Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lieder zu Breaking Dawn

3 verfasser

Nach unten

Lieder zu Breaking Dawn Empty Lieder zu Breaking Dawn

Beitrag  Gast Fr 25 Sep 2009, 20:01

hey ihr lieben Gruppenkuscheln

ich hab neulich ein paar lieder auf dem radio gehört, bei denen ich mir gedacht habe, dass sie sich gut für breaking dawn eignen würden:
1. Leona Lewis - Run: ich finde, es passt zu der stelle, als jake doch noch an bellas hochzeit auftaucht und bella sich riesig freut.
2. Leona Lewis - A moment like this: als edward und bella sich draußen küssen und alice sich aufregt, dass bella endlich ihr reiseoutfit anziehen soll Lieder zu Breaking Dawn 851892
3. Christina Aguilera - The voice within: diese lied passt meiner meinung nach zu der stelle, als bella in der küche auf esmes insel steht, während edward die sachen packt, und "der kleine stupser" wieder gegen ihren bauch stupst Lieder zu Breaking Dawn 582515

habt ihr auch noch lieder, bei denen ihr meint, sie passen zu bd?

lg <3Rosalie<3 Lieder zu Breaking Dawn 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieder zu Breaking Dawn Empty Re: Lieder zu Breaking Dawn

Beitrag  Gast Mo 30 Nov 2009, 18:51

Also ich finde auch noch passen würde
Dashboard Confessional - Stolen
(einfach total schön und ich finde es würde total gut zur Hochzeit passen weil Bella am Anfang ja so nervös ist ^^)

und ich weiß nicht ob ihr's kennt
Jason Walker - Down
(ich denke es würde sehr gut zu Jake passen wie er mit ansieht wie Bella immer dünner und ihr Bauch immer dicker wird oder vllt. auch zu Edward, wenn er mit Jake über Bella's lage spricht)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieder zu Breaking Dawn Empty Re: Lieder zu Breaking Dawn

Beitrag  Drea*-* Mo 30 Nov 2009, 22:09

ich find jah My Never von Blueoctober so toll passend
für die zeit wo jacob sich "sorgen" um bella macht
ich find den text dazu perfekt
Drea*-*
Drea*-*
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.01.09

Nach oben Nach unten

Lieder zu Breaking Dawn Empty Re: Lieder zu Breaking Dawn

Beitrag  Gast Mi 24 Feb 2010, 15:59

Es muss auf jeden Fall Jndie Rock sein - so wie bei den anderen zwei Teilen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieder zu Breaking Dawn Empty Re: Lieder zu Breaking Dawn

Beitrag  Gast Do 19 Aug 2010, 01:32

Am SChlus könnten sie All Good things (Come To an End) von Nelly Furtado abspielen, als Zeichen das die Filme leider zu ende sind :(

aber das lied könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn sie noch eine extra szene machen wo sich Jake und Bella verabschieden *heul*

oder wen sie eine extra szene machen wo bella jacob erklärt das sie ihn nicht mehr liebt... und dann die Zeilen vom Lied kommen:

Flames to dust
Lovers to friends
Why do all good things come to an end

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieder zu Breaking Dawn Empty Re: Lieder zu Breaking Dawn

Beitrag  Dawn_Under Do 19 Aug 2010, 12:55


Florence + The Machine - Howl, nachdem Bella verwandelt ist und auf ihre erste Jagd geht.
Livingston - Broken, für die Zeit in der es Jacob so schlecht geht und hinter Bella her trauert.
Muse - Citizen Erased, für den Kampf mit den Volturi bzw. die Vorbereitung darauf.
Mayday Parade - The Memory, wenn Jacob erkennt, dass er Bella 'gehen lassen muss'.

Die kamen mir jetzt spontan in den Sinn.



Dawn_Under
Dawn_Under
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 05.07.10

Nach oben Nach unten

Lieder zu Breaking Dawn Empty Re: Lieder zu Breaking Dawn

Beitrag  Gast Di 24 Aug 2010, 16:12

spontan in den sinn kommen würden mir

Paramore - Misguided Ghosts
nevershoutnever! - I love you 5 (vlt. ein lied bei der hochzeit)
The Maine - Into Your Arms

und noch etwas von muse weil die dürfen auf dem soundtrack nicht fehlen !! Lieder zu Breaking Dawn 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Lieder zu Breaking Dawn Empty Re: Lieder zu Breaking Dawn

Beitrag  Bella0507 Sa 28 Aug 2010, 20:51

Ich finde die Lieder die ihr habt. Super.
Aber ich würde sagen es müsste halbe halbe sein.
Also so mal was eher langsames und eher schnelleres.
Aber ich denke mal sie machen das wie bei den anderen Filmen super Very Happy
Ich zähle auf Summit und . . .
Bella0507
Bella0507
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 204
Alter : 26
Anmeldedatum : 28.07.10

Nach oben Nach unten

Lieder zu Breaking Dawn Empty Re: Lieder zu Breaking Dawn

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten