Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Farbtönung von New Moon

+6
Drea*-*
TwilightEdward
jasper loverin
Julie.
Sister76
Nikki1402
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Farbtönung von New Moon

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 15:24

hey leute Farbtönung von New Moon 279665

ich wollte mal wissen, wie ihr es fandet, dass twilight in starken grün-tönen gedreht wurde. seid ihr froh, dass new moon in normalen farben ist?
ich persönlich fand das grün am anfang schön, aber mittlerweile nervt es mich etwas und finde es gut, dass new moon "normale" farben enthält.

lg Farbtönung von New Moon 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 15:28

naja, es war eher blau ^^
aber ich mochte das auch nich besonders.. beim vorspann (also, wo bella noch in phönix ist) hat mir es total gefallen und dann wusch - kam blau ^^
und ich finde des farbschema von new moon total schön.. passt so richtig ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 15:40

ja, stimmt, beim vorspann war´s wirklich schön ... aber nicht so schön wie new moon grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Gast Fr 02 Okt 2009, 21:46

Also ich finde den blaustich in Twilight super... unterstützt die Dramatik einfach.
Ich meine es passt zum Thema...

Obwohl ich es auch toll finde das New Moon ein Goldstich hat...
(wenn du Bilde im Wald sieht merkst du das der Film ein Goldstich hat)

ich bin ja mal gespannt was Eclipse für eine Farbgebung hat....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Nikki1402 Fr 02 Okt 2009, 22:30

naja es geht ja darum in twilight, dass bella forks so grün sieht...
aber das hat doch eh keine sau verstanden, warum der film so grün-blau-stichig ist....
ich wurd von voll vielen gefragt, die das buch net gelesen ham, was es mit dieser farbe auf sich hat.
also ich find es jetzt auch besser.
Vor allem weils bei twilight nicht erklärt worden ist.
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 00:00

Mir gefallen die Farben in New Moon sehr gut. Ich finds irgendwie cool, dass die beiden Filme zwei verschiedene Farbgebungen haben.
Ich denke/hoffe Eclipse wird auch wieder eine andere Farbe bekommen. Sehr gut könnte ich mir da einen Rotton vorstellen. Insgesamt ist Eclipse ja sehr kampflastig und es gibt einfach mehr Konflikte, da passt Rot als Farbe der Wut und der Liebe doch perfekt. Farbtönung von New Moon 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 00:06

außerdem ist eclipse in der gebundenen ausgabe auch rot^^

ich find new moon hat einen sehr natürlichen ton! gefällt mir wesentlich besser!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 00:51

Mel schrieb:Also ich finde den blaustich in Twilight super... unterstützt die Dramatik einfach.
Ich meine es passt zum Thema...

Obwohl ich es auch toll finde das New Moon ein Goldstich hat...
(wenn du Bilde im Wald sieht merkst du das der Film ein Goldstich hat)

ich bin ja mal gespannt was Eclipse für eine Farbgebung hat....

Da kann ich Dir nur zustimmen !

Ich finde die Arbeit mit den Farben sowieso passend & mal was anders ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Sister76 Di 06 Okt 2009, 09:01

Warum muss man die gerade herrschende Stimmung in einem Film mit einer besonderen Farbgebung der Bilder unterstreichen??? Farbtönung von New Moon 857888 Sollte das nicht durch die schauspielerische Leistung und die Kameraführung rübergebracht werden? Farbtönung von New Moon 81810
Ich fand den blau/ grünstich in twilight merkwürdig und dachte im ersten Moment ernsthaft, mein DVD- Player würde spinnen. Wah!
Ich wünsche mir die restlichen Filme in "normalen" Farben. Zumal die Natur um Forks sicher auch ohne blau/ grün- Touch schon grün genug ist.
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Julie. Di 06 Okt 2009, 14:49

² Sister76
Man muss doch alle Hilfsmittel nutzen, die man kriegen kann! ;)

Und zum Unterschied zu Twilight und New Moon:
Das ist meine Theorie .. Im ersten Teil geht es nur um Vampire, also seeehr kalte Wesen xD
Da passt der Blauton doch eigentlich ganz gut oder?

Im zweiten Teil dreht sich fast alles um die Wölfe, also seeehr warme Wesen xD
Und der Film ist in warmen Tönen gehalten ..

Würde doch passen, oder nicht ..?

Liebe Grüße,
Julie.
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 16:45

Ich fand den blau/ grünstich in twilight merkwürdig und dachte im ersten Moment ernsthaft, mein DVD- Player würde spinnen.
Farbtönung von New Moon 81810 Wah! Farbtönung von New Moon 81810

Der grün/blau Stich war doch schon im Kino so, warum dachtest du dann das dein DVD Player kaputt ist????

Außerdem kann man das auch übertrieben schwarz sehen.... Farbtönung von New Moon 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Sister76 Di 06 Okt 2009, 16:50

Mel schrieb:
Ich fand den blau/ grünstich in twilight merkwürdig und dachte im ersten Moment ernsthaft, mein DVD- Player würde spinnen.
Farbtönung von New Moon 81810 Wah! Farbtönung von New Moon 81810

Der grün/blau Stich war doch schon im Kino so, warum dachtest du dann das dein DVD Player kaputt ist????

Außerdem kann man das auch übertrieben schwarz sehen.... Farbtönung von New Moon 511522
Hatte den Film nicht im Kino gesehen *ascheaufmeinHaupt*... Farbtönung von New Moon 550734
Äh... übertrieben schwarz sehen? Ich mag solche Farbspielchen in Filmen nicht. Genausowenig wie ich diese beliebte Weichzeichne- Geschichte in den 90ern nicht mochte. Das ist meine Meinung, die ich hier doch wohl ruhig kund tun darf, oder? Farbtönung von New Moon 81810
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 18:18

ja klar....

Aber dann wird dir New Moon auch nicht gefallen, oder????
Ich meine weil er ein Gold/gelb stich hat...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 19:35

ich finde irgendwie gar nich, dass new moon irgend ne bestimmte farbgebung hat Farbtönung von New Moon 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 20:15

Ich finde schon das die Qualität von Film, ohne die Grün/Blautöne besser aussieht, die Farben sehen viel schöner und lebendiger aus...
Aber ich glaube ich werde den Grün/blaustich vermissen...er hat iregdnwie zu Twilight dazu gehört...
Ob es letzendlich mit oder ohne besser aussieht.....kann mich nicht wirklich entscheiden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  jasper loverin Di 06 Okt 2009, 20:26

*Bell* schrieb:
Mel schrieb:Also ich finde den blaustich in Twilight super... unterstützt die Dramatik einfach.
Ich meine es passt zum Thema...

Obwohl ich es auch toll finde das New Moon ein Goldstich hat...
(wenn du Bilde im Wald sieht merkst du das der Film ein Goldstich hat)

ich bin ja mal gespannt was Eclipse für eine Farbgebung hat....

Da kann ich Dir nur zustimmen !

Ich finde die Arbeit mit den Farben sowieso passend & mal was anders ...

genau meine meinung. aber ist das nicht eher braun...??? naja egal^^
das blau in twilight fand ich toll, ehrlich gesagt...
passte halt einfach.
vllt. eclipse in rot???? grins
lg,
Chrissi
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Gast Di 06 Okt 2009, 21:21

Also ich fande es am Anfang total schrecklich - als ich das von dieser Farbumstellung gehört habe. Aber NM ist ja auch das Buch der Werwölfe und nicht das Buch der Vampire. Vllt. muss es anderst rüber kommen - weil nicht Edward sondern jake im Vordergrung steht (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 17:29

könnt ihr etwa gedanken lesen?! Farbtönung von New Moon 851892

ich hab mir nämlich auch überlegt, ob eclipse einen rotton haben könnte. ich finde, das würde gut dazupassen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Gast Do 08 Okt 2009, 21:13

Ich fand diesen blaustich toll in Twilight.
Keine Ahnung wieso, aber es hat einfach gepatt grins
Und ich finde das sie das bei New Moon auch toll
gemacht haben =)

Bei Eclipse kann ich mir auch so einen rotton vorstellen ^^
es würde zum Cover vom Buch passen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Gast Fr 09 Okt 2009, 19:12

irgendwie hab ich mich an den blauchstich in twilight sau gewöhnt, oder zumindest hab ich erst gemerkt, wie groß der unterschied zu new moon ist, als man zwei bilder mal neben einander gelegt hat. wahnsinn.
Jetzt muss ich sagen, dass mir das New Moon Gold-Braun viel besser gefällt.
Vielleicht war es ja in twilight blau, weil dort edward im vordergrund steht und jetzt ist es in new moon gold/braun weil Jacob im spiel ist?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 13:34

Ich finde zu Twilight hat dieser Blaustich gepasst und zu New Moon wird der Goldstich
passen. wenn jetzt alle Filme in demselben Ton seien würden, würde es
ja einfach nicht passen. Jeder Film will ja seine eigene Stimmung unterstreichen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 14:02

Sasha schrieb:Ich finde zu Twilight hat dieser Blaustich gepasst und zu New Moon wird der Goldstich
passen. wenn jetzt alle Filme in demselben Ton seien würden, würde es
ja einfach nicht passen. Jeder Film will ja seine eigene Stimmung unterstreichen!

Farbtönung von New Moon 376586 Kann Ich dir nur zustimmen. Aber wenn Eclipse wieder in blau wäre - hätte ich nichts dagegen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Gast So 11 Okt 2009, 23:28

naja das blau war meiner meinung nach...ja...ziemlich nervig. ich glaub ich bin eine der wenigen, die es nicht mag! wenn man die bilder ohne blaustich sieht, finde ich das viel harmonischer! mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt, doch am anfang hab ich mich damit echt schwer getan... und in new moon sehe ich irgendwie keine besondere farbgebung^^ ich glaub ich bin farbenblind Farbtönung von New Moon 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  TwilightEdward Mo 12 Okt 2009, 12:54

ich hab mich schon gefragt ob der film kaputt war. Aber ich wusste nicht das es absichtlich in "Blau" gedreht wurde.
Und ja ich bin echt froh da "New Moon" in normalen Farben kommt.
Ich auch besser so, dann kommt alles viel besser zur geltung
TwilightEdward
TwilightEdward
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 30
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Gast Mo 12 Okt 2009, 18:35

Very Happy
Ne - für mich macht dieses Blau das perfekte "Twilight-Feeling" aus. Ich konnte mir New Moon ohne Blaustich am Anfang überhaupt nicht vorstellen - langsam komme Ich mit klar.
Aber ich liebe das Blau Farbtönung von New Moon 160484 Blau heißt für mich: In die Coach gammeln und träumen Farbtönung von New Moon 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Farbtönung von New Moon Empty Re: Farbtönung von New Moon

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten