Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Desperate Housewifes

+9
Nina
Jannchen
fivestars
Nirak
Bambi
Phoenix
Kathi
Fairytaleexplorer
jassi
13 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 16:01

ja zum Glück.

Ich find das irgendwie richig toll, dass die Charaktere, die ein "Geheimnis" haben, nach der Enthüllung dessen wieder verschwinden. So können die auch gar nicht nerven!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  fivestars Fr 02 Mai 2008, 17:12

Ja geh. Da können sie dann keine anderen Geheimnisse noch ausplaudern ^^
Wen mögt ihr eigl am liebsten ??
ICh persönlich mag die susan, weil sie immer so absolut tollpatschig is, und sich immer um Kopf und Kragen quatscht^^
Aber die Gaby is auch cool.
Die verwöhnte eben ^^ Desperate Housewifes - Seite 4 851892
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 17:36

am liebsten mag ich Bree. Sie ist, wie ich, Perfektionistin. In allem und das find ich...faszinierend!! Sie hat, find ich, auch am meisten Klasse von allen!!
Susan ist mir dann doch zuuuu tollpatschig!! Desperate Housewifes - Seite 4 582515
Gaby find ich auch toll. Und Carlos...boa...er ist so hammergeil!! Ihn würd ich mir sofort angeln...
wen ich nicht mag ist Edie. Sie kann zwar super witzig sein, aber...iwie find ich sie einfach zu hinterlistig. Obwohl man das ab und zu braucht... Desperate Housewifes - Seite 4 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  fivestars Fr 02 Mai 2008, 19:00

Ja doch bree is auch ganz ok.
Naja. ich bin auch ganz Tollpatschig. das passt dann ganz gut
Oh ja Carlos*schmacht*
Ich will umbeding, dass es für die beiden gut ausgeht.
Ja ich mag die Edie auch nich so wirklich. die is soo hinterlistig und will jedem alles verderben. aber ich glaub nach dem Tornado wird sie jetzt netter
Aber mal abwarten oder^^
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 19:03

Am liebsten von allen mag ich ja die Gaby, die is einfach nur witzig und supppper attraktiv!!! Ich finds auch imma so witzig wenn sie sich mit Carlos oder Edie streitet Desperate Housewifes - Seite 4 894708
Aba die Bree mag ich auch total gern, obwohl ich sie am anfang nich so mochte!! Aba sie wird einem immer sympatischer, und seitdem sie mit dem Orson zam ist, find ich sie sooo witzig^^
Ich find eh dass die Serie immer besser und besser wird Very Happy
lg
sarah

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  Gast Fr 02 Mai 2008, 19:08

ja, das hoff ich auch!!

Wär ja auch blöd, wenn die sich pausenlos streiten würden. Und Carlos und Gaby haben's wirklich verdient glücklich zu sein!!

Ich bin richtig - das ist jetzt nicht barbarisch gemeint - froh, dass Victor nicht mehr lebt Er hat gestört und war überflüssig!!!

jaa...Orson ist toll!! Ich liebe seine Humor!! Er hat schon was an sich, das einen immer zum Lachen bringt. Grade auch bei der Halloweenparty, als Danielle dann ihr Baby bekommen hat. Als er betrunken war...so genial...ich liebe die Serie einfach über alles!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  fivestars Sa 03 Mai 2008, 12:02

Ja. der orson is schon rischtig geilö. ich finde seine art, wie er auf alle reagiert!!
Und er is mega witzig. Am Anfang mochte ich ihn nich so wirklich., aber er wird immer besser!!^^
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  Gast Di 06 Mai 2008, 22:05

jaa lena, ich geb dir vollens recht..

naja, ich freu michs chon, wenns dann weitergeht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  Gast Mo 12 Mai 2008, 16:13

Ich und Desperate Houswives... Das ist so ne Art Hassliebe. Ich mein, ich schaus total gerne und wenn ich eine Folge verpasse, rege ich mich total darüber auf, aber manchmal finde ich es einfach furchtbar, wie alles Unecht ist. Ich meine mal ehrlich: Die ganze Serie ist 100% surreal. Die Charaktere sind total unmenschlich und niemandem kauft man es wirklich ab. Und es geht immer einfach alles schief was nur schiefgehen kann.
Aber: Scheiss drauf! Fernsehen muss nich realistisch sein! ICh liebe Desperate Hauswives!
(Ok, egal, ich hör mal auf damit, sonst wirds verwirrend Desperate Housewifes - Seite 4 860353 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  fivestars Do 15 Mai 2008, 10:51

ja stimmt schon, aber ich denke, dass genau des, des geile an desperate housewives is. dass eben alles schief geht, und dass es dadurch mega witzig wird!!!
naja. ich hab mich damit abgefunden ^^
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  Jannchen Do 15 Mai 2008, 22:44

ja ich finde auch gerade weil es so surreal ist, schaue ich es gerne.
´Wären die alle normal, wie wir wärs ja langweilig!
Ich finde es auch ebrmerkenswert von den drehbuchautoren dich das ganze "Schiefgehen" auszudenken! Desperate Housewifes - Seite 4 94952
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 18:24

Die letzte Folge war ja mal schlimm. Ich frag mich jetzt wirklich, ob Carlos noch am Leben ist und wer von Lynettes Familie noch am Leben ist, ich hoffe doch alle :( Das ist wirklich schlimm gewesen, dieser Hurrican ... totale Verwüstung, der Aufbau dieser Straße wird wahrscheinlich einen Großteil der nächsten Staffel betreffen und die Überwindung des Verlustes und halt anderen Dingen Very Happy

Aber ehrlich, immer in der letzten Folge von einer Staffel schmeißen die einem so eine Katastrophe vor, dass man total sauer ist, wenn man bis Herbst warten muss, dass es endlich wieder weitergeht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 22:52

Aba man kann sich schon bei youtube die halbe folge nach dem hurrican auf deutsch anschauen.....ihr müsst einfach eingeben: nach dem tornado, dann müsstes eigl kommen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  Gast Di 20 Mai 2008, 22:55

Nein, ich übe mich in Geduld, sonst werde ich noch hibbeliger wenn ich auf die neue Staffel warten muss Very Happy Und Geduld hat noch keinem geschadet (auch wenn es manchmal auf meine Nervosität, Neugierigkeit und Hibbeligkeit geht) Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  Nirak Fr 23 Mai 2008, 17:34

also, ich muss ehrlich sagen, dass ich es nach der letzten Folge, die im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde, einfach nicht mehr ausgehalten habe - ich hab mich spoilern lassen und weiß nun ein paar wesentliche Dinge.
Aber wirklich befriedigend ist das auch nicht, und ich ärgere mich immer so über mich selber, dass ich so ungeduldig bin.
Kompliment@Fruchtmischung, ich hätte nicht den Nerv, soooo lange zu warten ohne Info - vor allem nach der letzten Folge, die ja echt total spannend und ungewiss endet.
lg,
Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 18:43

ich hab mich auch spoilern lassen xD
konnte auch nicht warten^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  Gast Fr 23 Mai 2008, 21:37

Nirak, glaub mir, so einfach ist das nicht *gg* Aber ich weiß wie das war, als die erste Staffel zu Ende war, da hab ich die englischen aus der 2ten gesehen tja, dann war das Warten noch schilmmer. Also kann ich jetzt gleich so warten Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  Gast Sa 31 Mai 2008, 21:19

Ich finds dumm das es nicht mehr läuft...aber es geht hoffentlich bald weiter!!
Ich fand das Ende der letzten Staffel echt hart....

LG

Maren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  Gast Mo 02 Jun 2008, 20:44

desperate houswife is TOLL! Desperate Housewifes - Seite 4 511522
gabriel(wird die so geschrieben?)is toll,allein der kleiderschrank Desperate Housewifes - Seite 4 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  Gast So 15 Jun 2008, 23:09

Ich liebe Desperate Housewifes und freu mich schon total auf die neue Staffel!!!

Meine Lieblings-Housewife ist Gabrielle, ich liebe Eva Longoria-Parker. Sie ist total hübsch, und in der Staffel ist sie so geil drauf.

Mann, ich brauch endlich wieder eine Staffel. Desperate Housewifes - Seite 4 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  Gast Mo 16 Jun 2008, 23:28

Ich liebe diese Serie, scheiß Sommerpause!!!!
Aber dann hat man mittwochs wenigstens mal "frei".

Am coolsten finde ich noch Lynette und total süß Susan. Ach, wie ich sie vermisse ... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 23:01

Hey ihr Housewife Fans,

also, ich schlage heute so nichtsahnend die Fernsehzeitung auf und TADAAAAAAAAAAA: Ab 22. Oktober kommt auf ProSieben wieder Desperate Housewifes. Ich hab mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiessssssssssssssieg gefreut Desperate Housewifes - Seite 4 49058 Desperate Housewifes - Seite 4 49058 Desperate Housewifes - Seite 4 49058 . Ab jetzt heißt es wieder jeden Mittwoch 20.15 Desperate Housewifes!!! Voll genial, aber leider erstmal nur 8 neue Folgen... na ja, wenigstens etwas!

LG, BlackPearl

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 23:17

Ahh danke BlackPearl für die tolle Neuigkeit!
Ich freu mich RIESIG! Endlich wieder DH... ein Ausgleich dafür, dass dann greys anatomy nicht mehr kommt. Bin total gespannt wies weitergeht, der Tornado hat ja erst gewütet...
Hab auch gelesen dass die 5. Staffel fünf (oder warens 10?) Jahre nach den Geschehnissen der 4. stattfindet... Sehr interessant ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  Gast So 05 Okt 2008, 23:33

überschneidet sich ja wieder super mit rtl2. warum legen alle sender ihre superserien auf mittwoch? Desperate Housewifes - Seite 4 969952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  Gast Mo 06 Okt 2008, 00:29

BAOHRRRR WIE COOLL Very Happy Very Happy Very Happy das freut mich jetzt riesig tanzen Desperate Housewifes - Seite 4 49058 Desperate Housewifes - Seite 4 786154 Desperate Housewifes - Seite 4 179874
ich fin ddespret housewifes mega klasse xDDD
aber finds sehr schade das nur 8 folgen kommen... das ist ja nicht wirklich viel.. :( aber naja ;)




Freckles schrieb: Hab auch gelesen dass die 5. Staffel fünf (oder warens 10?) Jahre nach den Geschehnissen der 4. stattfindet...

das find ich wiederum doof :( aber so richtig doof... :( :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Desperate Housewifes - Seite 4 Empty Re: Desperate Housewifes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten