Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Ashley spendet ihre Jeans für den guten Zweck

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Ashley spendet ihre Jeans für den guten Zweck Empty Schauspieler -> Ashley spendet ihre Jeans für den guten Zweck

Beitrag  Rosalice Sa 16 Jan 2010, 15:04

Ashley spendet ihre Jeans für einen guten Zweck

Wie schon andere Twilight-Stars vor ihr, wirbt nun auch Ashley Greene (Alice Cullen) zusammen mit ihrem Schauspielkollegen Justin Long für den guten Zweck.

In einem kurzen Spot werben die beiden nun für eine Aktion in Amerika namens Teens For Jeans. Jährlich ruft die Charity-Organisation Do Something die Menschen dazu auf, Jeans, welche man selbst nicht mehr trägt, für obdachlose Jugendliche zu spenden. Im vergangenen Jahr wurden auf diesem Weg rund 200.000 Jeans gesammelt.

Den Werbespot kannst Du Dir hier bei YouTube ansehen.

Unter diesem Link findest Du den Originalartikel.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley spendet ihre Jeans für den guten Zweck Empty Re: Schauspieler -> Ashley spendet ihre Jeans für den guten Zweck

Beitrag  Alice02 Sa 16 Jan 2010, 15:10

Ich finde es klasse, das Ashley bei sowas mitmacht. Schauspieler -> Ashley spendet ihre Jeans für den guten Zweck 786154
Und Jeans hat sie ja sicher mehr als genug im Schrank. Also kann sie auch welche davon spenden.
Super Ashley, weiter so. Schauspieler -> Ashley spendet ihre Jeans für den guten Zweck 376586

(Mal abgesehen davon ich finde sie sieht klasse aus in dem Werbespott.)
Danke fürs posten.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley spendet ihre Jeans für den guten Zweck Empty Re: Schauspieler -> Ashley spendet ihre Jeans für den guten Zweck

Beitrag  Alice_FrEaK Sa 16 Jan 2010, 18:58

ich finds auch klasse dass sie da mitmacht Schauspieler -> Ashley spendet ihre Jeans für den guten Zweck 179874
(Mal abgesehen davon ich finde sie sieht klasse aus in dem Werbespott.)
wann sieht sie denn nicht klasse aus?? grins

lg Schauspieler -> Ashley spendet ihre Jeans für den guten Zweck 143787
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
Alice_FrEaK
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2203
Alter : 26
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley spendet ihre Jeans für den guten Zweck Empty Re: Schauspieler -> Ashley spendet ihre Jeans für den guten Zweck

Beitrag  Gast Sa 16 Jan 2010, 19:06

oohh mann die is sooo hübsch Spiegel

find ich lieb von ihr dass sie sich für arme einsetzt Schauspieler -> Ashley spendet ihre Jeans für den guten Zweck 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley spendet ihre Jeans für den guten Zweck Empty Re: Schauspieler -> Ashley spendet ihre Jeans für den guten Zweck

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten