Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

casting für breaking dawn

2 verfasser

Nach unten

casting für breaking dawn Empty casting für breaking dawn

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 00:47

Hey leute Gruppenkuscheln
ich habe erfahren das ein casting für breaking dawn statt finden soll.
weis jemand genauers???

liebe grüße RINA Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

casting für breaking dawn Empty Re: casting für breaking dawn

Beitrag  Lunanie Fr 22 Jan 2010, 01:04

Soweit ich weiß, ist die Verfilmung des vierten Bandes noch nicht einmal offiziell bestätigt - oder ist das an mir vorübergegangen? :o Insofern weiß ich persönlich auch nichts von etwaigen Castings... Bin gespannt ob der Thread offen bleibt und sich vielleicht jemand findet, der genaueres weiß!

Edit: DAS hab ich allerdings grad gelesen Oo Breaking Dawn Verfilmung?
Lunanie
Lunanie
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 366
Alter : 37
Anmeldedatum : 12.12.09

http://myspace.com/lunanie1987

Nach oben Nach unten

casting für breaking dawn Empty Re: casting für breaking dawn

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 01:14

hmm also ich habe schon unter castings etwas darüber gelesen...
wenn dann nicht breaking dawn dann eben eclipse...
möchte unbeding es versuchen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

casting für breaking dawn Empty Re: casting für breaking dawn

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 01:21

Der Link ist mal interessant.
Ich werde nämlich langsam nervös wegen der Verfilmung.
Mein Infostand lag auch soweit,dass es nicht feststand, dass Breaking Dawn verfilmt wird...
Aber das mit dem Casting war dann wohl ein Gerücht.
Wir dürfen weiter gespannt sein und hoffen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

casting für breaking dawn Empty Re: casting für breaking dawn

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 01:24

hmm also ich habe auch gehört das die dreharbeiten für breakind dawn anfang 2010 beginnen.
is auch irgendwo logisch da man zeit dür einen film braucht und dieser jahr 1011 raus kommen sollte. = )
naja aber freue mich trozdem über infos zum thema twilight!!!!!!!!!!!!!!! casting für breaking dawn 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

casting für breaking dawn Empty Re: casting für breaking dawn

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 01:31

Ja vorallem wird es Zeit für diese Infos!
Ich hatte schon Panik die sagen "Nö, wird nicht verfilmt! Punkt!"
casting für breaking dawn 20838

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

casting für breaking dawn Empty Re: casting für breaking dawn

Beitrag  Ottaviani Fr 22 Jan 2010, 13:04

nach den letzten erfolgen kann ich mir nicht vorstellen daß man ein buch nicht verfilmt
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

casting für breaking dawn Empty Re: casting für breaking dawn

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 13:22

Wehe wenn nicht!!! casting für breaking dawn 1751 casting für breaking dawn 497114
So Sachen will ich gar nicht lesen!! casting für breaking dawn 763695
Wie casting für breaking dawn 857888 wäre das denn auch???
Ich fahr in die USA und überrede die so ----> casting für breaking dawn 945729 casting für breaking dawn 945729 casting für breaking dawn 945729 (unterschreiben sie bitte hier) casting für breaking dawn 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

casting für breaking dawn Empty Re: casting für breaking dawn

Beitrag  Gast Fr 22 Jan 2010, 20:27

Ottaviani schrieb:nach den letzten erfolgen kann ich mir nicht vorstellen daß man ein buch nicht verfilmt

ich hab gehört das sie den 4ten teil verfilmen jedoch vielleicht nicht mit den original besetzungen das wäre auch nicht wirklich das wahre

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

casting für breaking dawn Empty Re: casting für breaking dawn

Beitrag  Ottaviani Sa 23 Jan 2010, 12:23

das währe völliger schwachsinn und ich würde mir den film sicher nicht anschauen
Ottaviani
Ottaviani
~Just moved to Forks~

Männlich Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 56
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

casting für breaking dawn Empty Re: casting für breaking dawn

Beitrag  Gast Sa 23 Jan 2010, 12:26

soweit ich das weiß is der hauptcast schon längere zeit unter vertrag?! ich mein ich weiß es jetzt nich genau, da ich nich bei der vertragsunterzeichnung dabei saß, aber leute denkt doch mal nach...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

casting für breaking dawn Empty Re: casting für breaking dawn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten