Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Kristen, Kristen, Kristen...

Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Kristen, Kristen... Empty Schauspieler -> Kristen, Kristen, Kristen...

Beitrag  jassi Di 26 Jan 2010, 19:56

Kristen, Kristen, Kristen...

Momentan hat wahrscheinlich niemand aus dem Twilight-Cast so viele Projekte am laufen, wie Kristen Stewart - außer vielleicht Robert Pattinson (Edward Cullen). Die erst 19-jährige Bella-Darstellerin hat im vergangenen Jahr nicht nur "The Runaways" abgedreht, sondern auch das Drama "Welcome to the Rileys", in dem sie eine 16-jährige Striptease-Tänzerin spielt.

Nun sind mehrere Interviews mit Kristen aufgetaucht, in denen sie über ihre Filme und Rollen spricht. Du kannst Dir die Interviews nachfolgend unter dem jeweiligen Link ansehen:

jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Kristen, Kristen... Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Kristen, Kristen...

Beitrag  Gast Fr 29 Jan 2010, 15:50

Sie arbeitet sehr sehr viel!
Freu mich schon auf die Filme!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Kristen, Kristen... Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Kristen, Kristen...

Beitrag  Gast Fr 29 Jan 2010, 16:55

Ich freu mich auch schon riesig darauf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Kristen, Kristen... Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Kristen, Kristen...

Beitrag  Gast Fr 29 Jan 2010, 17:15

Ich freu mich auch schon drauf!
Das wird toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Kristen, Kristen, Kristen... Empty Re: Schauspieler -> Kristen, Kristen, Kristen...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten