Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^

Nach unten

Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^ Empty Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 21:26

Liebes Tagebuch,

Heute war Jake bei uns, es war einfach wundervoll, er ist so schön dass man nicht wegschauen kann. Ich schwärme schon so für ihn…
Ich weiß nicht, aber ich glaube, dass ich für ihn nur eine kleine Schwester bin.
Ach, ich wünschte, er wäre in mich verliebt. Welches Paar wäre denn besser als wir? Zwei Halbwesen… Halbvampir und Halbwerwolf?!
Klingt das nicht wie eine wunderbare Romanze?
*seufz*
Das Leben kann echt ungerecht sein!
Ach ja, heute war Onkel Emmett mit mir jagen, es war so toll mit ihm, weil er immer so fröhlich ist, mit ihm macht mir das Jagen besonders Spaß. Bei Jasper fühle ich mich ein bisschen unwohl, weil er jedes meiner Gefühle registriert. Aber ich habe ihn auch sehr gern.
Mit Alice geh ich erst gar nicht weil sie sich immer über meine Zukunft amüsiert! *schnaub*
Und mit Daddy… es ist nervig wenn er andauernd meine Gedanken liest- ach und da bleibt noch Momma, sie mustert mich immer so, und würde jede Veränderung an mir merken.
Mit Esme und Carlisle macht es auch Spaß, ihr ruhiges Gemüt ist so entspannend.
Und natürlich liebe ich es mit Jake jagen zu gehen, wenn er als Wolf neben mir herläuft… ach das ist so herrlich.
Ich will ihm meine Liebe beweisen aber ich weiß nicht wie!?
Vielleicht würde er dann reiß aus nehmen, weil er in mir nur eine kleine Schwester sieht!
Alice hat mir heute wieder tausende von Klamotten vom Shoppen mitgebracht, wir dürfen ja alles nur einmal tragen, das ist der Horror. Erst letzte Woche hat sie meine Lieblingsbluse in den Müll geworfen.
Ich glaub ab jetzt sollte ich meine Lieblingsstücke wegsperren!
Ich schreibe dir bald wieder.

In Liebe


Deine

Renesmee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^ Empty Re: Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 21:27

Liebes Tagebuch,

Heute kam Jake nicht! *schmoll*
Er hat gesagt, dass er was zu tun hat. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob er mir aus dem Weg gehen will!
Doch Dank Jasper war mein Tag dann doch nicht so mies wie ich dachte. Er spürte meine miese Stimmung und hat mit mir Kampftechniken geübt, Puh… das war vielleicht anstrengend, aber es hat mir Spaß gemacht.
Er war so geduldig mit mir, auch wenn ich die ganze Zeit etwas falsch gemacht habe. *grins*
Nach dieser ganzen Aktion brauchte ich erst mal eine heiße Dusche, die war auch so entspannend.
Dann kam ich runter, und meine Mom meinte, dass ein Brief für mich da wäre. Erst dachte ich mir nichts dabei, doch als ich dann las: Für Renesmee von Jacob, machte mein Herz einen Sprung. Vor lauter Neugier riss ich den Umschlag auf, was wiederum die anderen zum Lachen brachte.
Als ich endlich das unnötige Zeug weggemacht hatte, öffnete ich den Brief:

Liebe Renesmee,
tut mir leid, dass ich dich heute nicht besuchen konnte
aber ich musste was sehr dringendes erledigen.
Aber für Morgen:
Ich würde mich freuen wenn du mich um 11.00 Uhr vormittags
auf Edwards Lichtung treffen könntest.
In Liebe
Dein Jake

Dieser Brief versetzt mich in solche Hochstimmung, auch wenn es vermutlich nichts bedeutet, schlägt mir mein Herz bis zum Hals wenn ich nur daran denke.

Auf jeden Fall werde ich da morgen hingehen.
Ich frage mich, wieso wir uns überhaupt dort treffen wollen?!
Ich werde es ja dann sehen.
Ich schreibe dir bald wieder.

In Liebe

Deine
Renesmee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^ Empty Re: Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 21:28

Liebes Tagebuch,

Du wirst es mir nicht glauben, denn ich kann es eigentlich selbst nicht.
Aber als ich heute Morgen aufgestanden bin und mich fertig gemacht habe, lag auf einmal meine Lieblingsbluse vor der Tür.
Die kam so gelegen, dass ich mir einen schönen Rock und die Bluse anzog.
Als ich ein Bissen gefrühstückt hatte, bin ich losgelaufen.
Und als ich an der Lichtung ankam wartete Jake schon auf mich, er hatte ein kleines Päckchen in der Hand.
Als ich zu ihm kam, lächelte er verlegen und nahm meine Hand.
Ohne lange zu trödeln erzählte er mir die Geschichte vom Prägen, was bei seinem Werwolf Dasein üblich war.
Ich war hin und weg, denn als ich noch in Windeln lag hatte er sich auf mich geprägt, ich war gerührt.
Und als er dann meinte, dass am Anfang nur Geschwisterliebe war, doch jetzt wahre Liebe in ihm entflammt ist, war es das schönste was mir im Leben einer gesagt hatte.
Und dann gab er mir die Schachtel, darin lag eine kleine herzförmige Kette, darin eingraviert stand: Mehr als mein Leben.
Ich war so gerührt, dass ich zu weinen begann.
Er legte mir das Amulett um den Hals, und wir saßen eine lange Weile schweigend da, auf einmal aber beugte er sich zu mir vor und ab mir einen innigen langen Kuss.
Nachdem ich wieder Atmen konnte war ich so rot, dass Jake loslachte.
Aber es war ein so wundervoller Moment.
Als wir dann nach Hause kamen, war keiner überrascht, dass wir Hand in Hand gingen.
Sie lächelten uns nur an als wir in mein Zimmer hochgingen.
Und dort küssten wir uns.

Das war mein schönster Tag in meinem Leben!
*Träne wegwisch*
In Liebe

Deine

Renesmee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^ Empty Re: Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 21:28

Liebes Tagebuch,

Heute war wieder ein wundervoller Tag. Jacob holte mich mit seinem Golf ab und wir fuhren an einen See.
Es war dort einfach wunderschön. Der Geruch von frischem Gras, das Zwitschern der Vögel und die Wärme, die Jacob ausstrahlte war wundervoll.
Ich lag eine Zeit lang schweigend in seinen Armen, wir lauschten der Natur.
Ich war im siebten Himmel, Ja… eine andere Möglichkeit gab es nicht.
Nachdem wir eine Weile nur dasaßen, begann Jake über seine Gefühle für mich zu sprechen. Seine kehlige Stimme war so wunderschön…
Ich lauschte seinen Worten mit Spannung, als er fertig mit seinem Geständnis *grins* war, sagte ich einfach nur: Ich liebe dich, denn mehr konnte ich nicht sagen, denn Jake nahm mich in die Arme und küsste mich als ob die ganze Welt davon abhinge. *lach*
Es war fantastisch, wundervoll, absolut unbeschreiblich…
In meinem Bauch waren so viele Schmetterlinge, dass ich dachte, dass ich davonfliegen würde, wenn er mich losließe.
Doch er hielt mich, die ganze Zeit, während wir dort waren, wir berührten uns ständig, seien es unsere Lippen oder unsere ineinander verschränkten Hände.
Kein einziges Mal ließen wir uns los.
Ich war der glücklichste Mensch… upps…korrigiere… der glücklichste Halbvampir aller Zeiten…
Als er mich nach Hause brachte, war es schon Abend, er verabschiedete sich mit einem leidenschaftlichen Kuss und wartete bis ich hereinging.
Eher gesagt… reinstolperte…
Onkel Emmett lachte sich natürlich schlapp *schnaub*
Doch in dem Moment war ich so happy, dass ich einfach ohne jeden Kommentar in mein Zimmer ging, mich umzog und dich herausholte.
Bis bald!
In Liebe

Deine

Renesmee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^ Empty Re: Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 21:29

Liebes Tagebuch,

Mein Gott, war der Tag heute peinlich.
Als ich morgens ins Wohnzimmer kam saßen alle weiblichen Mitglieder der Familie dort.
Sie sagten mir, dass die männlichen Mitglieder jagen gegangen sind.
Noch ahnte ich nicht worüber sie mit mir reden wollten.
Sie meinten nur, ich solle mich setzen.
Dann meinte Momma, dass sie mal mit mir über meine Beziehung mit Jake und Aufklärung mit mir reden müssen.
Ich merkte wie ich rot wurde und erwiderte nur, dass ich das Thema schon in der Schule hatte.
Doch Tante Alice sagte nur, dass sie mein Wissen darüber auffrischen sollten, denn es sind Ferien und da vergisst man ja leicht was.
*schnaub* Ja, klar.
Ich musste mir eine geschlagene Stunde ihren Rat und ihre Tipps anhören.
Ich war so erleichtert, als Jake an der Tür klingelte um mit mir ins Kino zu fahren, wir schauten uns einen Actionfilm an.
Während sein Arm auf meine Schulter ruhte, dachte ich über das nach was mir Momma und die Anderen erzählt hatten.
Würden wir dazu überhaupt kommen? Und wenn ich hatte doch keine Ahnung!?
Ich nahm den Film nur mit einer Gehirnhälfte wahr, die andere grübelte noch über diesen Fragen.
Als der Film vorbei war, war ich bei dem Entschluss angekommen, einfach mein Leben weiterzuleben und zu gucken was passiert!
Ich unterhielt mich noch eine Weile mit Jake, dann fuhr er mich nach Hause.
Doch anstatt mir einen einfachen Abschiedskuss zu geben, zog er mich an sich und war Feuer und Flamme.
Nach diesem Kuss vergaß ich ganz worüber ich heute die ganze Zeit gegrübelt hatte.
Ich schreibe bald!
In Liebe

Deine
Renesmee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^ Empty Re: Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 21:30

Liebes Tagbuch,

heute war ein schrecklicher Tag. *seufzt*
Jacob konnte mich heute nicht besuchen kommen, er hatte Magen- Darm. Grippe, und weil die ja höchst ansteckend war, ließ mich Momma nicht gehen, deshalb konnte ich meinem Liebsten nicht beistehen. *schnief*
Ich rief in auch x- Mal an, doch er konnte vor lauter Übergeben nicht ans Telefon, mein armer großer Jake…
Meine warme Sonne schien nicht für mich, so war dieser Tag kalt, eintönig und einfach grausam.
Ich musste mich wohl oder übel an meine Ferienaufgaben setzen. *schnaub*
Na, wenigstens habe ich sie jetzt erledigt und kann die nächsten Tage mit Jake verbringen *love*
Nach meinen Berechnungen, würde es Jacob heute um 19 Uhr besser gehen (wenn es so eine 24-Stunden Sache war)
Und jetzt war es… *auf Uhr guck* 18.59 Uhr. *freu*
Diese eine Minute würde der reinste Horror werden…
Ich nahm das Telefon vom Nachtisch und wartete… noch 10 Sekunden…9… 8… 7… 6… 5… 4… 3… 2… 1…
Ich wählte… Billy meldete sich… Ich fragte nach Jake… Und dann… Zack!
Hörte ich seine raue, warme Stimme, ich war erleichtert!
Wir redeten, redeten und redeten…
Er versprach mir mich morgen zu besuchen.
Das klang doch wunderbar!! *freu*
Dann legten wir auf. Tja, und jetzt hock ich hier, auf meinem Bett, und versuche die Schmetterlinge die in meinem Bauch herumflattern zu zählen!
Ich weiß, ich weiß, das klingt total albern, aber würdet ihr nicht auch so fühlen wenn IHR Jake als festen Freund hättet?
Na? … Wusste ich’s doch. *grins*
In Liebe
Deine
Renesmee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^ Empty Re: Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 21:30

Liebes Tagebuch,

endlich, heute sah ich meinen geliebten Jacob wieder. *schwärm*
Er klingelte um 11 Uhr bei uns. Doch da schlief ich Unglaublicherweise noch. Er kam in mein Zimmer und wartete bis ich aufwachte. Ungefähr 10 Minuten danach wachte ich auf, weil ich träumte Durst nach Blut zu haben.
Als ich ihn sah, erschrak ich zutiefst. Doch er lächelte mich nur mit seinem Jacob- Lächeln an und gab mir einen Guten- Morgen Kuss.
Ich sprang auf, machte mich fertig und lag 5 Minuten später wieder in seinen heißen Armen. Ja, ihm ging’s wieder prima…
Wir redeten eine Weile miteinander und kuschelten uns eng aneinander.
Ich war so glücklich.
Doch diese kostbare Minute wurde zerstört, als mein Daddy an die Zimmertür klopfte. Na toll!! *seufz*
Ich rutschte etwas von Jake weg und rief ihn herein, was eigentlich nicht nötig gewesen wäre, weil er bestimmt in einem von unseren Gedanken gelesen hat das wir ganz nah zusammen saßen. *doppelt seufz*
Man hatte, verdammt noch mal, keine Privatsphäre!
Er räusperte sich, er wollte mit Jake reden, und weil er eh nie von meiner Seite weichen würde, solange er hier ist, wollte er ihn jetzt reden.
Ich ließ die beiden gehen und war total neugierig, doch Daddy würde es mir bestimmt übel nehmen, wenn er in meinen Gedanken lesen würde, dass ich gelauscht habe! *seufzt*
Also wartete ich nur auf Jake. Nach ungefähr 5 Minuten kam er fröhlich wieder zurück. Ich merkte dass ich eine Augenbraue fragend hob. Doch er schüttelte nur den Kopf, also ließ ich es sein, obwohl ich vor Neugierde schon fast platze. Was könnte es gewesen sein worüber sie geredet haben? War es über mich? Über Jake und mich?
Ich hatte keine Ahnung, aber ich wollte es unbedingt wissen.
Wie könnte ich es anstellen, dass Jake mir davon erzählt?
Und dann, gerade kam mir die perfekte Idee…
Ich schreibe bald wieder!
In Liebe

Deine

Renesmee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^ Empty Re: Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 21:31

Liebes Tagebuch,

… du willst bestimmt wissen, ob ich herausbekommen habe, was Daddy zu Jake gesagt hat, habe ich leider noch nicht. *seufz*
Aber einen Anfang haben wir schon mal…
Heute wollten wir uns im Park in Seattle treffen, so fuhr ich also mit Daddys Volvo dorthin! (Wir müssen für mich noch ein Auto finden)
Wir begrüßten uns mit einem leidenschaftlichen Kuss, und liefen Hand in Hand herum.
Nach einer Weile, sprach ich ihn darauf an und versuchte erstmals einen Hundeblick, doch er lachte nur. *schnaub*
Dann versuchte ich ihn verlegen zu machen, ich stand sehr nah vor ihm und schaute ihn mit meinen schokobraunen, klugen Augen an, er erzählte mir aber leider nur, dass er mit Daddy über Jake und mir gesprochen haben, und dass er mir nicht mehr sagen wird.
Als ich dann aber schmollte, küsste er mich so wundervoll, dass ich alles vergaß, die Welt drehte sich um mich herum, ich sah nur noch ihn und mich… in unserem Paradies!
Ich wäre fast in Ohnmacht gefallen, wenn er nicht aufgehört hätte, so standen wir uns eine lange Minute, mit strahlenden Augen und mit Schmetterlingen im Bauch, gegenüber.
Am Abend wollte er mich zum Essen, in ein schickes Restaurant bringen.
Also zog ich mir ein langes, blutrotes *grins* Kleid und rote Sandaletten an.
Als es am Abend klingelte, eilte ich zur Tür, machte sie auf und mir stockte der Atem, vor mir stand Jacob in einem schwarzen Smoking, und… Oh mein Gott, sah er toll aus.
Dasselbe schien er vermutlich auch von mir zu denken, denn seine Augen weiteten sich und er stammelte: Du… siehst… wundervoll aus! *grins*
Dass, er mich toll fand bestätigte dann auch Edward, mein Vater, denn er stellte sich hinter mich und knurrte Jake an: Halte dich zurück.
Jake wurde rot und ich konnte mir mein Kichern einfach nicht verkneifen.
Also fuhren wir los, und es war einfach ein wundervoller Abend den ich nie, ja nie vergessen werde.
In Lieber

Deine
Renesmee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^ Empty Re: Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 21:31

Liebes Tagebuch,

heute Morgen bat ich Jake mit mir jagen zu gehen. Und er rümpfte NICHT die Nase. *kicher* Er war damit einverstanden.
Also machten wir uns auf den Weg um Pumas zu jagen, denn Wild mochte ich nicht so, die stanken! *bäh*
Jake verwandelte sich in einen Wolf und ich ging, mit einer Hand in seinem Fell, neben ihm her. Wir ließen uns Zeit, denn wir würden jede Beute kriegen, die wir wollen, da gäbe es kein Entkommen…
Ich roch einen Puma ganz in der Nähe, ließ Jakes Fell los, schlich mich an die Beute ran, sprang sie an und saugte sie aus.
Jake hingegen fing sich einen Hirsch und fraß ihn genüsslich auf.
Ich lachte, weil er dabei so süß aussah. (Ich weiß, das klingt abartig, ist aber wahr)
Nach dem Verzehr vom Blut des Pumas, fing ich noch einen Elch. Das würde für eine Weile reichen…
Nachdem sich Jacob wieder in seine Menschengestalt verwandelt hatte, machten wir einen Spaziergang im Wald, natürlich liefen wir Hand in Hand *breit grins*
Wir unterhielten uns lange über Belangloses und Unwichtiges. Doch dann sagte keiner mehr was von uns.
Wir liefen hierhin und dahin und genossen die Nähe des anderen.
Dann startete ich noch einen Anlauf, und fragte ihn was da nun zwischen Daddy und ihm war.
Er lachte wieder mal sein kehliges Lachen. *schnaub*
Jake fragte mich wieso das so wichtig sei, ich erwiderte nur, dass ich neugierig war und keine Ruhe geben würde bis er es mir sagte.
Dieses Mal seufzte er… *strahl* Ja, jetzt hatte ich ihn!
… und erzählte mir, dass Edward nur gesagt hatte, dass er (Jake) mich nicht verletzen solle, denn ich wäre sein (Daddys) ein und alles, und wenn doch würde Daddy ihm den Kopf abreißen.
Ha, ich hatte es aus ihm rausbekommen und war erleichtert, hätte ja auch sein können, dass es was Schlimmes gewesen ist.
Bis Bald!

Deine
Renesmee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^ Empty Re: Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 21:32

Liebes Tagebuch,

heute ging ich mit Jacob an einen See um zu Schwimmen, es war zwar warm aber die Sonne schien nicht.
Wir schwammen, tobten und planschten wie kleine Kinder, doch es machte uns Spaß.
Nach 1 – 2 Stunden schwimmen, waren wir so ausgepowert, dass wir uns auf unsere Handtücher legten.
Weil meine Haut noch nass war, wurde mir kalt und ich zitterte ein bisschen, so zog mich Jacob in seine Arme und mir wurde auf der Stelle wieder warm. Dann dösten wir vor uns hin und er summte mir ein Lied ins Ohr, er meinte dass ich dieses Lied als ich klein war immer gehört habe. *grins*
Wir kuschelten uns eng aneinander und beobachteten die Kinder die im Wasser tobten.
Nach einer Weile wurde mir das zu langweilig und ich drehte mich zu Jake, und küsste ihn, innig und fest.
Er war erst überrascht doch war dann in der gleichen Stimmung, eine Weile küssten wir uns. Dann stand Jake auf und zog mich wieder ins Wasser. So vergingen wieder 2 Stunden, in denen wir mit den Kindern Wasserfangen, Volleyball und anderes spielten, es machte uns sehr viel Spaß. Wir lachten, quietschten und kreischten wenn uns einer Wasser ins Gesicht spritzte, es war wundervoll. Fast so als ob wir auch noch kleine Kinder wären…
Nach dem Getobe war ich so müde, dass ich auf dem Handtuch einschlief…
Ich spürte heiße Arme, die mich zum Auto trugen.
Als wir zu Hause waren, trug er mich in mein Zimmer und legte mich ins Bett, weil ich aber nicht dreckig ins Bett wollte, verabschiedete ich mich von ihm, bedankte mich und ging unter die Dusche.
Und jetzt bin ich so müde, dass ich aufhören muss.
Bis Bald!
In Liebe
Deine

Renesmee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^ Empty Re: Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 21:32

Liebes Tagebuch,

heute wachte ich erst um 12 Uhr auf, ich war wohl noch so geschafft von gestern. *kicher*
Tante Alice erzählte mir, dass Jake angerufen hat und gesagt hat, dass er heute nicht kommen kann, er muss Billys Rollstuhl reparieren.
Ich war zwar etwas enttäuscht, aber dann fiel mir ein, dass ich eh mal wieder was mit meiner Familie machen sollte…
Also trommelten Alice und ich alle zusammen um Activity zu spielen.
Das war so ein toller und chaotischer Tag. *grins*
Emmett musste per Pantomime einen Affen darstellen, so hüpfte er im Wohnzimmer herum und kratze sich am Kopf, dabei sah er so witzig aus, dass wir alle einen Lachanfall bekamen.
Alice musste einen Whirlpool zeichnen, sie tat das so gut, dass man es nach nur fünf Strichen erkannte. *erstaunt*
Daddy musste das Wort Rasierapparat erklären, wir rieten und rieten doch kamen nicht darauf. *lach*
Momma musste einen Fußgänger malen, doch alles was sie hinbekam war ein Strichmännchen mit einem Gehstock und einem Zebrastreifen. *lach*
Esme sollte den Begriff Religion erklären, was sie auch ziemlich gut hinbekam.
Carlisle musste einen Hund pantomimisch darstellen, was natürlich mega witzig aussah.
Dann bleibt noch Rose, sie musste den Eiffelturm erklären, es gelang ihr.
Jasper musste einen Lachanfall pantomimisch darstellen, er manipulierte einfach meine Gefühle, sodass ich mich vor Lachen au dem Boden kugelte, dann zeigte er auf mich, um zu „Pantomimen“ was es ist. *grins*
Tja und ich, ich musste „Volk“ erklären. Das war vielleicht schwer - Puh!
Auf jeden Fall war es ein schöner Familientag, bis auf das, dass ich Alice versprechen musste, übermorgen mit ihr shoppen zu gehen. *seufzt*
Ich habe ja nix dagegen, aber wenn wir nach Hause kommen, werden erstmal meine ganzen Sachen aus dem Schrank gezerrt, die neuen aufgehängt und die alten einem guten Zweck gespendet oder in den Müll geworfen. *augenverdreh*
Bis dann!

Deine
Renesmee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^ Empty Re: Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 21:33

Liebes Tagebuch,

heute kam Jacob wieder. Ein Glück. Ich hatte ihn so… vermisst.
Als ich die Tür aufmachte, er mich sah, und ich seufzte, lächelte er wie ein Honigkuchenpferd. Als ich fragend meine Augenbraue hob, sagte er, er freue sich mich zu sehen. Dann war ich diejenige die grinste.
Ich ließ ihn hinein, und wir gingen hoch in mein Zimmer.
Als ich die Tür hinter mir schloss, und mich umdrehte, trat Jacob zu mir, zog mich an seine heiße Brust und strich mir übers Haar.
Er sagte, dass es für ihn gestern ein schlimmer Tag ohne mich war, er konnte nur an mich denken, an meine angeblich wundervollen, schokobraunen und klugen Augen, an mein bronzefarbenes, langes Haar, an meine vollen Lippen und an meinen *räusper* tollen Körper.
Ja, genau so hatte er es gesagt. Wir standen lange so da.
Bis er meinte er könne nicht mehr stehen. *grins*
Also setzen wir uns auf mein Bett. Was dann geschah war unglaublich, er schaute mich fiebrig an, zog meinen Kopf zu sich und küsste mich wild und entschlossen, ich hatte keine Ahnung was um mich geschah, aber ich erwiderte es genauso wild wie er.
Doch dann brach er abrupt ab und setzte sich ein bisschen weg von mir, er lächelte mich entschuldigend an.
Und dann wusste ich, wieso er von mir abgerückt war. Plötzlich ging die Tür auf und Momma und Daddy kamen rein. Sie sahen beide ziemlich besorgt aus. Sie sahen zwischen Jake und mir hin und her. Bis Edward Jake anknurrte: Sie ist erst SIEBEN! Was fällt dir eigentlich ein nur daran zu denken!
Dann klickte es in meinem Gehirn, ich wusste was los war… und schaute zwischen den dreien hin und her. Daddy sah so wütend aus, ich dachte dass er Jake umbringen wollte, ich stellte mich vor Jacob und knurrte.
Jake sah ihn nur kalt an: Sie sieht aus wie 18 und hat auch den Verstand einer 18 Jährigen, sie ist erwachsen, es ist IHRE Entscheidung.
Diesmal sagte Momma was: Edward, er hat Recht! Sie muss selber entscheiden…
Und ich hatte entschieden…

Deine
Renesmee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^ Empty Re: Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^

Beitrag  Gast Fr 18 Dez 2009, 21:33

Liebes Tagebuch,

…ja, ich hatte entschieden!
Ich wollte mit Jake zusammen sein, wie jedes andere erwachsene Liebespaar auch. Nachdem sich Daddy dank Jasper beruhigt hatte, stimmten sie alle ab: Esme, Carlisle, Alice, Jasper, Emmett und Rosalie waren der Meinung, dass ich jetzt alt genug war, um Entscheidungen zu treffen.
Momma konnte sich nicht mit Edward einigen, nach einem Gespräch mit ihm, kamen sie beide wieder und meinten nun auch, dass ich meine Entscheidung selber fällen sollte, sie würden mich jetzt auch wie eine Erwachsene behandeln. Das war gut…
Jake wurde vor dieser Versammlung nach Hause geschickt, also stand ich vor allen anderen, sie lächelten mich ungezwungen an, Daddy und Momma kamen zu mir und umarmten mich. Es war toll!! Dass ich mich mit meiner Familie vertragen kann, ist mir sehr wichtig…
Und ich war froh, dass sie Jake akzeptierten.
Jetzt hatte sich alles zum Guten gewendet, sie gaben mir das Gefühl endlich dazu zu gehören, in dieses erwachsenen Schema.
Ich durfte nun frei entscheiden, ob ich mit Jacob schlief oder nicht…
Und naja… das würde ich eigentlich schon gerne… *rot werd*
Momma und Daddy würden mich jetzt nicht mehr wie eine Sieben Jährige behandeln… Ich war frei, glücklich und frei… Ich kam mit meiner Familie zurecht und hatte einen tollen Freund… Was wünscht man sich mehr?
Doch weiter konnte ich nicht denken, denn Alice kam zu mir und erinnerte mich an meinen Shopping- Tag, und weil ich sie nicht traurig machen wollte, lächelte ich. Naja… eigentlich lächelte ich auch weil es toll war so eine wundervolle Tante zu haben… *lach* Und zwar eine die genauso alt war wie ich…
Ich folgte ihr und wir fuhren dem Mall entgegen…
Die Nachricht für Jake musste wohl oder übel später überbracht werden! *grins*
Nun dies ist die letzte Seite von meinem Tagebuch… Ich muss mir wohl ein neues besorgen… Wieso nicht gleich!
Ich hebe dich auf, für all die schönen Momente…
In Liebe

Deine
Renesmee

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^ Empty Re: Renesmee's Diary- selbst geschrieben!^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten