Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avatar

+12
Alice02
ShinyEye
Nijura
.Edward.
clara cullen
jassi
TwilightEdward
MelCullen
*Stella*
sanni
bella75
Alexandra
16 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Avatar Empty Avatar

Beitrag  Alexandra So 20 Dez 2009, 22:32

Leute habt ihr schon Avatar gesehen? Ich war am Freitag in dem Film und ich muss sagen das es im moment mein absoluter Lieblingsfilm ist, obwohl ich ihn noch nicht mal in 3D gesehen habe!!!
Der Film ist einfach saugeil gemacht und die Handlung finde ich spitze. Ich werde mir den Film auf jeden Fall nochmal in 3D angucken. Das ist ein absolutes Muss!!!
Avatar 376586 Avatar 376586 Avatar 376586
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast So 20 Dez 2009, 22:43

Ich will mir den Film auch auf jeden Fall angucken...die Vorschau war schon mal total gail...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 12:58

ich hab ihn gestern gesehen.. hatte keine großen erwartungen an den film...
aber mann..das ist echt ein verdammt guter film.. bin total begeistert..der is also sicher auch den dvd kauf wert...
und die farben ..also avatar kann ich jedem nur empfehlen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  bella75 Mo 21 Dez 2009, 13:12

HI
Ich habe mir Avatar auch angeschaut.Ich war und bin total beeindruckt von diesem Meisterwerk.Die Farben sind total schön,die Geschichte super und diese schöne Musik bei ganz bestimmten Szenen-einfach wunderschön.Sigourney Wheaver top-und dieser Schnuckel von einem Hauptdarsteller....Sam Worthington und natürlich "Neytiri" (Zoe Saldana).
James Cameron hat ein super schönen Film abgeliefert.
Also wer es sich überlegt hat den Movie anzuschauen,der soll das auch tun.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 13:37

Ich war bisher am Zögern reinzugehen, weil mir diese Story nicht wirklich beliebt hat. Bleibt sie so wie im Trailer oder könnten auch 'leichte Skeptiker' beeindruckt werden? :3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  bella75 Mo 21 Dez 2009, 13:42

@Miss ALice, wie gesagt,ich kann den Film nur empfehlen.Gib´Dir einen Ruck und geh ihn anschauen.
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Mo 21 Dez 2009, 15:57

Also ich muss sagen, ich möchte ihn unbedingt auch sehen.
Da freu ich mich schon sehr.
Allein die Graphik und die Geschichte sind schon einladend.

Wenn ich so schnell gehen könnte, hätte ich auch schon gesehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  bella75 Mo 21 Dez 2009, 16:46

Wenn ich so schnell gehen könnte, hätte ich auch schon gesehen.

Hahahahaha Alize,der war gut.Rechne aber 2 1/2 Stunden mit dem Film,also geh langsam... Avatar 894708
bella75
bella75
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 992
Alter : 48
Anmeldedatum : 17.02.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  Alexandra Di 22 Dez 2009, 10:23

Ja der Film ging wirklich so lange aber es war keine Minute wo man dachte wann ist der endlich vorbei.
Ich bin abends um 23.15 Uhr ins Kino gegangen. Das war das erste Mal das ich so spät in einen Film rein bin und dann sind wir erst um halb 3 wieder raus. Ich sag euch das war vielleicht ein komisches Gefühl weil da alles schon zu und leer war. Avatar 851892 Unser Kino ist oben in einem Einkaufszentrum und ich hab mir schon überlegt ob ich nicht umsonst Einkaufen gehen soll. Avatar 94952
Ich werde wohl spätestens in 2 Wochen den Film in 3D gucken und ich kann es kaum erwarten!!! Avatar 935676
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  sanni Di 22 Dez 2009, 12:37

ich geh heut abend mit meim schatzi den film gucken... in 3D...
freu mich schon....
die kritiken bei uns in der tageszeitung waren nich so gut...
schon allein deswegen will ich den film sehen...
dann kann er nämlich eigentlich nur gut sein *gggg*
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  *Stella* Di 22 Dez 2009, 21:00

Hach, ich komm gerade aus dem Film! Very Happy
Hab ihn in 3D gesehen, war einfach Hamma!
Also ich würde ihn euch echt empfehlen ihn auch mal anzuschaun! Avatar 582515


LG Stella
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  MelCullen Di 22 Dez 2009, 21:45

Ich habe heute auch Avatar gesehen und muss sagen der Film ist absolut Spitze! Avatar 482269
Ein bisschen ärgere ich mich nur, weil ich ihn nicht in 3D gesehen habe... das wäre bestimmt noch um vieles besser gewesen!
Aber auch so, der Film war einfach nur WOW! Das ist jetzt mein absoluter Lieblingsfilm!
Ich glaube ich muss den noch einmal sehen... aber dann in 3D Avatar 376586
MelCullen
MelCullen
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 866
Alter : 56
Anmeldedatum : 30.04.09

http://blackdaggerworld.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Di 22 Dez 2009, 23:19

Ich bin auch sehr begeistert von dem Film und werde ihn mir vielleicht noch mal ansehen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  *Stella* Mi 23 Dez 2009, 14:41

MelCullen schrieb:Ich habe heute auch Avatar gesehen und muss sagen der Film ist absolut Spitze! Avatar 482269
Ein bisschen ärgere ich mich nur, weil ich ihn nicht in 3D gesehen habe... das wäre bestimmt noch um vieles besser gewesen!
Aber auch so, der Film war einfach nur WOW! Das ist jetzt mein absoluter Lieblingsfilm!
Ich glaube ich muss den noch einmal sehen... aber dann in 3D Avatar 376586

Ja, also in 3D ist er echt genial!
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  TwilightEdward Mi 23 Dez 2009, 16:13

Aww ich will den Film auch sehn.
Die Vorschau war schon geil.
Mal gucken viellleicht geh ich diese WE.
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  sanni Do 24 Dez 2009, 00:04

der film hat es auf jeden fall in sich...
und die 3D bilder sind echt wahnsinn...
teilweise hat man wirklich das gefühl das
einem etwas ganz nah vor der nase rumschwebt....
echt wahnsinnig....
die zeit geht auch super schnell rum, der film hat
ja doch ein gewisse überlänge....
ich find einfach die bilder die james cameron umgesetzt hat,
die er im kopf hatte und dann jetzt verwirklicht hat sind
bombastisch....
absolut empfehlenswert !!! Avatar 376586 Avatar 376586 Avatar 376586
sanni
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 47
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 02:58

also gesehen und für grandios befunden..
echt ein knaller film, also ich weiß irgendwie immer wenn ein film gut war, will ich danach auch immer so einer sein^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  jassi Mo 28 Dez 2009, 09:29

Ich persönlich war Avatar gegenüber ja - bis vor rund zwei Wochen - sehr kritisch. Blaue Männlein? Lächerlich... kicher
Jedenfalls saß ich dann irgendwann vor ein paar Wochen nachts um 4 vor dem Fenrsehen, den ich gerade ausmachen wollte und dann fing so ein Making-Of an und ich saß ne halbe Stunde lang mit offenem Mund vor dem TV. Von da an wollt ich ihn unbedingt sehen, was ich dann vorgestern auch gemacht habe... Und WOW; da hat James Cameron echt was geleistet! Unglaublich guter Film... Ich hab teilweise echt mit riesigen Augen auf die Leinwand gestarrt, weil ich es kaum fassen konnte. Ich kann den Film echt jedem nur wärmstens empfehlen! Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Mo 28 Dez 2009, 21:57

Ich war am Freitag in dem Film.
Das Kino war fast leer,aber ich denke das lag an Weihnachten... Ich bin total begeistert von Avatar.
Ich würde ihn mir auch auf jeden Fall nochmal anschauen. Vielleicht dann sogar in 3-D.
Also, ich empfehle ihn gerne weiter! Avatar 94952 Ab ins Kino! Avatar 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  Alexandra Di 29 Dez 2009, 12:38

In unserem Kinosaal saßen wir auch nur mit etwa 15-20 Leuten da aber auch nur weil alle anderen in dem 3 D Kinosaal waren. Jetzt dauert es nicht mehr lange bis ich mir den Film auch in 3D angucke. Ich freu mich schon so riesig drauf!!! Sehr fröhlich
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Do 31 Dez 2009, 18:55

Ich hab mir den Film auch auf 170 m² 3D angesehen ... der Film war super, aber wenn man die fast 3 Stunden durchguckt ohne Pause wird einem von den ganzen Effekten leicht übel Avatar 434880 Aber es war einfach total realistisch, die Wassertropfen, die plötzlich mitten in der Luft herum geschwebt sind, die Flüge über der Landschaft (ehrlich die war super, vor allem das Leuchten, als die die Pflanzen angefasst haben).

Also tut mir einen Gefallen wenn ihr euch den in 3D angucken wollt, stellt sicher (auch wenn es steht das Pause ist), ob wirklich Pause ist, sonst kriegt man am Schluss nicht viel mit, weil man mit geschlossenen Augen im Kinosaal sitzt ... und ich war nicht die Einzige die mit sich gekämpft hat, andere sind sogar aus dem Kinosaal raus, dass sie sich erholen können.

Und so nebenbei, Sam Worthington ist irgendwie total süß Very Happy und weiteres waren bei uns alle Vorstellungen ausverkauft, egal ob 3D IMAX (was ich gesehen hab) oder Digital 3D oder Normal. Wollte man gute Plätze musste man 3 Stunden vorher mindestens die Karten vom Kino abholen oder eben rechtzeitig bestellen ... aber auch die unteren Plätze waren voll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 18:27

Ich war (erst) gestern im Film und bin total aus dem Häuschen. Der Film ist einfach der Wahnsinn. Es waren total super Effekte, die ganzen Flüge, wie die das alles hinbekommen haben... wow Avatar 511522 Ich geh da unbedingt noch einmal in 3D rein. Ich wollt eigentlich schon das erste Mal in 3D rein aber da war alles voll außer die ersten vier Reihen, wo ich nur ungern sitzen wollte aber ich hol mir einfach eine Woche vorher die Karten und nicht ein paar Stunden vorher^^" Kann den Film aber echt nur empfehlen!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 19:33

Ich war auch am überlege ob ich ihn mir ansehe ...
Ein Freund von mir war drin und meinte er ist zwischendurch ziemlich langatmig. Deswegen hab ich die Idee wieder verworfen. Very Happy
Lohnt es sich wirklich?
Avatar 582515
Doofe Frage ich weiß. Avatar 851892

LG Avatar 279665

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  Alexandra Sa 02 Jan 2010, 20:37

Es lohnt sich absolut!!!! Ich mein les da hier doch einfach durch dann siehst du es ja.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  Gast Sa 02 Jan 2010, 21:52

Alexandra schrieb:Es lohnt sich absolut!!!! Ich mein les da hier doch einfach durch dann siehst du es ja.

Ja. Und ich es denn wirklich sooo langatmig? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Avatar Empty Re: Avatar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten