Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ska-P

Nach unten

Ska-P Empty Ska-P

Beitrag  Gast Sa 07 Nov 2009, 17:05

ich hab mich gewundert warum noch keiner dieses thema eröffnet hat... anscheinend fehlen hier im board die ska- punk fans... also:
kennt ihr diese band? (wenn nicht: es lohnt sich sie kennenzulernen)
wie findet ihr sie?
versteht ihr die texte auf anhieb? (falls ja: glückwusch ihr sprecht fließend spanisch)
wie findet ihr die botschaft die sie rüberbringen? Ska-P 376586
wart ihr schon mal auf einem konzert?

also ich freue ich aufs weiterdisutieren falls sich hier noch der ein oder andere ska -punk fan outet Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ska-P Empty Re: Ska-P

Beitrag  Gast Mi 11 Nov 2009, 17:31

Huch... Noch keiner geantwortet???

Na gut, dann kommt jetzt mal was von mir.
Also mich direkt als Ska Punk Fan outen kann ich nicht. Allerdings höre ich so dann und wann SKA Punk etc. Auch eine CD von SKA-P ziert mein überfülltes CD Regal.
Ich bin zu der Band über eine Freundin gekommen. Außerdem höre ich auch viel Oi und dann kommt man an SKA ja auch nicht immer vorbei. Ska-P 94952
die Texte sind... joah, ich sag mal gut kicher so das was man als nicht spanisch sprechender Mensch versteht.
Allerdings habe ich (zum Glück im Bekanntenkreis jemanden der spanisch kann und zu mindest die Texte grob übersetzen kann)^^
Ich finde die Musik gut,weil sie sich abhebt. Durch die Sprache, das Instrumentale , die Musik...
Denke SKA-P ist für Partys Kult.
Allerdings höre ich doch am allerliebsten guten Rock. ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ska-P Empty Re: Ska-P

Beitrag  fivestars Do 12 Nov 2009, 22:04

Also....
Die sind echt geil:D ich bin gar dauf den Thread gestoßen und hab mir gleich ein Lied angehört(A la mierda) und ich find echt geil.
Ich hör nämlich haußtsächlich Punk und Punk-Rock, deshalb is des ganz nach meinem geschmack:DDD
@smileydead kannst du vllt. i-ein Lied empfehlen oder so?????
Also ich werde mir warscheinlich ne CD von denen kaufen oder so, weil die echt geil sind:D
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Ska-P Empty Re: Ska-P

Beitrag  Gast Fr 13 Nov 2009, 18:12

also ich persönlich finde das neue album lagrimos y gozos eigentlich ganz gut... ansonsten fand ich incontrolable als best of album eigentlich auch empfehlenswert... aber am besten du hörst bei you tube selber rein, und entscheidest dann Ska-P 582515


ach ja noch ein paar schöne lieder:
mis colegas
mcdollar
mestizaje
...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ska-P Empty Re: Ska-P

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten