Schockvideo bei You Tube

Nach unten

Schockvideo bei You Tube

Beitrag  esme78 am Sa 24 Okt 2009, 22:52

Ich habe diese Nachricht vor ungefähr ein bist zwei Wochen in den türkischen Nachrichten gesehen
und war geschockt.

Macht euch aber selbst ein Bild davon.

Was sagt ihr dazu??

avatar
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 40
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  Sister76 am Sa 24 Okt 2009, 22:55

Das Video kenne ich. War auch total geschockt! Wah!
Im Nachhinein kam aber raus, dass das Kind wie durch ein Wunder mit leichten Schrammen davon gekommen ist.
Kam in irgendeiner Vorabendsendung. Explosiv, oder so.
avatar
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  Alice02 am Sa 24 Okt 2009, 22:56

Also das ist ja echt der Hammer.
Man kann sich gar nicht vorstellen, dass dem Kind nichts passiert ist. Aber zum Glück ist es so.
Die Mutter möchte ich in der Situation nicht sein.
Alle die das sehen, werden auf dem Bahnhof ihren Kinderwagen nicht mehr loslassen.
Hoffe ich zumindest.
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 40
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  sanni am Sa 24 Okt 2009, 23:06

mir ist soooooo schlecht geworden als ich das gesehen habe..
da bekomm ich immer so magenschmerzen bei so szenen...

ich hab einmal ein kind ausm kinderwagen kopfüber rausfallen sehen
als die mutter ausm zug ausgestiegen is...
die doofe nuss hat nich gewartet bis ihr jemand hilf und anstatt das sie
dann rückwärts rausgeht (das baby dann also an die rückelehne "fällt" wenn
der kinderwagen hinten runtergeht) is sie mit dem wagen vorwärts raus,
die vorderräder zurerst und das kind fiel kopfüber auf den harten boden...
ich bin schier wahnsinnig geworden...
als ich schon das handy in der hand hatte zwecks notarzt oder so
meinte sie nur ach sei nich schlimm hat ihr kind in kinderwagen und is
abgerauscht...
meinen gesichtsausdruck könnt ihr euch sicher vorstellen...
avatar
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 41
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  Gast am Sa 24 Okt 2009, 23:10

das ist echt heftig
als ich das video gesehn hab dachte ich auch erst "omg"
ich meine die arme mutter die musste es ja live miterleben wie ihr kind samt kinderwagen wor den zug rollt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  Gast am Sa 24 Okt 2009, 23:15

Das Video ist so furchtbar. Als ich das in den Nachrichten gesehen hab, hatte ich meine 9 Monate alte Tochter schlafend auf m Arm und ich hab sie angesehen und mir sind Bilder in den Kopf gekommen wenn mir so etwas passiert wäre mit ihr. Mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen. Das Kind muss echt ne ganze Armee von Schutzengel gehabt haben das ihm nichts passiert ist. So etwas sollte keine Mutter erleben müssen!! Auch wenn man der Mutter zum Vorwurf machen könnte das sie die Bremse nicht richtig oder gar nicht rein gemacht hat und den Kinderwagen nicht fest gehalten hat. Aber ich denke das die Mutter schon durch das ganze gestraft genug ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  Gast am Sa 24 Okt 2009, 23:33

Ich habe dieses Video letzte Woche auch in den Nachrichten gesehen.
Mir ist es echt kalt den Rücken runtergelaufen.

Klar kann man jetzt der Mutter Vorwürfe machen, dass sie den Kinderwagen nicht
richtig gesichert hat. Aber wahrscheinlich hat sie eine Sekunde nicht aufgepasst und
schon ist es passiert. Ich denke auch, dass sie wirklich genug bestraft ist mit dem
Schock. Wenn ich mir nur vorstelle wie schrecklich es sein muss, zusehen zu müssen
wie der Zug über das Kind rollt....

Ein Glück das dem Kind nichts passiert ist und es mit ein paar Schrammen davon gekommen ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  jasper loverin am So 25 Okt 2009, 00:37

Sister76 schrieb:Das Video kenne ich. War auch total geschockt! Wah!
Im Nachhinein kam aber raus, dass das Kind wie durch ein Wunder mit leichten Schrammen davon gekommen ist.
Kam in irgendeiner Vorabendsendung. Explosiv, oder so.

ich glaub da wo nazan eckes morderiert^^
oder diese blonde da, die lispelt, naja egal..

mir ist total schlecht geworden als ichd as gesehen hab - total schrecklich...
das ist doch ein albtraum für jede mutter!!!!
gut dass dem kind nicht so viel passiert ist...
ich hoffe alle haben was daraus gelernt, und drehen sich nicht "kurz mal um", wenn sie nen kinderwagen dabei haben...
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  esme78 am So 25 Okt 2009, 00:42

So wie ich das verstanden hab, hat sie erst dann die Bremse gelöst als sie gesehen hat das der Zug kommt.

Deshalb war der nicht gesichert. Das Problem ist der schräge Bahnsteig.
avatar
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 40
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  amyfake78 am So 25 Okt 2009, 01:24

also ich finde es schockierend ... klar wer nicht ....
aber schokerender finde ich ... dass niemand von den anderen ein Handy zückt!!!!
Hallloooooo???? NOTARZT rufen?????
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  Gast am So 25 Okt 2009, 13:48

boa ich finde das total unverantwortlich..
ich meine so etwas darf nicht passieren.
Vieleich reagiere ich jetzt etwas übermässig aber ich meine ganz erlich das ist unverantwortlich!
das arme kind und die arme mutter

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  amyfake78 am Di 27 Okt 2009, 12:26

Ich habe auch ein absolutes Schockvideo ....

habe echt in der Mitte des Vids ausgemacht ... vielleicht schafft es ja jemand den zu ende zu schauen ...
https://www.youtube.com/watch?v=W_-Gx4bKflo&NR=1
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  sanni am Di 27 Okt 2009, 13:49

traurig traurig traurig
ne sowas kann ich nich angucken...
da kommen mir die tränen und auf
der anderen seite würd ich gern so leut
auch mal in nen käfig sperren und das gleiche
mit denen machen...
avatar
sanni
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 41
Anmeldedatum : 12.08.09

http://hidden-angels.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  amyfake78 am Di 27 Okt 2009, 13:54

Konntest du es zu ende schauen???
Ich hab bei der "Entladung" augemacht!!!!
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  esme78 am Di 27 Okt 2009, 15:50

Boah, hast du das zufällig gefunden?

Ist ja abartig. Das waren wohl Japaner oder Chinesen.
Die sind doch nicht ganz dicht?
Ich könnt grad
avatar
esme78
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1030
Alter : 40
Anmeldedatum : 31.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  amyfake78 am Di 27 Okt 2009, 15:56

ja esme ... schau doch mal auf dem Titel des Vids!!!
wie gesagt .... hat mich echt schockiert ... da sucht man was völlig harmloses und dann so was!!!!
avatar
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  Alice02 am Di 27 Okt 2009, 20:37

Boa amy,
das ist ja echt der Hammer.
Also ich hab es nicht zuende geschaut. Nach 30 Sekunden war Schluss bei mir.
Wer tut sowas?
Man sollte das gleiche mal mit denen machen.
Echt scheisse sowas.
avatar
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 40
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  jasper loverin am Di 27 Okt 2009, 21:26

OMG!!!!!

Welches ar******* war das
Sowas kann ich gar nicht haben.
Sagen wir mal so, nach 10 Sekunden gign nicht mehr.
Das ist so schlimm.
Wie würden die sich den fühlen, wenn man sie da einsperrt?!
Das sollte man mal machen...
Tiere haben auch Gefühle!!!!!!!!
Qäult doch keine Tiere, Leute, sie haben auch eine kleine Seele!!!!
avatar
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 22
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  Gast am Mi 28 Okt 2009, 01:36

Also ich hab es zu ende geschaut!
Und das ist echt schrecklich! leute die so etwas tuen haben ihre menschlichkeit verloren! Und das ende ist wirklich schlimm!!! da ist sogar mir leicht flau geworden! es ist einfach zu schrecklich...
menschen die sowas tun sind echt nicht mehr ganz dicht! aber ich muss sagen der,der es bei YT reingestellt hat,verdient respekt! Es war intelligent gemacht,das unter dem thema new moon zu tarnen,das gerade die welt in atem hält!!! viele fans werden das finden und schauen und weitergeben!!! so darauf aufmerksam zu machen war echt clever!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  Gast am Mi 28 Okt 2009, 19:46

OMJ soooo was geht absolut niicht !!!!
Diese armen armen Tiere ich meine wie kann man jemandem sooo etwas grauenhaftes antue ?!
Tiiere sind doch auch Lebewesen und verdienen es demnach Artgerecht behandelt zu werden.

Tut mir leit ich hab absolut nichts gegen Menschen die Tierfleisch essen aber das darf nicht sein!!! ich mein läufts noch nein bei solchen Menschen bekomme ich die kriiese !

PS: habs mir auch nicht ganz anschauen können, spätestens als sie die Tiere rausgeworfen haben musste iich ausmachen

*kopfschüttel* manchmal hasse ich die gesamte Menschheit.!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  Sister76 am Mi 28 Okt 2009, 23:57

Ich hab es zu Ende geschaut. Mir kamen die Tränen... traurig
Das Video wurde in China gedreht. (Ich hasse die Asiaten wenn es um den respektvollen Umgang mit Tieren geht... )
Die Tiere wurden wegen ihrem Fell transportiert! Laut Video werden die Felle teilweise auch in die USA exportiert. Unglaublich...

Muss jetzt erstmal meine Mietze kraulen...
avatar
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 41
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  fivestars am Mo 09 Nov 2009, 21:47

Ach du heilige Sch****
OMG ich will gar nicht wissen, was die Mutter für Ängste durchstehen musst und was die sich für Gedanken gemacht hat, als der kinderwagen auf die Gleise gerollt ist. OMG ich war richtig geschockt!!
avatar
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 23
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  La Luna am Mo 09 Nov 2009, 23:27

Was manche Menschen mit Tieren anstellen.
Ich konnte mir das nicht angucken. 18 Sekunden dann war Schluss.


Zuletzt von La Luna am Mi 29 Sep 2010, 19:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
La Luna
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 641
Alter : 21
Anmeldedatum : 24.07.09

Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  Gast am Fr 15 Jan 2010, 23:19

das is ja echt schlimm Shocked

oh gott ich will nicht wissen wie sich die mutter gefühlt haben muss,
schrecklich -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Schockvideo bei You Tube

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten