr dabei unverhofft ein äußerst sexy Gestaltenwandler zur Seite steht - oder besser: springt ...

Würde mich über eure Meinung zu den Büchern freuen.
Danke im Vorraus Michele Bardsley: Vampire zum Frühstück; Ein Vampir zum Dinner; Zum Nachtisch einen Vampir 732306 lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michele Bardsley: Vampire zum Frühstück; Ein Vampir zum Dinner; Zum Nachtisch einen Vampir Empty Re: Michele Bardsley: Vampire zum Frühstück; Ein Vampir zum Dinner; Zum Nachtisch einen Vampir

Beitrag  Gast Fr 09 Jul 2010, 19:49

Die kenne ich leider noch nicht, hört sich aber spannend an. Hab da mal zwei Fragen: Wie konnte sie denn als "Single-Mom" ihr Vampirdasein verkraften? Ich meine, wie alt war da ihr Sohn, als sie gebissen wurde? War das wie bei Bella, dass sie sich sofort im Griff hatte? Sind die Bücher so ähnlich wie die von Katie Macalister (falls Du die auch kennst)?

Grüße Veronica Michele Bardsley: Vampire zum Frühstück; Ein Vampir zum Dinner; Zum Nachtisch einen Vampir 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michele Bardsley: Vampire zum Frühstück; Ein Vampir zum Dinner; Zum Nachtisch einen Vampir Empty Re: Michele Bardsley: Vampire zum Frühstück; Ein Vampir zum Dinner; Zum Nachtisch einen Vampir

Beitrag  fivestars Fr 09 Jul 2010, 20:34

Ich mag die Bücher..
Hab alle drei schon gelesen und ich finde sie sind wirklich gut =)
Ich fand sie waren gut geschrieben und zum teil etwas gefühlsvoll
OBWOHL mir des alles ein bissal zu schnell ging und vorraussehbar
war aber an sich find ich, dass sich die Bücher wirklich lohnen.
Und gott sei dank begegnet man immer wieder vergangenen Hauptpersonen
Sonst wäre ich ausgerastet wenn ich nicht erfahren hätte wie es weitergeht =)
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Michele Bardsley: Vampire zum Frühstück; Ein Vampir zum Dinner; Zum Nachtisch einen Vampir Empty Re: Michele Bardsley: Vampire zum Frühstück; Ein Vampir zum Dinner; Zum Nachtisch einen Vampir

Beitrag  Gast Di 20 Jul 2010, 15:22

Veronica schrieb:Die kenne ich leider noch nicht, hört sich aber spannend an. Hab da mal zwei Fragen: Wie konnte sie denn als "Single-Mom" ihr Vampirdasein verkraften? Ich meine, wie alt war da ihr Sohn, als sie gebissen wurde? War das wie bei Bella, dass sie sich sofort im Griff hatte? Sind die Bücher so ähnlich wie die von Katie Macalister (falls Du die auch kennst)?

Grüße Veronica Michele Bardsley: Vampire zum Frühstück; Ein Vampir zum Dinner; Zum Nachtisch einen Vampir 94952

die bücher sind nicht so wie twilight, auch nicht wie die von Katie MacAlister!!! es ist eine völlig andere geschichte, und über das beherrschen wurde nicht viel geschrieben. es ist in der ich-form geschrieben, am schluss ist immer ein happy end und die kinder bekommen das dann auch erklärt... du musst dir das so vorstellen: die ganze stadt ist jetzt voller vampiere und werwölfe, die schule wird vom komitee geführet und die kinder sind in alles eingeweiht...
hoffe ich konnte dir helfen

grüße zurück

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michele Bardsley: Vampire zum Frühstück; Ein Vampir zum Dinner; Zum Nachtisch einen Vampir Empty Re: Michele Bardsley: Vampire zum Frühstück; Ein Vampir zum Dinner; Zum Nachtisch einen Vampir

Beitrag  Gast Di 20 Jul 2010, 15:26

fivestars schrieb:
Und gott sei dank begegnet man immer wieder vergangenen Hauptpersonen
Sonst wäre ich ausgerastet wenn ich nicht erfahren hätte wie es weitergeht =)

ja, ich find das auch suppa, weil sonst hätte man sich nicht ausgekannt...
freu mich auf eine fortsetzung!!
Michele Bardsley: Vampire zum Frühstück; Ein Vampir zum Dinner; Zum Nachtisch einen Vampir 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michele Bardsley: Vampire zum Frühstück; Ein Vampir zum Dinner; Zum Nachtisch einen Vampir Empty Re: Michele Bardsley: Vampire zum Frühstück; Ein Vampir zum Dinner; Zum Nachtisch einen Vampir

Beitrag  fivestars Di 20 Jul 2010, 17:34

Rose Hathaway schrieb:
fivestars schrieb:
Und gott sei dank begegnet man immer wieder vergangenen Hauptpersonen
Sonst wäre ich ausgerastet wenn ich nicht erfahren hätte wie es weitergeht =)

ja, ich find das auch suppa, weil sonst hätte man sich nicht ausgekannt...
freu mich auf eine fortsetzung!!
Michele Bardsley: Vampire zum Frühstück; Ein Vampir zum Dinner; Zum Nachtisch einen Vampir 376586

Jaa...bald kommt ja der nächste..
I-was mit Cocktail glaub ich =))
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Michele Bardsley: Vampire zum Frühstück; Ein Vampir zum Dinner; Zum Nachtisch einen Vampir Empty Re: Michele Bardsley: Vampire zum Frühstück; Ein Vampir zum Dinner; Zum Nachtisch einen Vampir

Beitrag  Gast Di 20 Jul 2010, 21:34

Rose Hathaway schrieb:
die bücher sind nicht so wie twilight, auch nicht wie die von Katie MacAlister!!! es ist eine völlig andere geschichte, und über das beherrschen wurde nicht viel geschrieben. es ist in der ich-form geschrieben, am schluss ist immer ein happy end und die kinder bekommen das dann auch erklärt... du musst dir das so vorstellen: die ganze stadt ist jetzt voller vampiere und werwölfe, die schule wird vom komitee geführet und die kinder sind in alles eingeweiht...
hoffe ich konnte dir helfen

grüße zurück

Oh, danke. Da werde ich mich mal schlau machen und "hineinlesen". grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Michele Bardsley: Vampire zum Frühstück; Ein Vampir zum Dinner; Zum Nachtisch einen Vampir Empty Re: Michele Bardsley: Vampire zum Frühstück; Ein Vampir zum Dinner; Zum Nachtisch einen Vampir

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten