Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

I am Legend

4 verfasser

Nach unten

I am Legend Empty I am Legend

Beitrag  Gast Mo 10 Mai 2010, 18:03

Hallo I am Legend 582515

Ich weiß dass der Film zwar schon ein wenig älter ist,habe ihn mir aber erst am Wochenende von meinem Schwager ausgeliehen und somit gesehen und würde gerne mal eure Meinung dazu wissen.

Also ich denke es ist ein echt guter Film,von der Story wie auch von der Umsetzung. Einzig gefällt mir das Ende nicht so. Neville hat Heilmittel gefunden und gibt dann sein Leben für zwei Menschen auf die er nicht mal kennt. Klar echt heldenhaft,aber ich finde wenn die Frau und das Kind länger dabei gewesen wären,also eine zentralerer rolle gespielt hätten wäre es verständlicher gewesen.

Eine Freundin meinte zu mir,wenn er sein Leben nicht aufgegeben hätte,wäre er ja keine Legende aber ich denke da anders. Er hat das Antivirus gefunden und wenn die Mutanten nicht in sein Haus eingedrungen wären, hätte er die Welt retten können.

Was denkt ihr davon?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am Legend Empty Re: I am Legend

Beitrag  Sternlight Mo 17 Mai 2010, 17:13

Ehrlich gesag , habe ich den Film gar nicht zu Ende gesehen.
Normalerweise bin ich ein großer Will Smith-fan, aber I am a legend fand ich grauenvoll. (langweilig, zäh, etc.)
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

I am Legend Empty Re: I am Legend

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 17:18

Mir ist Will auf den Sack gegangen... (auch wenn ich keinen habe)

Der Film war am Anfang echt gut. Aber dann hat Will den ersten Fehler gemacht. Er ist schuld gewesen, dass sein Hund zum Zombie wurde. Und da hatte Will verschissen, mag keine Hundemörder!!!
Und zweitens als er zu der Tussi sagt: Weiterfahren bis es hell ist!!! Sagt ihr aber auch gleich noch seine Adresse. Ist doch logisch, dass die dort hinfährt und nicht auf ihn hört. Zweiter Fehler!

Und deshalb mag ich den Film nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am Legend Empty Re: I am Legend

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 17:21

Na ja er ist der Held , der ein Heilmittel findet nach so vielen Jahren
und was hätte er machen sollen die beiden ihrem schicksal überlassen und gehen? Er hat das getan wo er dachte das es
das richtige ist. ihr das Mittel gegeben und sie in sicherheit gebracht...

Ich finde den Film gut und man kann nie wissen was in der Forschung alles passieren kann.
er ist ein großartiger Schauspieler und der Film ist ein klasse Film

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am Legend Empty Re: I am Legend

Beitrag  Gast Mo 17 Mai 2010, 17:59

Ich mochte den Film, aber Orca hat schon recht, er hat viele Fehler gemacht, der größte natürlich dieses Adresse-nennen. Ist doch klar, dass die zu ihm fahren.

Ansonsten gefiels mir ganz gut, vor allem das alternative Ende, in dem angedeutet wird, dass die Zombies ihre eigene Gesellschaft entwickelt haben (Gefiel mir auch bei LotD schon so super).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am Legend Empty Re: I am Legend

Beitrag  AliceJasperFreak Di 18 Mai 2010, 11:09

SUPER FILM!!!!!
Und das obwohl ich eigentlich keine Zombie-Filme mag. Das soll also was heißen ;)
Ich hab ihn damals im Kino mit meiner Schwester gesehen und wir haben wirklich ziemlich mitgefiebert.
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

I am Legend Empty Re: I am Legend

Beitrag  Gast Di 18 Mai 2010, 20:13

Schöner Film ich liebe Zombies , auch wenn man sie nicht sieht. Aber als der Hund gestorben ist musste ich weinen oO

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am Legend Empty Re: I am Legend

Beitrag  AliceJasperFreak Mi 19 Mai 2010, 10:28

Ja, da musste ich auch weinen! Rolling Eyes
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

I am Legend Empty Re: I am Legend

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 12:13

Oh man, ich musste da auch so heulen. Auch zum Schluss, weil es zwar ein Ende gibt, aber kein Happy End für Will Smith.
Also die Geschichte, die Besetzung, die Maske: einfach toll. Er ist echt gut gemacht. Spannend und rührend zu gleich. Ich finde so nach all den Jahren auch ein Mittel zur Bekämpfung zu finden, ist schon eine große Aussage. Denn die Forschung an sich bleibt nie stehen. Für die Hauptfigur war es eine Lebensaufgabe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am Legend Empty Re: I am Legend

Beitrag  AliceJasperFreak Mi 19 Mai 2010, 12:21

Ja genau, und genau deswegen fand ich den Film auch so gut. Da ich ja eigentlich gar keine Zombie-Filme mag.
Aber die "Kranken" in diesem Film waren sehr gut 'gemacht' (also Maske). Fazit: Ich find den Film wirklich SEHR gut!!!
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

I am Legend Empty Re: I am Legend

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 12:32

Hihi die "Kranken", das klingt sehr gut.
Ja ne, die waren wirklich gruselig, auch die Darstellung bestens.
Ja sehr sehr gut!

Kann ich emphfehlen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am Legend Empty Re: I am Legend

Beitrag  AliceJasperFreak Mi 19 Mai 2010, 12:39

*lach* Ja, das war doch eine Seuche, also = Krankheit. Daher auch die Kranken kicher
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

I am Legend Empty Re: I am Legend

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 13:04

AliceJasperFreak schrieb:*lach* Ja, das war doch eine Seuche, also = Krankheit. Daher auch die Kranken kicher

Hihi ja da hast du recht, dann passt ie bezeichnung auch wieder. Und krank sahen die wirklich aus. Sehr krank.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am Legend Empty Re: I am Legend

Beitrag  Gast Mi 19 Mai 2010, 13:05

Ich mag den Film x3....

hab den auch schon zich mal gesehen x)

nur jedesmal wenn ich ihn wieder schaue, breche ich in Tränen aus, weil Will seinen Hund erwürgen muss I am Legend 830326
Ich liebe Hund und hab selber einen (mehr oder weniger) und ich kann mir sehr gut vorstellen wie schwer das für ihn war.....*schnief*
ich könnte schon wieder heulen >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am Legend Empty Re: I am Legend

Beitrag  Alexandra Mi 19 Mai 2010, 14:44

Ich fand den Film echt toll!!! Und was kann Will dafür wenn im Drehbuch steht das der Hund mutiert und das er der Frau die Adresse geben soll?
Naja ich fand ihn schauspielerisch wieder sehr gut, wie eigndlich immer.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

I am Legend Empty Re: I am Legend

Beitrag  bella75 Mi 19 Mai 2010, 15:52

Hi

Ich finde den Film super,Will Smith mal in so einer Rolle.Die "Zombies" fand ich auch gut gelungen,das sein Hund gestorben ist,war schon traurig-aber er hat ja auch seinem Herrchen geholfen.
Ob Will Smith nun der Held in dem Film ist? Schon,aber er hat ja auch dieses Mittel erfunden.Für eine Impfung,oder so.Allerdings sind die Leute dann zu irgendwelchen Mutanten geworden und es hat das leben seiner Frau und der Tochter gekostet (Hubschrauberabsturz)

Was ich ganz toll fand,New York.Ich Liebe diese Stadt und es war mal super schön,zu sehen das keine Autos rumfahren.

Zur Info,wer interesse hat,ich habe I am legend schonmal in einer älteren Version gesehen,weiß aber nicht mehr ,wie der hieß.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

I am Legend Empty Re: I am Legend

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 17:59

Von "I Am Legend" gab es zwei weitere Versionen, die eine hieß, glaube ich "The Last Man on Earth", die zweite "Der Omega-Mann". Die zweite ist wohl die bekanntere, mit Charlton Heston in der Hauptrolle. Meintest du die vllt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am Legend Empty Re: I am Legend

Beitrag  Gast Do 20 Mai 2010, 18:13

Oh das war mir gar nicht so bekannt.
Aber gut zu wissen. Da bin ich nun neugierig geworden und google das mal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

I am Legend Empty Re: I am Legend

Beitrag  bella75 Do 20 Mai 2010, 23:03

Calandra schrieb:Von "I Am Legend" gab es zwei weitere Versionen, die eine hieß, glaube ich "The Last Man on Earth", die zweite "Der Omega-Mann". Die zweite ist wohl die bekanntere, mit Charlton Heston in der Hauptrolle. Meintest du die vllt?


Genau die mit Charlton Heston wars,ich meine der Anfang von Film war ,wie er in einem Cabrio durch die stadt fährt...ist schon etwas her
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

I am Legend Empty Re: I am Legend

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten