Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marley & Ich

4 verfasser

Nach unten

Marley & Ich Empty Marley & Ich

Beitrag  Julie. Mi 23 Sep 2009, 23:35

Ich weiß, den Film gibt es schon etwas länger und es gibt auch schon im Literaturunterforum ein Thema dazu, aber da ich nur den Film kenne, möchte ich hier ein Thema dazu eröffnen Marley & Ich 582515 Falls das unerwünscht ist, ihr wisst ja ...

Ich war heute in der DVD-Abteilung um einen Film für meinen Freund zu kaufen, da lachte mich die DVD "Marley&Ich" so an Marley & Ich 582515
Ich wollte den Film gern im Kino sehen, hab ich aber leider nicht, also hab ich mich kurzerhand dafür entschlossen ihn mir zu kaufen xD (Wofür geht man arbeiten..)
Ich hab ihn mir natürlich sofort angeschaut und war hellauf begeistert...!

Das junge Ehepaar John und Jenny Grogan beschäftigt die Frage, wie es mit Nachwuchs aussieht. Da John sich noch nicht reif für die Vaterschaft fühlt, soll ein Hund sie auf das Glück zu dritt vorbereiten. Die Wahl fällt auf den knuddeligen Labrador-Welpen Marley, der schnell zu einer 50 Kilo schweren Dampfwalze heranwächst und sich als unerziehbar erweist. Der liebenswerte Chaot auf vier Pfoten stellt ihr Heim und auch ihr Leben bald völlig auf den Kopf. Doch so unbekümmert wie er alle Verbote missachtet, so treu und bedingungslos begleitet Marley die Grogans durch ihre turbolente Ehe und erweist sich als echter Pfundskerl in allen Lebenslagen.

Wer hat den FIlm noch gesehen? Wie hat er euch gefallen? Marley & Ich 582515
Ich fand ihn echt super .. witzig, lustig aber auch zu weinen ... die letzte viertel Stunde war der Horror für mich xD
Echt ein toller Film!
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Marley & Ich Empty Re: Marley & Ich

Beitrag  Love Ed*Jazz*Alice* Fr 25 Sep 2009, 19:14

Ich fand den Film echt toll Very Happy
Love Ed*Jazz*Alice*
Love Ed*Jazz*Alice*
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 32
Anmeldedatum : 22.08.09

http://sweetkisses90.de.tl

Nach oben Nach unten

Marley & Ich Empty Re: Marley & Ich

Beitrag  Alice02 Fr 25 Sep 2009, 19:17

Ich hab ihn auch gesehen.
Im Flugzeug auf dem Weg nach Ägypten.
Man, ich hab am Ende echt geheult als sie Marley beerdigt haben.
Aber nicht nur ich. Der halbe Flieger hat auch geweint.
Ich fand den Film total schön. Das Buch kenne ich leider nicht.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150
Alter : 46
Anmeldedatum : 25.04.09

Nach oben Nach unten

Marley & Ich Empty Re: Marley & Ich

Beitrag  Gast Sa 26 Sep 2009, 23:03

oh, ja, der film war so schön, aber was ich krass fand: die ganze zeit über war er so irre lustig und dann am ende auf einmal sooo traurig Marley & Ich 830326 ich hab echt geheult!
Ich fand den film an sich eig. ganz gut, aber ich fand das war ein blödes ende Marley & Ich 602755 sooo traurig....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marley & Ich Empty Re: Marley & ich

Beitrag  Gast Do 01 Okt 2009, 16:50

Ich habe ja auch das Buch gelesen & ich find beides einfach suuuuper :]
Am lustigsten fand ich die Stelle, als Marley während der Fahrt aus dem Autofenster klettern wollte und er dann so toll da rum hängt & mit den Vorderpfoten schon auf der Straße langtapst ... da konnt ich mich echt nicht mehr halten vor Lachen xD
Was auch toll war, als er den gesamten Tisch des Restaurants mitgeschleift hat oder als er die wunderschöne, teure, neue Kette seines Frauchens gefressen hat (aber das ist im Buch noch schöner ... ).

Ja gut, das Ende ist echt traurig & da hab ich dann auch geweint, aber ich find das trotzdem gut.
Im Buch war das schön, denn da hat sein Herrchen dann einen Bericht über seinen Hund geschrieben. Unter Anderem ging es darum, dass er ihn für den schlimmsten Hund der Welt hält, Marley aber trotzdem unheimlich liebt.
Und daraufhin schreiben dann ganz viele Leser Briefe an ihn & sind ebenfalls der Meinung, dass ihr Hund doch der schlimmste der Welt ist... naja. Irgendwie hat mich das dann auch beruhigt, denn ich dachte auch schon das ein oder andere mal, mein Hund sei am frechesten und unerzogensten. Aber nein, falsch gedacht. ;]
Und dann stellt man fest: Ach ist es nicht eigentlich egal wie gut mein Hund Sitz oder Platz oder wer weiß was alles macht? Hauptsache er ist verspielt, verschmust und einfach nur lieb. Und das ist jeder Hund von Natur aus.
(Nur leider gibt es viel zu viele Menschen, die ihre Hunde zu "Problemfällen" werden lassen...)
Nun gut, aber ich will hier jetzt nicht einen riesen Text über Hunde und ihr Wesen schreiben (das würde eindeutig zu weit fürhren), sondern meine Meinung zum Film äußern.
Also wem der Film gefallen hat, dem würde ich auf jeden Fall auch das Buch empfehlen. :)

Welche Stellen fandet ihr am lustigsten?
Denkt ihr, dass der Film auch jemanden, der keinen Hund hat, so richtig mitreißen kann?

Lg McVicious

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marley & Ich Empty Re: Marley & Ich

Beitrag  Julie. Di 06 Okt 2009, 15:51

²McVicious
Die Stelle als Marley aus dem Auto will war einfach super! Ich hab Tränen gelacht xD
Was ich auch gut fand war, als Marley an den Hundestrand "gekackt" hat Marley & Ich 851892
Und die Stelle mit der Hundetrainerin ist natürlich auch nicht zu verachten! ;)
Da sind so viele schöne Szenen bei .. ich glaub ich guck mir den Film heute nochmal an .. !

Ich muss sagen, dass ich im nachhinein froh war, dass ich den Film nicht im Kino gesehen hab. Ich hasse es, wenn man total verheult im Saal sitzt und plötzlich das Licht angeht xD

Und das Buch werd ich mir kaufen, das wurde hier ja nur in den höchsten Tönen gelobt ;)
Kann mir jemand sagen, wie teuer das Buch ist? So zwischen 10-15€?

Lg,
Julie.
Julie.
Julie.
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 356
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.06.09

Nach oben Nach unten

Marley & Ich Empty Re: Marley & Ich

Beitrag  _Vampir_ Sa 31 Okt 2009, 22:03

der film war einfach nicht zum aushalten komisch Marley & Ich 860353
ich habe traenen gelacht, ich hab eine ganze packung taschentuecher verbrauct ^^

aber ich war schon wirklich seeeeeehr nah am wasserfall, als marley gestorben ist..... Marley & Ich 830326
voll traurig der schluss Marley & Ich 830326 Marley & Ich 830326
da haette ich am liebsten den fernseher asugeschaltet, durfte aber nicht, da meine mum sich den film noch zu ende anschauen wollte... Marley & Ich 127754
_Vampir_
_Vampir_
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 295
Alter : 28
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Marley & Ich Empty Re: Marley & Ich

Beitrag  Gast So 22 Nov 2009, 13:17

Ich habe selbst einen Labrador Retriever und bin ein richtiger Hundenarr. Alle Hundeleute die ich kenne, haben entweder das Buch gelesen, den Film angeschaut oder beides...
Ich habe weder das Buch gelesen noch den Film gesehen. Ich kannte nur die Filmvorschau und die fand ich ich ziemlich hektisch. Eine einzige jagt hinter Marley her... Und jetzt lese ich hier auch noch von Marleys Beerdigung.
Das ist ja gar nichts für mich Shocked
Ich weiß noch nicht ob ich mir den Film mal anschauen werde, auch wenn jeder sagt, den ich kenne, es wäre ein muss...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marley & Ich Empty Re: Marley & Ich

Beitrag  Gast Sa 19 Dez 2009, 16:40

Icch finde den film wunderbar, aber sooooooooooooo traurig ich ahbe voll geflennttt, als marley starb und owen wilson ihm des alles erzählt hat! Marley & Ich 830326 Marley & Ich 830326 Marley & Ich 830326 Marley & Ich 830326 Marley & Ich 830326 Marley & Ich 830326 Marley & Ich 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Marley & Ich Empty Re: Marley & Ich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten