Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

+18
Olivia86
Steffi
Bella0507
Rose_fan 4 ever
becca
Rosalie15
Sternlight
amyfake78
daylight
Alexandra
Rosalice
jassi
fivestars
MelCullen
jasper loverin
Nikki1402
~Lena~
esme78
22 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Fr 19 Feb 2010, 20:54

Definitiv kaufen - ich hab den "veröffentlichten" Teil auf'm Netbook gelesen. Das hat gereicht! Dann lieber ein Buch - ist einfach gemütlicher Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast So 21 Feb 2010, 21:56

Hallo alle zusammen,

ich würde es auf alle Fälle kaufen. Es ist doch viel besser ein Buch in der Hand zu halten. Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  daylight So 21 Feb 2010, 22:59

Ganz meine Meinung. Die Sammlung muss komplett sein! Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 94952


Zuletzt von daylight am Do 01 Apr 2010, 23:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
daylight
daylight
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 06.01.10

Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Fr 12 März 2010, 17:35

Ich würd's mir auch als Buch kaufen! grins

Aber ich spiele echt mit dem Gedanken dass schon im Netz zu lesen, wer weiß ob sie das überhaupt wirklich zu Ende schreibt???

Hab auf dem Rechner bis Kapitel 12 auf Deutsch!
Und im Netz hab ich ne Seite gefunden wo es auf Deutsch bis Kapitel 36 ist?! Kann das denn wirklich das richtige sein? Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast So 14 März 2010, 13:22

Klar, dass gehört auch in die Sammlung!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 13:23

Edward <3 schrieb:
Und im Netz hab ich ne Seite gefunden wo es auf Deutsch bis Kapitel 36 ist?! Kann das denn wirklich das richtige sein? Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 903584

Weiß da jemand ne Antwort ? Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  amyfake78 Di 16 März 2010, 13:43

Also ich würde es auch nur als Buch kaufen wollen.
Sonst ist meine Biss-Reihe ja nicht komplett. Außerdem machen sich Stapel Blätter im Bus oder Bahn nicht gerade praktisch.
E-Books mag ich eh nicht. Geschichten auf einen PC lesen, finde ich anstrengend!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 15:07

Edward <3 schrieb:
Edward <3 schrieb:
Und im Netz hab ich ne Seite gefunden wo es auf Deutsch bis Kapitel 36 ist?! Kann das denn wirklich das richtige sein? Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 903584

Weiß da jemand ne Antwort ? Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 903584

also i glaube nicht dass es das richtige Midnight Sun von SM ist.
Weil sie hat ja auf ihre HP ja selbst nur 12 Kapitel auf englisch veröffentlicht.

kann ich mir deshalb (leider) nicht vorstellen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 15:23

Ich würde mir das Buch auf jeden Fall kaufen.
Genauso wie die Gesamte Twilight Saga hat es jetzt schon einen Reservierten "VIP" Platz (der hoffentlich i-wann mal belegt wird) in meinem Bücherregal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 15:31

Bells* schrieb:

also i glaube nicht dass es das richtige Midnight Sun von SM ist.
Weil sie hat ja auf ihre HP ja selbst nur 12 Kapitel auf englisch veröffentlicht.

kann ich mir deshalb (leider) nicht vorstellen...

Dachte ich mir auch schon.. Frag mich nur woher die anderen Kapitel denn herkommen ? Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 582515 Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 15:50

Jch würde anfangs es im Netz lesen & wenn es mir gefällt kaufen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Di 16 März 2010, 23:07

Ich würde es auf jeden Fall kaufen. Einfach auch nur um ein weiteres Werk von Steph im Schrank stehen zu haben.
Und eigentlich hab ich keine Zweifel daran, dass es gut werden wird...falls sie es schreibt und wenn sie es nicht schreibt, dann auch gut.
Schade aber damit muss man leben. ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Mi 17 März 2010, 11:39

Ich würd mir das Buch auf jeden Fall auch kaufen!
Ich hab zwar das bisher veröffentlichte Material schon auf englisch gelesen
(konnte einfach nicht widerstehen) aber so ein Buch ist schon ganz was anderes.
Schade dass es wohl nie veröffentlicht bzw fertig geschrieben wird ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Sternlight Do 01 Apr 2010, 12:22

Ich würde den Anfang in Netz lesen, dann wenn es mir gefällt das Buch kaufen.
Und wenn nicht dann nicht. Very Happy
Sternlight
Sternlight
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 515
Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.10

Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 20:22

Ich würde es mir ebenfalls kaufen. Es gehört eben zu der Reihe und ich will sie komplett im Regal stehen haben. Noch dazu gehört es für mich einfach zum Lesen dazu ein Buch in der Hand zu halten, die Seiten unter meinen Fingern zu spüren und den Geruch aufzusaugen. Ist eben so ähnlich wie bei den Rauchern, denn nur so lässt sich meine "Lesesucht" befriedigen... *hust*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast So 04 Apr 2010, 21:16

Ich würde es auf jeden Fall kaufen, wenn es auch in Deutsch rauskommt (wovon ich ja mal ausgehe...) das würde mich echt viiiiieeel mehr interessieren als das Buch von Bree Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 127754 Und die Anfänge die ich gelesen habe haben mich echt neugierig gemacht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Rosalie15 Mi 07 Apr 2010, 15:30

Ich würde es mir auf jedenfall kaufen,
ist viel praktischer so und da hat man so ein richtiges feeling Very Happy Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 646802
Rosalie15
Rosalie15
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 684
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.08.09

Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Do 08 Apr 2010, 22:53

Mich persönlich und ich glaube auch alle anderen die von den bisherigen Büchern und Filmen begeistert waren würden es brenend intresieren wie Edward in den verschiedenen Situationen gedacht hat und was er gefühlt hat.
Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  becca So 02 Mai 2010, 23:07

ich würds auch auf jeden fall kaufen.. ist halt wesentlich schöner ein buch in der hand zu halten als vorm pc zu hocken und komische punkte vor den augen zu bekommen Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 860353
ich hab das erste kapitel im netz gelesen und fand es schon total toll... ich hoffe das stephenie es weiter schreibt und veröffentlicht!
becca
becca
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.02.10

Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Mo 03 Mai 2010, 03:24

Ich würds mir zuerst runterladen bzw im Internet lesen und später dann kaufen.
Sollte ich bis es irgendwann (hoffentlich) auf den Markt kommt die anderen Bücher zusammen haben würd ichs auch direkt kaufen.
Aber bei einem Buch pro Monat dauert sowas halt ein wenig Razz
Ausserdem gibts ja auch noch die Filme die ich im Original haben möchte Razz

Es ist praktisch wenn man dinge die einen interessieren im Internet bekommen kann, aber es sollte niemals den Kauf eines Originals ersetzen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 07 Mai 2010, 16:39

Ich würde es mir auf jeden Fall kaufen!!!!!!!!!
Ich hasse es am Computer zu lesen. Außerdem sind Bücher einfach praktisch und wunderschön! Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 582515
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Do 22 Jul 2010, 14:20

ja ich würde es sofort kaufen. Es ist nur schade das es immer welche gibt die sowas einfach nicht abwarten können, und andere dadurch leiden müssen.
Ein echter Fan will auch die Bücher haben um sie immer wieder zu lesen Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 582515
Ich selber habe alle Bücher von Biss über 10 mal schon gelesen Sehr fröhlich und muß gestehn das ich sie bestimmt noch einmal lesen werde lesen
Hoffendlich erscheint es doch noch wenn sie sieht wieviele auf das Buch warten.
lg Rosi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast Fr 23 Jul 2010, 21:46

Ich würds mir auch jeden Fall auch kaufen.
Ich bin so ein Typ, der die Bücher im Schrank stehen haben muss.
Da passt es auch, dass ich die Buchcover wunderschön finde.
Zum anderen will ich die Bücher öfter lesen und nicht nur einmal grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast So 25 Jul 2010, 20:10

Ich würde es mir sofort kaufen - allein schon die Vorstellung, es sich gemütlich zu machen und die Story aus Edwards Sicht zu lesen...am PC hat das kein Flair, man sollte sich beim Lesen entspannen, um ganz und gar in der Geschichte zu versinken. Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gast So 25 Jul 2010, 20:25

Ich würde auch das Buch kaufen. Das Feeling ist ganz einfach ein anderes. Ein Buch kann man überall mit hin nehmen (OK, kann man einen Laptop auch). Aber es ist viel schöner in einem Buch zu schmökern und darin zu versinken. Vor dem PC sitzt ich in der Arbeit schon die ganze Zeit. Zum entspannen und träumen muß ein Buch her.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen? - Seite 3 Empty Re: Würdet ihr Midnight Sun als Buch kaufen oder im Netz lesen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten