Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Filmparodien

+16
kayleen
TwilightEdward
Lunanie
Alexandra
bella75
Nijura
Julie.
edward_cuLLen
RosalieHale
bittersweet_eternity
lion.lamb
Clia
Drea*-*
jassi
Olette Cullen
Bambi
20 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Filmparodien Empty Filmparodien

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 00:35

hi,

ich lach mich tot.... guckt mal was ich gerade gefunden hab Filmparodien 969523

kleine süße häschen grins

http://www.starz.com/promotions/bunnies/Pages/Bunnies.aspx

ich hoffe es ist richtig hier Filmparodien 94952 <-- ich würds unter "spaß" abstempeln Filmparodien 894708

greetz Filmparodien 279665


Edit von Zoe: Die Threads "South Park parodiert Twilight", "Parodien" und "Twilight Häschen" wurden zusammengefügt und umbenannt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Bambi Do 22 Jan 2009, 00:42

Filmparodien 860353

Ich LIEBE diese Häschen!
Da gibt es nämlich ganz viele Videos von^^

Ich werde diesen Thread mal ins Twilight-Unterforum zum Film verschieben, weil er da eher hingehört als hier in den Off-Topic-Bereich.

LG,
Bambi


Zuletzt von Bambi am Do 22 Jan 2009, 15:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 12:19

Oh Mann ist das geil!!!! Filmparodien 860353 Filmparodien 860353 Filmparodien 860353


Da fragt man sich doch für was Catherine so einen Aufwand betrieben hat... Wäre doch viel einfach gegangen die Fans zu beeindrucken... Filmparodien 894708 Filmparodien 894708 Filmparodien 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 12:48

also ich finds auch hammer. Very Happy
dennoch sind mir die ca.2 Stunden Film lieber. Filmparodien 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 17:50

Filmparodien 860353
Yeah, schon geil gemacht!
Hehe, HäschenVampire...

So, jetzt wissen wir, wie man einen Film optimal kürzt.. xD
So gehts auch! Filmparodien 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 22:24

ich finds auch extrem lustig Filmparodien 969523 ich dachte, ich darf es euch nicht vorenthalten Filmparodien 851892

liebe grüße, greetz


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 22:42

Filmparodien 894708 Filmparodien 860353 Oh gott das is dermaßen funny^^
Voralem wie sie Edward an die Wand klatscht Filmparodien 860353
oh gott wo hast du das gefunden? grins Filmparodien 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 22:50

oh gott das ist so geil Filmparodien 860353 Filmparodien 894708
wie sie edward an die wand klatscht
oder sie an die wand knallt am ende
aber auch wie der sie am ende auf dem hals küsst hahaha oh gott süss xD Filmparodien 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast Do 22 Jan 2009, 23:02

Oh nein, wie putzig!!! Filmparodien 860353 SO muss eine Zusammenfassung aussehen...alles wichtige kommt drin vor und die Hasis kann man sogar erkennen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Olette Cullen Fr 23 Jan 2009, 00:18

Filmparodien 894708 Filmparodien 894708 Filmparodien 894708 Filmparodien 894708 Filmparodien 894708
Ich kann nicht mehr. Wie geil ist das denn?! 30 Sekunden und es kamen die wichtigsten Sache dann auch noch vor! Filmparodien 969523
Ich fand es klasse Filmparodien 860353
Olette Cullen
Olette Cullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 845
Alter : 39
Anmeldedatum : 16.12.08

http://de.youtube.com/OlettePotter

Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast Di 03 Feb 2009, 15:53

Oh gott, ich lache immer noch! :D
Vorallem die Szene mit dem "Say it!" -"Vampire." ist ja mal sau geil gemacht, weil ichs im Film auch so freakig aussehend fand, wie er die ganze Zeit durch die Gegend geschwungen ist, es sah so scheiße aus! :D
Ich mag die Art, wie sies umgesetzt haben, dieses verspottende aber dennoch so, dass selbst Twilight-Fans es mögen :]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  jassi Sa 14 Feb 2009, 23:21

Schaut euch das an, das ist zu geil....