Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum -> Danke an unsere tollen User

+3
isabella
Luise
jassi
7 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  jassi Fr 16 Mai 2008, 15:59

Liebe User
Forum -> Danke an unsere tollen User Apfel-herz

Gestern hat eine neu angemeldete Userin diesen Thread verfasst,
in dem sich inzwischen viele andere User und auch das Team geäußert haben.

Wir haben inzwischen auch einen "Kritik, Ideen und Vorschläge-Thread" eröffnet.

Um euch allen mitzuteilen, wie viel es uns bedeutet, dass ihr euch so für uns
'eingesetzt' habt, haben wir beschlossen, eine Dankes-News zu schreiben.

Hiermit möchten wir jedem einzelnen User aus diesem Forum, der zufrieden ist danken.
Wir möchten uns bei jedem bedanken, der uns eine PM geschrieben hat, um uns zu sagen,
dass wir unsere Arbeit gut machen.
Wir möchten jedem danken, der sich für uns eingesetzt hat.
TAUSEND DANK! Forum -> Danke an unsere tollen User 160484

Ihr wisst, dass wir das alles in unserer Freizeit machen.
Jedes Teammitglied arbeitet oder studiert und trotzdem nehmen wir uns Abends oder Mittags
die Zeit, euch mit Informationen zu versorgen oder nach solchen zu suchen.
Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass ihr das würdigt, denn eure Dankbarkeit ist unser Lohn
und wir freuen uns über jeden User, dem wir helfen oder ein Lächeln ist Gesicht zaubern können.

Wir hoffen, ihr wisst, wie viel uns an diesem Forum liegt
und dass wir unser ganzes Herzblut hier reingesteckt haben.

Viel Spaß weiterhin all denen, die bleiben! Forum -> Danke an unsere tollen User 94952

Das Forum Team, alias:
Kathi, jassi, Riema (angeltear), Angi (Fairytaleexplorer), Chris (Mephisto),
Karin (Nirak), Anja (Zarina), Kata (Z.ahra), Karina (Chloé),
Sophie (FirstSight), Julia (Phoenix), Annika (Everything) und Nenia (Fanpire)


Zuletzt von jassi am Fr 16 Mai 2008, 20:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 16:05

Riesen Danke an euch. Forum -> Danke an unsere tollen User 334249

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 16:09

Jap wir sollten lieber euch danken =) Ich kann shocn gar nicht meh rohne jeden Tag hier reinzukucken, um dann neu eNews und so weiter zu lesen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 16:11

Genau - wir müssen euch danken, denn ohne euch würde dieses Forum gar nicht existieren und ist doch nur logisch, dass wir uns dann auch für dieses einsetzen, sobald jemand unwahrheiten erzählt...

! ! ! DANKE ! ! ! Forum -> Danke an unsere tollen User 376586 Forum -> Danke an unsere tollen User 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 16:17

ja ich seh des auch so! wir sollten uns bei euch bedanken Forum -> Danke an unsere tollen User 732306
es schon reine rutine hier jeden tag rein zu gehen grins
bin richtig traurig wenn ich mal net kann......
also viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen,vielen,vielen vielen dank an euch!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 16:21

Ich find das ist das beste Forum, das ist schon irgendwie so eine gewohnheit, als erstes wenn man den computer aufdreht schaut man in das Forum und freut sich über neue News oder Bilder!

Forum -> Danke an unsere tollen User 852655 DANKE Forum -> Danke an unsere tollen User 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 16:34

danke an uns?
ich würde lieber danke an euch sagen<3
viielen dank für die ganze arbeit (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 16:41

Im Ernst,
Vieeeeeeeeelen, vielen Dank an euch alle, die sich so viel Mühe mit diesem Forum machen!!!

Keine Ahnung, was ich machen würde, wenn´s des net gäb!!!

DANKE!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 16:43

Vielen Dank für das tolle FORUM

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 16:46

Ganz vielen lieben Dank an EUCH!!!
Jeden Tag sitze ich vor dem Computer und ihr versorgt mich (und alle anderen User) immer mit den
neuesten SAchen! (Und das zaubert mehr als nur ein Lächeln auf mein Gesicht! Ich komm aus dem
Grinsen, seufzen, lachen, weinen, .... gar nicht mehr raus!!) grins Forum -> Danke an unsere tollen User 376586
Es ist zwar das erste Forum, dem ich beigetreten bin, aber ich bin sehr zufireden und fühle mich hier
wirklich wohl, verstanden und von allen gut angenommen!
Ihr leistet wirklich tolle Arbeit.
Hab vorhin schon überlegt nicht einen Danke Threat für euch zu öffnen, hatte dann aber noch keine Zeit
dazu. Ich denke, alle, die euch danken wollen, können das jetzt auch hier tun!!!
Also nochmal: DANKE und lasst euch nichts von diesem einen (von über 300) User einreden.
Ihr macht das wirklich toll!

Lg, Bibi Forum -> Danke an unsere tollen User 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 16:50

Würd auch eher sagen, danke an euch!
Ich war schon in vielen Foren, aber keines hat mir so gut gefallen wie dieses hier!!!

Danke!!
Forum -> Danke an unsere tollen User 160484 Forum -> Danke an unsere tollen User 160484 Forum -> Danke an unsere tollen User 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 17:03

Also wenn sich hier einer bedanken muss, dann sind ja wohl eher wir das...

Und ich tue es hiermit auch ganz offiziell:

DANKE!!! Forum -> Danke an unsere tollen User 852655

  • für die stets aktuellen News

  • für die tollen Übersetzungen

  • für die wirklich gute Organisation

  • für die Freundlichkeit, mit der ihr auf Fragen/Anregungen etc. antwortet

  • für all die Zeit, die ihr für diese Forum aufwendet

  • und überhaupt für die ganze Begeisterung, die ihr hier reinsteckt


Weiter so! Und lasst euch bloß nicht von solch einem User kritisieren, ich kann ehrlich gesagt immer noch nicht glauben, dass das ernst gemeint war - für mich sah das eher nach einer Provokation aus, von jemandem, der gerade Langeweile hatte und sehen wollte, wie ihr reagiert (es liegt außerhalb meiner Vorstellungskraft, dass jemand unabsichtlich so viele Rechtschreibfehler macht... grins).

Ganz liebe Grüße, Opal Forum -> Danke an unsere tollen User 582515


Zuletzt von Opal am Sa 14 März 2009, 01:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 17:04

Ich kann mich den anderen nur anschließen- ein riiiiesiges Dankeschön an das Team Forum -> Danke an unsere tollen User 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 17:09

Auch von mir ein rieeesiges:

Dankeschön <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 17:17

Ich find auch, dass eig. WIR uns bedanken sollten =) Also:

VIELEN LIEBEN DANK!!!! Forum -> Danke an unsere tollen User 852655 Forum -> Danke an unsere tollen User 852655

Ich find das Forum einfach nur toll!!! Die Leute hier sind super und ihr macht eure Arbeit einfach klasse -^^-
Ich versteh gar nicht, wie man sich hier NICHT wohl fühlen kann!!!!
Ihr seid echt die besten Forum -> Danke an unsere tollen User 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 18:05

ich lieeebbeee dieses forum auch!!! einfach klasse!! Forum -> Danke an unsere tollen User 786154 Very Happy Forum -> Danke an unsere tollen User 852655 Forum -> Danke an unsere tollen User 160484
bin auch der meinung, dass wir DANKE sagen sollten!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 18:44

Ich kann auch nur ein großes DANKESCHÖN an das Forumteam aussprechen Forum -> Danke an unsere tollen User 179874
Ihr macht eure Arbeit echt toll und ihr seit immer aktuell Forum -> Danke an unsere tollen User 786154
Vielen Lieben Dank für dieses Forum Forum -> Danke an unsere tollen User 143787
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Luise Fr 16 Mai 2008, 18:52

Ich schließe mich dem Dank dankend an (oder i-wie soo... Forum -> Danke an unsere tollen User 860353 )... :!:
Das Forum ist echt DER HIT !!!
Danke, ihr lieben!!!
LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 19:08

Ich bin auch der Meinung das dieses Forum klasse ist und das ich es selbverständlich finde es zu verteidigen Forum -> Danke an unsere tollen User 94952
Ich möchte auch Danke an euch sagen, denn ihr habt wirklich ein tolles Forum auf die Beine gestellt und ich wüsse gar nicht, was ich ohne euch machen würde Forum -> Danke an unsere tollen User 582515
Vielen Dank für dieses Forum Forum -> Danke an unsere tollen User 732306 Forum -> Danke an unsere tollen User 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  isabella Fr 16 Mai 2008, 19:25

riesen dank an euch Forum -> Danke an unsere tollen User 582515
ohne euch wäre es nicht so toll, ich finde es super, bei euch sind immer die neusten news !!! macht weiter so Forum -> Danke an unsere tollen User 582515 Forum -> Danke an unsere tollen User 582515 Forum -> Danke an unsere tollen User 582515

liebe grüße Isabella Forum -> Danke an unsere tollen User 179874
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Jannchen Fr 16 Mai 2008, 19:45

DANKE!!!

für dieses tolle Forum, dass nich langweilig wird!!! Forum -> Danke an unsere tollen User 852655
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 19:56

Auch ich bedanke mich bei allen Newspostern, Admins und allen Mitgliedern. Es macht riesig Spaß und das Forum hat mittlerweile Suchtstatus 1 bei mir erreicht. Ich hocke täglich mehrmals vor dem PC (auch auf der Arbeit, ähem...) und klicke mich durchs Forum. Don´t worry! Neider gibt es überall!

Vielen Dank

Dinimini

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 19:57

das hier ist eines der besten foren die ich kenne
hier kümmert man sich wenigstens noch drum, in vielen anderen
ist es den leuten
egal was die user machen
von mir auch ein Dankeschön
ich seit echt spitze Forum -> Danke an unsere tollen User 786154 Forum -> Danke an unsere tollen User 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 19:59

Riesen Dank an euch!!

Ihr seid die jenigen denen wir danken müssen, dnen ohne euch würde es diesen Forum gar nicht geben...Lasst euch niemals sagen, dieses Forum sei nicht in Ordnung, denn das stimmt ganz und gar nicht...
Es ist echt lieb von euch, dass ihr eure Freizeit nützt um uns alle hier einen guten Platz im Netz zuschaffen...

DankeMerciThank youObrigado

Lg, Lili Forum -> Danke an unsere tollen User 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Gast Fr 16 Mai 2008, 20:38

Jaa,
Dankeschön Forum -> Danke an unsere tollen User 582515
Ich liebe dieses Forum und bin schon fast so süchtig nach diesem Forum wie nach Twilight selbst Very Happy
Nochmal: Dankeschön, great job!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forum -> Danke an unsere tollen User Empty Re: Forum -> Danke an unsere tollen User

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten