Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Filmparodien

+2
Nela
fabmiii_
6 verfasser

Nach unten

Filmparodien Empty Filmparodien

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 18:13

[i]Edit von Zoe:
Die Threads "The Hillywoodshow" und "Lord of the weed" wurden zusammengefügt und der Thread in "Filmparodien" umbenannt.[/i]


Very Happy:D:D
Das ist die Verarsche von Der Herr der Ringe und obwhohl ich Der Herr der Ringe liebe(!!!!!!!!) finde ich die Verarsche einfach nur geil!!!
Very Happy:D:D
bestimmt kennen die einige!

Lieblingszitate?
Qualität?

Für die, die sie nicht kennen:
https://www.youtube.com/watch?v=0gsvJSH7nK0&feature=related

Einfach genial!! Lustige 10 minuten!

Edit:

oh..peinlich peinlich
20 minuten^^
hab nicht ganz beim tippen aufgepasst:-P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  fabmiii_ Do 25 Sep 2008, 18:53

Ja des ziehmlich witzig aber schon ziiiehmlich alt^^
Gandalf ist echt der beste grins
fabmiii_
fabmiii_
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 898
Alter : 35
Anmeldedatum : 22.05.08

http://jim-panse.livejournal.com/

Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 20:08

Oh Mann ^^
Das ist ewig her, dass ich das gesehen hab und ich lach mich immernoch darüber kaputt....
xD
"Oooh, Feuerwerk!"
"Quatsch, ich hab nur nicht getroffen..."
Genial!
Filmparodien 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Nela Do 25 Sep 2008, 22:03

Filmparodien 860353
OMG, wie lange hab ich das nicht mehr gesehen grins
Jedesmal wieder zum wegschmeißen *g*

Lieblingszitate? Das Ding ist doch voll davon *g* Von Sachen wie 'Quak...quak...QUAHAK', 'WOHOHOHOO' XD bishin zu 'Die Wände kommen immer näher' *LOL*
Die Bass-Machine von Gandalf...und die Baywatch-Musik am Anfang..hilfe Filmparodien 851892
Das Ganze ist so doof, dass es schon wieder gut ist grins

Die anderen Teile sind allerdings nicht so sehenswert..
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 22:18

ich will dich morgen bei mir sehn um 12-in da strapse.

wat is wacken?
dat is wacken.
hier treffen sisch einmal im jahr alle schwarzen männer aus mittelerde um mal richtig die sau rauszulassen Filmparodien 851892
wenn du dich mit dem teufel einlässt,veränder sich nich der teufel-der teufel verändert dich. Filmparodien 969952
hier spricht gott. Filmparodien 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast So 28 Sep 2008, 14:14

Filmparodien 894708
Ich LIEBE LotW! Habs schon ewig nicht mehr gesehen! Lieblingszitate sind schwer, weil einfach alles geil ist!!

Hände hoch, Polizei! Nicht Sie, nicht sie, der Türke, der Türke!

Gnaa... Tut e weh! (Gollum)

Scheisse wo hab ich mein zeuch hingetan? Ah, hier isses.... Hmm - Schnee im Sommer....

Hier spricht Gott - Gib Gandalf deinen Ring!

Ich geh jetzt nach Jamaica! Da wo der Hanf blüht! Ich bin Reggea-Gandalf!

Schon ma ne 12'000-Watt Bass Machine gesehen?!

Ich liebe dich!
- Schwuchtel, ey!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty The Hillywoodshow

Beitrag  Nijura Mi 08 Jul 2009, 19:46

Ich selbst habe die Twilightparodie per Zufall bei youtube entdeckt, ka obs jemand von euch kennt, aber ich hab mir dann die Homepage von den zwei Mädels angeguckt und bin seit dem total begeistert von ihnen, auch die Sachen von Sweeny Todd und Joker von Dark Knight find ich voll geil, könnt das ständig gucken, voll gut umgesetzt find ich. Najo guckt selbst

Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  RosalieHale Mi 08 Jul 2009, 21:30

also ich bin begeistert, wie das ganze umgesetzt ist. requisiten etc, aber trotzdem machen die mädels von thehillywoodshow keine parodien, sonder musikvideos.
auch wenn man sich die promobilder ansieht, posiern die so, wie die originaldarsteller.
eine parodie stellt einen film lächerlich dar, das machen hillywood show nicht.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Julie. Fr 10 Jul 2009, 00:53

Ich finds auch total super, habs ja letztens über deine (Nijura's) Signatur entdeckt Very Happy
Ich musste schon ziemlich lachen, ich finds total gut gemacht! Ist bestimmt ein riesen Aufwand ... oO
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  bella75 Sa 11 Jul 2009, 00:25

Also ich habe da auch mal reingeschaut.Ich sage nur zum totolachen,finde ich total lustig.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  RosalieHale Sa 11 Jul 2009, 01:07

hab mal ne frage. machen die mädels das alles aus eigener hand oder ist da ein internet-regisseur wie das bei anedern online-serien ist?
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Nijura Sa 11 Jul 2009, 04:20

Also soviel ich über Interviews mitgekriegt hab sind sie für die Drehbuch, Regie, Schnitt und Set verantwortlich, sonst haben sie viele Bekannte die ihnen helfen, die meinsten die beim schauspielern mithelfen sind mit ihnen befreundet, ausser der der in Twilight Jacob spielt, den haben sie gecastet.
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  RosalieHale Sa 11 Jul 2009, 13:24

achso, interessant, danke! dafür müssen sie ja ne richtige leidenschaft entwickelt haben, ich meine, die machen das ja umsonst und geld wird dafür sicher auch ausgegeben...
okay, der hillywood jacob sieht aber echt aus, wie taylor xD
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gast Di 21 Jul 2009, 22:09

als die den trailer zu new moon gemacht haben, war ich sprachlos.. die haben des so gut gemacht! echt respekt.. und jake sieht auch noch so wie taylor aus.. Filmparodien 49058
und da wo se so dastehn, wie am filmplakat, des schaut echt wie auf dem original aus! echt.. ich muss den trailer immer wieder anschaun.. die machen des wirklich soooo gut.. Filmparodien 482269
aber da kann man bloß noch sagen wow.. wo sie was zu twilight gemacht haben, des fand ich zwar lustig, aber des von new moon ist eindeutig besser..
sorry wenn ich mich wiederhole aber die machen des echt gut ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Filmparodien Empty Re: Filmparodien

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten