Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  jassi Sa 17 Mai 2008, 13:01

"The Host" auf Platz 1

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Thehos10

Das neueste Buch von Stephenie Meyer "The Host" ist nach langem
Warten der Fans letzten Dienstag, dem 6. Mai 2008, endlich erschienen.
(Wir berichteten hier)

Jetzt können wir unserer Lieblingsautorin schon gratulieren, denn
"The Host" ist auf der Bestsellerliste der "New York Times"
auf dem 1. Platz eingestiegen.

Du kannst "The Host" hier (bei Amazon) in Taschenbuchausgabe und hier in Gebundener Ausgabe bestellen.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 13:07

Ist ja super!!! Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 179874
Das zeigt ja nur, wie viele Fans sie schon hat!!! grins
Gratuliere recht herzlich!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 13:11

warum wundert mich das nun überhaupt nicht??? grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 13:15

Das freut mich für Steph Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 582515
Ihr Erfolg ist also nicht von Edward-Bella abhängig...

Noch eine Frage - hat's von euch schon jemand gelesen? Wie ist's?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 13:19

Habs auch noch nicht gelesen und würde mich freuen, wenn mal jemand sagen könnte, wie es ist.
Kann mir zur Zeit noch gar nicht vorstellen etwas anderes zu lesen als Bis(s)...
Danke! Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 13:21

Nicht schlecht Very Happy
aber irgendwie überrascht mich das nicht bei ihrem talent Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 582515)
Gratuliere . . . Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 179874 Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 786154

Ne habe es auch noch nicht gelesen, weil ich mir genauso wenig vorstellen kann momentan was anderes zu lesen als Bis(s) ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  jassi Sa 17 Mai 2008, 13:21

@Alekto & BibiCullen

Wir haben im Forum einen Thread zum Buch:HIER.

Ich weiss, dass es ein paar gelesen haben und dort darüber reden.

Riema (angeltear) hat es gelesen und mir wärmstens empfohlen,
es auch zu tun... Und da ich auf ihren Geschmack vertraue,
werde ich es mir wohl nächste Woche bestellen. grins

lg,
jassi


Zuletzt von jassi am Sa 17 Mai 2008, 13:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 13:22

Also ich lese es grade und ich finde es bislang echt gut Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 582515
Ich sag euch bescheid wenn ich fertig bin (dauert sicher nicht lange)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 13:51

Das ist ja toll.
ICh freu mich für sie ^^
Hoffentlich kann ich mir das Buch auch bald kaufen grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 14:00

woow...das ist echt klasse*freufreu*..mmhhh ich überleg noch, ob ich das auch lesen soll...ist das nicht eher ein buch für eine etwas ältere generation? also kein jugendbuch?
trotzdem alless gutee an SM!!
Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 14:32

Also mich wunderts jetzt auch nicht so Razz
Aber Stephenie hat es echt hammer verdient Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 14:36

Gratulation an Stephenie!! Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 786154

SM kann einfach nur gut schreiben, und deswegen hoffe ich, das jedes Buch, was sie schreiben wird, immer den 1 Platz für mehrere Wochen hält!!

*an Biss) denk*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 14:41

Gratulations Mme Meyer grins

Sie hat das alles ehrlich verdient, sie ist eine sehr gute Autorin und das sollte sie auch weiterhin bleiben Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 14:47

Oh das ist ja toll!!! =D
Aber bei einer so tollen Autorin wundert mich das nicht so =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  isabella Sa 17 Mai 2008, 16:02

also ich freue mich schon, wenn das buch auf deutsch rauskommt Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 582515
das soll ja im herbst oder so rauskommen grins

liebe grüße Isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 16:09

Ich les das Buch auch grad grins . Es ist echt gut bisher, ich hab heut schon wieder drei Stunden drin gelesen und konnte kaum aufhören. Es wundert mich also überhaupt nicht Very Happy. Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 16:23

Congratulations, Stephenie
Irgendwie hat mich das auch nicht überrascht.
Schließlich haben die Biss-Bücher es geschafft, auf der Bestsellerliste Jugendliteratur u n d Belletristik zu stehen.
Letztens hat ein Buchkritiker im TV gesagt, dass es ungewöhnlich ist gleich mit 2 Büchern auf der Spiegel-Bestseller-Liste (Platz 1-10)
vertreten zu sein (Bis zur Mittagstunde und Bis zum Abendrot). Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 786154 Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 786154 Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 17:36

ist ja voll toll!^^ Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 21:03

Das ist ja so cool Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 786154 Aber wen wunderts, sie ist doch die Beste Autorin Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 337753

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 21:36

Da sieht man, dass sie auch mit einem ganz anderen Thema Erfolg haben kann! Aber ich denke es sind ganz viele Leser von der Biss- Reihe dabei, um zu schauen, ob ihr neues Buch genau so gut ist wie Biss^^
ich werde mir das buch auf jeden fall durchlesen(um mitzureden;P) spaß! ich werde es mir kaufen weil ich einfach zu neugierig bin! Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 23:56

Stephenie ist eben eine Bestsellerautorin ... der Erfolg hat also nicht unbedingt nur was mit Vampiren zu tun.
Habe ich das jetzt aber richtig verstanden, The Host kam erst in Englisch raus und nicht auf Deutsch? *verplant bin und mein Wörterbuch rauskram*
Wenn ja - ist das Englisch sehr schwer zu verstehen oder geht es? Ich weiß sonst nämlich nicht, wie weit ich mit meinem Schulenglisch komme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gast Sa 17 Mai 2008, 23:58

Herzlichen Glückwunsch

das ist toll das SM schon so viele Fans hat Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 786154 Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 786154 und ich hoff es werden noch mehr Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 11:42

IS JA MAL MEGA HAMMER AFFEN GEIL!!!!!
nicht schlecht herr specht! mein kompliment! Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 14:16

Hehe... das ist ja super cool! Very Happy Very Happy
War aber irgendwie klar, ich mein, Stephenie ist durch Twilight soo berühmt geworden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gast So 18 Mai 2008, 15:06

Esther, man versteht nicht immer alle Wörter, aber den Zusammenhang, wenn du dich mit Englisch beschäftigst, dürfest du schon verstehen, so schwer ist es dann nicht. Aber mit einem Wörterbuch würde ich abraten zu arbeiten, weil dann eben der Lesefluss verloren geht. Versuch einfach so viel wie möglich zu verstehen, du kannst es ja schließlich auch noch öfter lesen, nicht? Aber mit ein bisschen Übung funktioniert das mit dem Englischen auch.

Sie ist sicher mit der Twilight-Reihe berühmt geworden, aber wenn jemanden schreiben kann, dann kann er und deshalb finde ich es nicht weiter verwunderlich, dass auch andere Bücher von ihr, die nicht Vampire zum Thema haben, erfolgreich sind. Das zeigt doch nur, dass sie eine gute Autorin/Schriftstellerin ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller Empty Re: Stephenie Meyer -> The Host als Bestseller

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten